SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Wird wohl trotzdem genug (fähige) Leute geben die beurteilen können ob es sich gebessert hat oder nicht.

Ich tippe mal auf nein

Ja schon, aber nachdem Schöttel gestern auch noch mal gesagt hat man wartet die heutige Untersuchung ab... Ich will die Hoffnung einfach nicht aufgeben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eigentlich kann ich morgen nur positiv überrascht werden. So emotionslos bin ich noch nie eine EL-Partie anschaun gegangen ...

+1

Die skandalöse Derbyleistung und die Gewissheit, dass den Spielern die Leistung sonst wohin geht, nimmt dir jede Freude auf dieses Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

+1

Die skandalöse Derbyleistung und die Gewissheit, dass den Spielern die Leistung sonst wohin geht, nimmt dir jede Freude auf dieses Spiel.

traurig aber wahr !

kein Steffen, kein burgstaller = motivationsloser Sauhaufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

traurig aber wahr !

kein Steffen, kein burgstaller = motivationsloser Sauhaufen !

Wobei ich auf den Psychopathn auch eine Zeit lang verzichten kann, soll sich mal in Griff bekommen mit seine psychischen Aggressionsprobleme ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wobei ich auf den Psychopathn auch eine Zeit lang verzichten kann, soll sich mal in Griff bekommen mit seine psychischen Aggressionsprobleme ..

Najo, die einen zu viel, die anderen zu wenig. Wenns nachdem geht, würd ma schwer an Kader zamkriegen bei unseren Krispindln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, die einen zu viel, die anderen zu wenig. Wenns nachdem geht, würd ma schwer an Kader zamkriegen bei unseren Krispindln.

Wie gesagt gegn a bissl an "Psychopath", der sich reinhaut, hab ich nix, aber er schadet ja auch der Mannschaft wenn a in jedem Spiel knapp rotgefährdet ist, wenn da Schiri korrekt pfiffn hät am Sonntag, würd er uns, neben den 2 wichtigen Spielen in der EL, jetzt auch noch in den nächsten 2 wichtign BL Spielen fehlen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wie gesagt gegn a bissl an "Psychopath", der sich reinhaut, hab ich nix, aber er schadet ja auch der Mannschaft wenn a in jedem Spiel knapp rotgefährdet ist, wenn da Schiri korrekt pfiffn hät am Sonntag, würd er uns, neben den 2 wichtigen Spielen in der EL, jetzt auch noch in den nächsten 2 wichtign BL Spielen fehlen ...

Ja, du hast eh vollkommen Recht. Hoffe er kann mit der Angelegenheit erfolgreicher als Herr Drazan umgehen, da er dcoh einer der besten und wichtigstens Spieler bei uns is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Guten Morgen,

was steht morgen an, 1h Zeitausgleich 250km mitn Auto fahren, und ich hoffe wirklich das zumindest morgen etwas Biss zu sehen ist, sonst könnens mich Kasn.

Jede Altherrentruppe zeigt mehr Kampfgeist als unsere Bezahlfussballer.

Auch wenn Hofmann und Burgi nicht spielen können/dürfen ist noch nichts verloren, die Hoffnung stirbt zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich erwarte mir genau nichts von dieser Partie. Wir werden sang und klanglos untergehen. 0:3

Nach dieser Derbyunleistung, dem Ausfall von Steffen und unseren Lutschkern in der Mannschaft wird das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

+1

Die skandalöse Derbyleistung und die Gewissheit, dass den Spielern die Leistung sonst wohin geht, nimmt dir jede Freude auf dieses Spiel.

So isses. Total verrückt, wenn ich bedenke dass ich guten Mutes Richtung Favoriten gezogen bin - ich hab mit einer Niederlage gerechnet, aber hab zumindest auf ein Aufbäumen gehofft.

Aber gut: ich bin nach der WAC Partie gegen PAOK Zuhause auch eines besseren belehrt worden, quasi "Wunder geschehen". Der Unterschied zwischen dem Auftreten gegen den WAC und dann diese Bombenleistung gegen PAOK war echt skurril. Dass sowas 2x in einer Saison passiert glaub ich zwar nicht, aber ich hätt auch nicht geglaubt, dass es 1x passieren kann.

Mit Hofmann und Burgstaller fehlen die 2 Leute, die eigentlich immer für eine gefährliche Aktion bzw ein Tor gut sind. Alar macht nach einer guten Partie 5 unterirdische, mit dem rechne ich nicht. Und von den anderen Spielern erwarte ich mir eigentlich nichtmal Tore, jetzt von Standards abgesehen.

Buäh, unglaublich dass sich SO eine EL-Woche anfühlt. Unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.