SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

frage: ich sitze sektor c2. Kann ich damit rechnen auf meinem platz laut karte zu sitzen oder gilt dort wieder die sogenannte freie sitzplatzwahl?

wenn sich dein platz in den ersten paar reihen befindet, wirds wohl "probleme" geben, da sich dort die fanclubleute der ost einfinden. so wars zumindest in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sich dein platz in den ersten paar reihen befindet, wirds wohl "probleme" geben, da sich dort die fanclubleute der ost einfinden. so wars zumindest in den letzten jahren.

Ich glaube mich zu erinnern dass die jetzt auf auf C/D 1 verfrachtet worden sind.

Hoffe in meiner Reihe 7 gibts diesbezüglich keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

was bist du denn so negativ?

warst es nicht vorallem du und gangsterrapper eminem, die mich in der vorbereitung bis ins unermeßliche gequelt haben, dass ich ahnungslos bin und was ich mir einbilde gegenüber trainergott schöttel?

dass schöttel schon weiss was er tut. einfach paar junge irgendwelche hernehmen und das werkl rennt?

und jetzt 3 monate später das?

pfff... wie geht die berühmte zeile? weil er waht und sie draht, wia er wü!?

Immer diese untergriffigen Wortlaute...

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass Schöttel kein schlechter Trainer ist. Auch das Hochziehen der Amateure halte ich für eine gute Idee. Aber dass seine Taktik und Herangehensweise im Derby unüberlegt und schlecht war, ist auch klar. Wo bin ich übertrieben negativ? Was du da wieder reininterpretierst, ist schon lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.