Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Orschloch-Award des Tages:

1. Peter Schöttel - grandiose Wechsel, as usual.

2. Burgstaller - kaum mal von mir gelobt, kommt so eine scheiß Kurzschlussaktion. Wappler..

3. Schiedsrichter - einfach weil er ned für uns pfiffen hat! UEFA Mafia :=

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simma uns ehrlich, wir gehören dort einfach nicht hin.

Wenn man sich die Tore immer selber macht, dann scheiss ich doch irgendwann mal drauf.

PS, gratulation zu den großartigen Wechseln!

Leverkusen-Spiel: Mittelfeld mit Alar, Hofmann, Grozurek und Sturm Boyd. Wechselspieler = 0!

Danke Guido, danke Kaderpolitik!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Erneut unverständlich, dass man nicht punkten konnte.

Burgi bester Mannn, wenngleich die Situation in Minute 92 derart bescheuert ist, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Diesmla gebe ich der Offensive die Schuld. Defensiv größtenteils in Ordnung, bis auf wenige ausnahmen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unter schöttel werden wir keinen besseren fussball sehen.

die wechsel sind eine gemeinheit!

Schöttel sollte mal die dortmunder mannschaft studieren die zeigen vor wie man attraktiven konterfussball spielt.

hickersberger junior sagt das wir den selben stil wie dortmund oder real spielen wollen bis auf das 4 2 3 1 ist nichts zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.