narf

Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien

222 Beiträge in diesem Thema

Orschloch-Award des Tages:

1. Peter Schöttel - grandiose Wechsel, as usual.

2. Burgstaller - kaum mal von mir gelobt, kommt so eine scheiß Kurzschlussaktion. Wappler..

3. Schiedsrichter - einfach weil er ned für uns pfiffen hat! UEFA Mafia :=

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simma uns ehrlich, wir gehören dort einfach nicht hin.

Wenn man sich die Tore immer selber macht, dann scheiss ich doch irgendwann mal drauf.

PS, gratulation zu den großartigen Wechseln!

Leverkusen-Spiel: Mittelfeld mit Alar, Hofmann, Grozurek und Sturm Boyd. Wechselspieler = 0!

Danke Guido, danke Kaderpolitik!

bearbeitet von Johncena09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erneut unverständlich, dass man nicht punkten konnte.

Burgi bester Mannn, wenngleich die Situation in Minute 92 derart bescheuert ist, dass ich es nicht in Worte fassen kann.

Diesmla gebe ich der Offensive die Schuld. Defensiv größtenteils in Ordnung, bis auf wenige ausnahmen eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter schöttel werden wir keinen besseren fussball sehen.

die wechsel sind eine gemeinheit!

Schöttel sollte mal die dortmunder mannschaft studieren die zeigen vor wie man attraktiven konterfussball spielt.

hickersberger junior sagt das wir den selben stil wie dortmund oder real spielen wollen bis auf das 4 2 3 1 ist nichts zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.