SK Rapid Wien - Bayer 04 Leverkusen


since-1899

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Dann muss ich dich leider fragen, wie viele Spiele du in letzter Zeit von uns gesehn hast? Und wenn es lt. dir eh ein lockerer Sieg wird, setzt mal dezent 1000 € auf einen Handicap Sieg von uns und streifst somit leichtes Geld ein? :ratlos: Wäre dann ja lt. dir leichte Geld nüm?

Bitte mit Hofmann! :(

jedes, daheim auch meistens live.... nicht alles so ernst nehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kann mir mal wer erklären warum wir nicht die jungen Leute viel mehr forcieren?

Dobras, Schaub, Wydra, Randak, Kuleski, Zulj, Behrendt, usw.

ich denke die können nicht viel mehr falsch machen als die lustlosen (Alar,Burgstaller), einfallslosen (Prager, Trimmel) Flaschen (KATZER) die am Sonntag gespielt haben!

Schaub hat zwar gespielt... aber was soll er machen neben 0-Bock Spieler wie Burgstaller oder Alar....

Und wenn wir uns ganz ehrlich sind haben wir noch nicht wirklich viele gute Spiele von Rapid heuer gesehen!

Wunsch 11 für Do.

Dau

Schimpi-Sonnleitner-Gerson-Denner(Ama)

Wydra-Ildiz

Dobras-Hofmann-Schaub

Grozurek

:bsoffn:

Sag' mal - geht's eh noch??? :aufdrogen:

Na dich möcht' ich als Trainer sehen, der diese Aufstellungsvariante ins "Geht um die Wurscht" EL-Spiel gegen eine g'standene deutsche BL-Truppe schickt...

Glaubst' dass die mit der 2. Amateurtruppe antanzen?

Vielmehr glaube ich, dass das dein erstes - und letztes Spiel als Trainer wäre, ein "Tragerl" für uns mit minimal 4-5 Verlusttoren wäre sicher...!

:facepalm:

GsD würde da wohl vorher unser SHFG - als Kapitän - bei der Vorbesprechung sein Veto einlegen.

Sorry - hat vor mir schon Ernesto sinngemäß behandelt!

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja an den 4-5k leeren Plätzen wirds nicht scheitern, die gehen unter. Wenn die Stimmung mangelhaft ist dann eher wegen vergangen Sonntag.

Es ist nach wie vor ein ganzer Sektor nicht zum Verkauf freigegeben, F1+F2 sowie A3. Das sind also nicht irgendwelche Plätze am Juchee, sondern der erste und zweite Rang in der Gegenkurve. Das trübt schon ein wenig, zumindest die Optik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nach wie vor ein ganzer Sektor nicht zum Verkauf freigegeben, F1+F2 sowie A3. Das sind also nicht irgendwelche Plätze am Juchee, sondern der erste und zweite Rang in der Gegenkurve. Das trübt schon ein wenig, zumindest die Optik.

Deswegegn machen bei 42k verkauften Tickets, diese ca. 4-5k leeren Plätze in Sachen Stimmung auch keinen Unterschied. Optisch von mir aus, aber stimmungstechnisch nicht. Die Auslastung beträgt ja trotzdem 90%.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Deswegegn machen bei 42k verkauften Tickets, diese ca. 4-5k leeren Plätze in Sachen Stimmung auch keinen Unterschied. Optisch von mir aus, aber stimmungstechnisch nicht. Die Auslastung beträgt ja trotzdem 90%.

Aber du hast dennoch ein großes Loch, mitten im Stadion. Net schön verteilt, auf den Rest, oder knapp unterm Dach. Nein, mittendrinn ist ein ganzer Sektor leer. Das kommt recht komisch rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du hast dennoch ein großes Loch, mitten im Stadion. Net schön verteilt, auf den Rest, oder knapp unterm Dach. Nein, mittendrinn ist ein ganzer Sektor leer. Das kommt recht komisch rüber.

Ja wie erwähnt, optisch nicht so super wie die letzten Male. Aber das ist doch jammern auf hohem Niveau, man muss zuerst mal soviele Tickets anbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

mein arbeitskollege hat laut seiner aussage relativ spontan F-karten (natürlich nicht f3) bekommen, dürften einige sponsorenkarten verteilt worden sein

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Die Untersuchung ist doch erst heute!?

Wird wohl trotzdem genug (fähige) Leute geben die beurteilen können ob es sich gebessert hat oder nicht.

Ich tippe mal auf nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.