Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Inaktiv

Erwartete Niederlage, auch wenn nach der 1.Hälfte mehr zu erwarten war. Kann mich in der 2. Hälfte an keine richtige Chance mehr erinnern, das dann auch zu wenig.

Dazu die unverständlichen Wechsel und die Deppenaktion mit der roten Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

tja bin schon sehr enttäuscht, die Ukrainer 4 grosse Chancen zwei Tore , wir 5-6 grosse Chancen kein Tor, das machts dann letztlich aus, zum Schluss noch der Burgstaller Defekt,

Zweitens, kann der Boris Kastner-Jirka irgendwann verzeiht mir seine "Goschn" haltn, der verschreit alles der Typ, selbst die Verletzung vom Alaba hat er "vorausgesagt" -

kann ihm das bitte irgendjemand beim ORF mal sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sehr starke erste halbzeit von rapid, aber mit pech und unvermögen das tor nicht gemacht. zweite halbzeit war wie zu erwarten. charkiv hat mehr versucht und die haben halt auch die klasse das 1:0 zu machen. Das 2:0 war ein Tor zum Zungeschnalzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Ich bin trotzdem stolz auf die Jungs - haben sich teuer verkauft. Leider hat man hier dann auch den Klassenunterschied gemerkt. Mit etwas mehr Glück gehen wir 1:0 in Führung. Dann würfelnd nochmehr halli galli mit uns spielen.

Vor dem Spiel hab ich mir ein x erhofft, eine Niederlage erwartet.

Die ganzen Basher hier - klar ist es schade, aber ihr seid zu verwöhnt! Es ist nochimmer österreichischer Fußball!!

Burgi du bist trotzdem ein Pfosten!

Schade, aber trotzdem stark präsentiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zweitens, kann der Boris Kastner-Jirka irgendwann verzeiht mir seine "Goschn" haltn, der verschreit alles der Typ, selbst die Verletzung vom Alaba hat er "vorausgesagt" -

kann ihm das bitte irgendjemand beim ORF mal sagen

den sollens überhaupt raus hauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.