Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Postinho

Der werte Herr Prokopic soll überhaupt mal eine starke Partie spielen, bevor hier schon wieder ein Heilsbringer herbeigeredet wird.

Das hat er bei Rapid noch nicht gemacht!

wo wird hier was von heilsbringer geschrieben? und wenn er noch nie bei rapid gut gespielt hat, dann hast seine spieler vor seiner verletzung nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

wo wird hier was von heilsbringer geschrieben? und wenn er noch nie bei rapid gut gespielt hat, dann hast seine spieler vor seiner verletzung nicht gesehen...

In der Tat habe ich jedes einzelne Spiel gesehen. Mehr als Durchschnitt war das nicht, wenn überhaupt. Prokopic hat nichts, aber absolut gar nichts, gezeigt, was einen Vertrag für diese Saison legitimiert hätte. Das war eine Mitleidsaktion wg. seiner Verletzung. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass er vielleicht doch endlich mal sein Potential abrufen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Idee war durchaus vernünftig. Ich hätte aus denselben Gründen genauso aufgestellt. Nach vorne war das von Beiden (Trimmel + Prager) nicht so schlecht. In der Rückwärtsbewegung hat zwar Prager immer brav mit den Händen herumgefuchtelt und gedeutet, stand selbst oft aber irgendwo (Trimmel ist im Stellungsspiel auch kein Meister). Das hat mich gestört und wurde zeitweise nicht ungefährlich. Dafür konnte man die Mitte schließen.

Freilich nicht unberücksichtigt lassen darf man, dass sie mit Taison(+Fininho) einen (2) super-sau-schnellen Gegenspieler hatten. Auf solche treffen sie nicht alle Tage ...

So ist es.

hier hoffe ich sehr auf prokopic. das hat schon letzte saison mit ihm auf rechts sehr gut geklappt und da hat schimpelsberger hinter ihm gespielt. das duo trimmel + prokopic auf rechts könnte sehr stark sein.

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Wobei ich immer noch darauf hoffe, dass wir die phasenweise gezeigte und in uns schlummernde Möglichkeit zur Flexibilität wieder öfter anwenden. Ich würde auch gerne Spiele sehen, wo Hofmann 30 Minuten rechts, dann in der Mitte, dann etwas links und wieder rechts und dann in der Mitte, und ... spielt. Und alle anderen Spieler der offensiven drei bei diesem Spielchen mitwirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre natürlich eine Möglichkeit. Wobei ich immer noch darauf hoffe, dass wir die phasenweise gezeigte und in uns schlummernde Möglichkeit zur Flexibilität wieder öfter anwenden. Ich würde auch gerne Spiele sehen, wo Hofmann 30 Minuten rechts, dann in der Mitte, dann etwas links und wieder rechts und dann in der Mitte, und ... spielt. Und alle anderen Spieler der offensiven drei bei diesem Spielchen mitwirken.

da bin ich absolut bei dir, dass würde ich auch gerne wieder öfter sehen, wobei ich mir das schon ganz gut mit ihm vorstellen könnte schließlich könnte er ja eigentlich alle 3 positionen im om spielen. ich sehe einfach mit ihm nochmals wesentlich mehr taktische möglichkeiten. und hoffe, er kann zeigen, was man bei ihm erahnen kann. er gehört für mich einfach zu den wenigen spielern im kader, der einen tödlichen pass spielen kann.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Unfähigkeit unserer Offensivspieler und die fehlende Klasse sind der Grund warum wir international eine Lachnummer und Punktelieferant sind!

Braucht der Hr.Edlinger wenigstens keine Punkteprämie auszahlen!

Selbst Fehervar gewinnt ein Spiel und wir sind so was von unfähig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Unfähigkeit unserer Offensivspieler und die fehlende Klasse sind der Grund warum wir international eine Lachnummer und Punktelieferant sind!

Braucht der Hr.Edlinger wenigstens keine Punkteprämie auszahlen!

Selbst Fehervar gewinnt ein Spiel und wir sind so was von unfähig!

Trifon das ASB hat dich nicht vermisst . Wir haben eine gute Leistung gebracht und waren nur nicht konsequent genug . Dass die in der Schlussphase mit einer Führung im Rücken suchsballi mit und spielen war aber schon klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Die Unfähigkeit unserer Offensivspieler und die fehlende Klasse sind der Grund warum wir international eine Lachnummer und Punktelieferant sind!

Braucht der Hr.Edlinger wenigstens keine Punkteprämie auszahlen!

Selbst Fehervar gewinnt ein Spiel und wir sind so was von unfähig!

Endlich hat er wieder was zum Sudern, sensationell. :trifonpalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Tat habe ich jedes einzelne Spiel gesehen. Mehr als Durchschnitt war das nicht, wenn überhaupt. Prokopic hat nichts, aber absolut gar nichts, gezeigt, was einen Vertrag für diese Saison legitimiert hätte. Das war eine Mitleidsaktion wg. seiner Verletzung. Natürlich verbunden mit der Hoffnung, dass er vielleicht doch endlich mal sein Potential abrufen kann...

Ich sehe das sehr ähnlich.

So überzeugt haben mich die Leistungen von Prokopic vor seiner Verletzung auch nicht, aber sie waren ganz passabel, das muss man ihm schon zu Gute halten.

Auch darf man nicht vergessen, dass zu dieser Zeit bei uns spielerisch sehr wenig weitergegangen ist und wir jetzt diesbezüglich einen guten Schritt weiter sind. - Prokopic in der jetzigen Mannschaft könnte sein Talent daher vermutlich besser zur Entfaltung bringen.

Aber das sind Spekulationen und ich habe von Prokopic im Rapid-Dress auch sehr wenig gesehen, was eine Vertragsverlängerung legitimiert hätte. - Dass es eine Caritasaktion war, hat man ja auch nach außen so kommuniziert, ich erinnere mich an die Worte "...so einen langjährigen Rapidler werden wir nicht einfach so fallen lassen...".

Aber die Konditionen für diesen 1-Jahresvertrag waren mit Sicherheit in einem vernünftigen Bereich, somit ist man kein Risiko eingegangen.

Das Problem ist nur, Prokopic steht wieder genau da, wo er vor einem Jahr stand, er spielt um seine (vermeintlich) letzte Chance und um einen neuen Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Boris hat in Tirol einige gute Spiele gezeigt, also drauf hat er es sicher.

Seine Leistung war durchschnitt und er war selten der schwächste. Er ist recht unerfahren und es waren die ersten Spiele für Rapid, immer wieder kam da was dazwischen.

WENN er mal frei von Verletzungen bleibt trau ich ihm einiges zu. Der Druck wird nicht kleiner aber die Chance darf man ihm geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.