SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

#21 para siempre

königshofer

schimpelsberger - sonnleitner - gerson - katzer

heikkinen - kulovits

trimmel - ildiz - drazan

boyd

selten weniger vorfreude auf ein (europaleague!) match gehabt. hoffnung auf punkte ist sowieso gegen null, trotzdem werd ich sobald ich im stadion bin wieder an einen sieg glauben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bezüglich VVK siehts gar nicht mal so schlecht aus. Aktuell gibts noch ein paar dutzend Restkarten - die meisten im 3.Rang, ansonsten ist das Stadion voll. Sektor A3 bleibt heut zu und im F3 werden knapp 700 Leverkusener sitzen. Das Spiel wird damit vor rund 44.000 Leuten über die Bühne gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ahh rapid spielt heute auch... ohne hofmann und burgstaller wirds ganz schwierig, wobei ich auf ein gepflegtes konterspiel hoffe und darauf dass wir den jugendwahn nicht weiter forcieren sondern die routine aufstellen, die vorhanden ist.

im endeffekt habe ich aber bei gott nicht mehr jene emotionen für rapid wie in den letzten jahren. irgendwie hat mich die lust verlassen und das nicht erst seit dem derby. mich nervt der verein.

Gute Arbeit, Herr Schöttel!

So werden halt die Fans in die richtige Richtung gebracht, mit "allem was an Routine da ist", also mit Leuten wie Heikkinen, Kulovits usw. wollen wir (Fans) jetzt spielen (lassen).

Weil der Jugendwahn (!) im Derby soooo daneben gegangen ist! Im übrigen, die letzten Derbys mit den Routinierten waren auch zum speiben.

Zum Kopfschütteln...

Aber vielleicht können wir im Winter den Soma zurück holen.

Zum heutigen Spiel: schon lange so wenig Anspannung vor einem Europaauftritt gehabt und so viel Groll im Magen dank unserer Legende auf der Trainerbank, und dank jener bescheuerten Fans die uns ein Geisterspiel eingebrockt hatten (das natürlich wunderbar dafür als Ausrede herhalten konnte dass die Mannschaft planlos eingestellt war, es war je eh die fehlende Kulisse schuld).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da hat zugegebenermaßen noch der Frust aus mir gesprochen. Meine Forderung war weder überlegt, noch sonderlich schlau, da hast du natürlich Recht. Es wäre in dem Fall klüger, Alar auf der 10 spielen zu lassen und Boyd als Solospitze einzusetzen.

Hauptsache, Prager spielt nicht. Mein Geduldsfaden ist am Sonntag endgültig gerissen, ich will und kann diesen körperlosen ( := ) Badkicker nicht mehr in Grün-Weiß sehen.

was bist du denn so negativ?

warst es nicht vorallem du und gangsterrapper eminem, die mich in der vorbereitung bis ins unermeßliche gequelt haben, dass ich ahnungslos bin und was ich mir einbilde gegenüber trainergott schöttel?

dass schöttel schon weiss was er tut. einfach paar junge irgendwelche hernehmen und das werkl rennt?

und jetzt 3 monate später das?

pfff... wie geht die berühmte zeile? weil er waht und sie draht, wia er wü!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Vergleich zu gestern hat sich bei mir gar nichts geändert.

Noch immer kein gutes Gefühl und sogut wie keine Vorfreude.

Bei der Aufstellung nur kein Trimmel als RV. Der gehört auf die Außenbahn.

Im OM würd ich es mit Prager probieren. Glaub nicht dass Prokopic eine Alternative ist.

Drazan auf links und Boyd im Sturm.

Dann immerhin noch Alar in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Hui, ist da heute wirklich schon um 1900 Anpfiff? Grade auf der Website nachgeschaut, dachte, EC-Partien gehen standardmäßig um 2030/2045 los?

Egal, ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf gute Stimmung, Kampf und Bemühen. Leverkusen ist in Wirklichkeit echt kein Maßstab, da darf man nicht verblendet sein und mit etwas anderem als einer Niederlage rechnen - trotzdem möchte ich Kampf und Arbeit und Einsatz und Laufleistung sehen, dann bin ich, wenn man sich reinrackert und nicht dauernd saublöd anstellt, schon zufrieden!

Meine Aufstellung, wie schon mal gepostet eher rückwärtsgewandt aber es bleiben wenige Alternativen.

Königshofe

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Prager - Drazan

Alar/Boyd

Königshofer: eh klar.

Schimpelsberger: ich hoffe, er ist fit und spritzig und kann gegen Schürle gut zumachen. Auf jeden Fall sollte nicht Trimmel hinten spielen müssen.

Sonnleitner: derzeit wohl der souveränste IV und hoffentlich auch heute in guter Form.

Gerson: Bitte die Genialität wieder auspacken! Wenn das Formtief länger dauert, würde ich langsam Pichler wieder forcieren, derweil und grade im EC aber noch nicht.

Katzer: Schrammel ist keine Option. Hoffe, Katzer spielt wieder mit Drazan gut zusammen.

Heikkinen: Bitte ein ordentlicher Spiel abliefern, ansonsten ohne Diskussion in so einem wichtigen Spiel.

Ildiz: Ich mag ihn einfach, auch wenn die Lockerheit und aufkeimende Genialität der Anfangsphase ein bisschen nachzulassen scheint, ist er immer für ne Überraschung gut.

Prager: vielleicht als OM nicht so schlecht aufgehoben, besser als als irgendein 6er auf jeden Fall. Alternativ könnten vielleicht auch Ildiz und Prager tauschen oder man setzt hier Ildiz hin und Kulovits neben Heikkinen, die Variante gefällt mir aber wegen der dann fehlenden Technik im DM nicht soo sehr.

Trimmel: sollte als RM oder Rechtsaußen noch besser zur Geltung kommen, hoffentlich.

Drazan: Alternativ vielleicht noch Grozurek, wenn aber Drazan wieder gut in Schuss ist, dann dieser.

Alar/Boyd: da kann ich mich nicht wirklich entscheiden, Drazan-Boyd ist natürlich verlockend, aber obs gegen den Riesen Wollscheid was zu holen gibt, bezweifle ich für Boyd doch stark, zumal der offensiv mMn nur sehr selten Kopfballduelle gewinnt, schiwerig...

Tipp realistisch: 0:2

Tipp Wunsch: ein Herzkaschperl 1:0 :feier::davinci:

bearbeitet von Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaubs ja kaum ... aber kribbeln ist schon da!

Du Glücklicher.

Normal freue ich mich schon von Montag weg, und kanns gar nicht erwarten das es Donnerstag wird, derzeit möcht ich denn Tag nach hinten verschieben.

Aber lassen wir uns überraschen,vieleicht geht doch was, wird aber viel auf denn spielverlauf ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ahh rapid spielt heute auch... ohne hofmann und burgstaller wirds ganz schwierig, wobei ich auf ein gepflegtes konterspiel hoffe und darauf dass wir den jugendwahn nicht weiter forcieren sondern die routine aufstellen, die vorhanden ist.

im endeffekt habe ich aber bei gott nicht mehr jene emotionen für rapid wie in den letzten jahren. irgendwie hat mich die lust verlassen und das nicht erst seit dem derby. mich nervt der verein.

+2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.