SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube nicht, dass uns Leverkusen wegschießen wird. Ich glaube eher, dass es eine knappe Partie wird. Es wird zwar sehr schwer ohne Hofmann aber ich glaube bzw. hoffe das jetzt erst recht jeder alles geben wird...Das Selbstvertauen wird zwar bei uns verständlicherweise am Anfang niedrig sein, aber gemeinsam können wir es schaffen! ;) Deutsche Bundesligaannschaften liegen uns ganz einfach in Wien (5-4-0-1 8:1!). Selbst Bayern hat sich in Wien schwer getan und mit viel Dusel gewonnen, einmal sogar verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ein X wird das morgen, könnts alle 1:1 tippen. Eine 7er Quote ist zwar nicht allzu hoch, dafür ist es ein sicherer Gewinn. Bedanken braucht sich bei mir aber dann keiner, Bier wird trotzdem gerne angenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Na servas heast. Auf dich hab ich eh schon gewartet.

Wie war das werte Befinden am letzten Sonntag so? Oder überhaupt die letzten Derbys so? :schnuller:

Du konnst ma mein rekordhintern küssen.

Wo spielts ihr am Donnerstag??????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Rapidrudi is Linzer. :fuckthat::notsure:

Na bin ka Linzer wohn nur da.Bin im 21 aufgewachsen und hob in der geilsten Stadt der Welt gewohnt,mit dem geilsten Club im Universum.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Aufstellungstipp :

LK

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Alar - Prager - Drazan

Boyd

Wenn Schimpelsberger fit ist, dann bitte ihn als rechten Verteidiger einsetzen und Trimmel rückt ins Mittelfeld vor. Sonst Katzer auf rechts und Schrammel auf links. Dritte Alternative wäre Sonnleitner als RV und Pichler rückt in die Innenverteidigung. Wie gesagt, Trimmel spielt dann rechts im Mittelfeld und Alar übernimmt die Mitte und spielt hinter Boyd. Prager darf im Kindersektor Platz nehmen.

Kulo statt Heikkinen eventuell noch, sonst stellt sich die Mannschaft eh von alleine auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.