Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

eine sehr starke Partie von uns die leider, wieder einmal, nicht belohnt wurde!

Stange war Pech...aber Steffen muss das Tor in der ersten HZ machen und dann kann man das Spiel etwas ruhiger angehen!

Burgi wird wohl leider beide Spiele gegen Leverkusen pausieren müssen, das auch zurecht!

Tja, so stehen wir wieder einmal mit leeren Händen da! Trotzdem möchte ich nochmals sagen, dass es eine sehr starke Mannschaftsleistung war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

sorry, nix gegen dich, aber den satz hab ich in den letzten jahren einfach zuu oft gehört. es kotzt mich einfach nur an, dass in solchen spielen *immer* die kaltschnäuzigkeit fehlt.

Ich weiß. Aber es ist leider nunmal so, dass eine österreichische Mannschaft international, viel

Glück beim Spiel braucht.

Ich werf der Mannschaft trotzdem nichts vor.

Eventuell sind das gute Lehrstunden, für die cl nächstes Jahr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs - haben sich teuer verkauft. Leider hat man hier dann auch den Klassenunterschied gemerkt. Mit etwas mehr Glück gehen wir 1:0 in Führung. Dann würfelnd nochmehr halli galli mit uns spielen.

Vor dem Spiel hab ich mir ein x erhofft, eine Niederlage erwartet.

Die ganzen Basher hier - klar ist es schade, aber ihr seid zu verwöhnt! Es ist nochimmer österreichischer Fußball!!

Burgi du bist trotzdem ein Pfosten!

Schade, aber trotzdem stark präsentiert!!

Wenn die Chancenauswertung endlich mal etwas besser wäre, dürfte man durchaus mit mehr rechnen. Ja, wir sind "nur" Österreich. Vor dem Spiel hatten wohl die wenigsten Hoffnung, aber nach so einem Auftritt in HZ1 darf man mehr erhoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Hab' die Niederlage schon verdaut.

1/2 cent: Ich hatte anfangs mit einer glasklaren Niederlage gerechnet, 1:4, 0:4, dominiertes 0:3, sowas in der Art. Natürlich klingt ein 0:2, als hätten wir deutlich verloren, aber wir haben unsere Haut viel teurer verkauft als erwartet. Aber: Es fehlt einfach etwas. Das liegt nicht an Schöttel (obwohl der Wechsel Kulo <-> Steffen sicher schwer daneben war), sondern an den Spielern und der Qualität der österreichischen Liga allgemein. Würden wir alle unsere Chancen, oder zumindest so viele wie Metalist, verwerten, dann wären wir nicht in Topf 4. Sind wir aber, damit muss man sich mental anfreunden.

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Rapid, Schande von Österreich *duckundweg*

war letztes jahr genauso bei uns.

aber ehrlich: 1 hz brav gespielt, 2.hz je später es wurde umsomehr wurde mit euch katz und maus gespielt. das 2:0 war not bad

Und dieses Jahr habt ihr verdüdelt, also spar dir so depperte Zeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

1 Halbzeit top

2 Halbzeit keine luft mehr

Und was ist bitte mitd dem PS los wechselt bei rückstand unsere einzign Stürmer (Was auch kein richtiger Stürmer ist) aus und bringt grozurek! Meiner meinung muss da heikkinen raus und Boyd rein. Und dann kann er den sehr schwachen Prager wechseln für grozurek!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blödsinn - ihr habts in beiden Spielen scheisse gspielt und die sind zwei Mal über euch drübergfahren.

Verloren ist nun leider verloren. Für gut spielen und mithalten bekommt man leider keine Punkte. Fußball ist nicht immer fair.

Ich sag mal, das Glück was wir z.B. gegen NoviSAD und PAOK hatten, fehlte uns bei 2,3 Angriffen.

Meine jetzige Erwartungshaltung ist, dass man sich weiterhin, genau so in die Spiele reinhaut und vor Trondheim am Ende der Gruppenphase ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Btw: An dem Auftreten in der 1. HZ kann man sehen, dass Schöttel doch einiges richtig macht, Prager verfällt leider wieder ins alte Schema, aber dafür kann PS überhaupt nix. Ich freu mich schon drauf, wenn Schippl., Drazan und Schaub wieder dabei sind.

Bei dem Spiel hatten wir einfach ein unfassbares Pech mit den Chancen in der 1.HZ, man stelle sich vor alle drei Großchancen wären im Tor gelandet...

Hier wärs ärger zugegangen als nach beiden Away-Matches gegen Villa und dem Heimmatch gegen PAOK...

ur vercoacht :verymad:

nach der pause hätte ich boyd gebracht

waren klar überlegen doch zu ineffizent

Boyd wär wie ein Hydrant vorne gestanden, den hätt ich Heute am wenigsten sehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt das an.

Jedes Mal wenn man aufgrund von Chancenverwertung nicht gewinnt/keine Punkte holt schreiben/reden 90% von Pech... Verdammt das ist nicht nur Pech. Das ist zu einem sehr sehr großen Teil Eigenverschulden, nicht vorhandene Qualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll man sagen, das war quasi das pendant zu Ried away. Es kann auch anders laufen.

Die Wechsel eine einzige Frechheit: In der 77ten wechselt er mal bei einem 1:0 Rückstand einen STÜRMER FÜR EINEN STÜRMER :facepalm: und dann noch Kulo für Hofmann. Ich kann garnicht so viel facepalmen.

Zweite Halbzeit war garnichts mehr. Zumindest habe ich keinen Gedanken daran verschwendet, dass unsere in der zweiten Halbzeit das Spiel gewinnen wollten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

1 Halbzeit top

2 Halbzeit keine luft mehr

Und was ist bitte mitd dem PS los wechselt bei rückstand unsere einzign Stürmer (Was auch kein richtiger Stürmer ist) aus und bringt grozurek! Meiner meinung muss da heikkinen raus und Boyd rein. Und dann kann er den sehr schwachen Prager wechseln für grozurek!

Warum ist Alar kein richtiger Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.