SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

ASB-Legende

Genau dann, wenn wir am Boden lagen und uns niemand mehr was zugetraut hat, haben wir unsere geilsten Spiele gemacht - das ist meine einzige Hoffnung für das Spiel morgen! ;-)

Traue ich unseren Leuten irgendwie am Sonntag zu aber nicht bei so einer Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ohne Burgstaller und Hofmann 0 Chance wie ich schon nach seiner roten gesagt habe... Trimmel muss jetzt eigentlich nach vorn weil er dann einer von 2-3 Spielern ist die nach vorne etwas zählbares bringen können! Wenn Schöttel dies nicht tut zweifle ich endgültig an seinen Fähigkeiten. wird aber ein 0:3 ohne Gegenwehr und das Dachl brennt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Wir werden zum dritten mal bemüht verlieren. Alles andere wäre eine große Überraschung. Mit dieser Einstellung gehe ich am Do. ins Stadion, kommt es anders kann man sich wenigstens darüber freuen. Viel ist ja sowieso nicht erfreulich im Moment. :-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, leider ist es Gewissheit, Hofmann spielt fix nicht morgen: http://kurier.at/sport/fussball/4516899-hofmann-trainiert-und-hofft-auf-salzburg.php

Damit ist derzeit auch mein letzter Hoffnungsschimmer verflogen. Hoffe je näher das Spiel kommt umso größer wird der Optimismus. Recht glauben kann ich derzeit aber nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der Rudi is a wahnsinn :rofl:

Hörts auf mit der Schwarzmalerei. ich geb die Hoffnung nicht auf, dass wir morgen ein gutes Spiel unserer Jungs sehen werden.

Schreien wir unseren Frust über die letzten Leistungen morgen aus dem Leib. Möglicherweise werden wir dann nicht als Verlierer vom Platz gehen.

meine Aufstellung:

Königshofer

Schimpelsberger Sonnleitner Gerson Schrammel

Heikkinen Ildiz

Trimmel Alar Drazan

Boyd

Zeigen wir dem Tablettenhersteller wo der Hammer hängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Genau dann, wenn wir am Boden lagen und uns niemand mehr was zugetraut hat, haben wir unsere geilsten Spiele gemacht - das ist meine einzige Hoffnung für das Spiel morgen! ;-)

Daran klammere ich ganz fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

FUCK SCHEISST EICH NED ON.

LÄCHERLICHKUSSEN DE PICK MA AN DE WOND;WHOT THE FUCK IS LÄCHERLICHKUSSEN.

NACH DER UNLEISTUNG IN DERBY HOFF I MA A REAKTION.

FAHR UM 2 WEG AUS LINZ MIT VIEL HOFFNUNG.

SCHENKT IHNEN GOR NIX NEHMT IHNEN ALLES

Oh mein Gott!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem ohne Hofmann nun mein letzter Funken Hoffnung verloren gegangen ist, rechne ich mit einer bitteren Niederlage.

Die Mannschaft stellt sich irgendwie ohnehin von selbst auf, Alternativen sind absolute Mangelware.

Im Prinzip kanns fast nur heißen:

Königshofer

Schimpelsberger - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Alar - Drazan

Boyd

Ohne Hofmann und Burgstaller sind wir bestenfalls ein Lercherl in der Offensive. Das wir von der Bank nichts mehr bringen können, ist ob der Kaderzusammenstellung nun kein Wunder mehr.

Leute wie Schaub, Wydra & Co können gern mal immer wieder ein paar Minuten Bundesliga-Luft schnuppern, sind für den EC aber definitiv noch keine Lösung.

So wie man Schöttel kennt, wird er wohl oder übel aber wieder Trimmel rechts hinten spielen lassen, Alar am Flügel und Prager hinter der Spitze. Gute Nacht Rapid.

Edit: Momentan könnte ich mir sogar vorstellen, die Doppel-6 wieder zu bringen und hinten so etwas wie Beton anzurühren. Vorne müssen die wenigen Chancen, die man sich herausspielen wird können, dann aber sitzen.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

FUCK SCHEISST EICH NED ON.

LÄCHERLICHKUSSEN DE PICK MA AN DE WOND;WHOT THE FUCK IS LÄCHERLICHKUSSEN.

NACH DER UNLEISTUNG IN DERBY HOFF I MA A REAKTION.

FAHR UM 2 WEG AUS LINZ MIT VIEL HOFFNUNG.

SCHENKT IHNEN GOR NIX NEHMT IHNEN ALLES

Na servas heast. Auf dich hab ich eh schon gewartet.

Wie war das werte Befinden am letzten Sonntag so? Oder überhaupt die letzten Derbys so? :schnuller:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.