Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

hold your colour

Ich hab das Spiel nicht gesehen bzw. nur Teile davon, aber freu mich das Burgi anscheinend der beste Mann war. Foul muss ich mir noch anschauen, ja das muss er nohc lernen, war auch vorher scho klar.

Rein vom Ergebnis passts aber, wieviel hat RBS dort noch einmal gespielt? Kann auch nur die Aussagen unterstreichen: Wer glaubt wir reissen dort was, hat keine Ahnung.

Ich ärger mich absolut nicht, da is der Ärger über das Geisterspiel(danke ihr Orschlöcher) und der damit teils verbundenen Niederlage gegen Trondheim 10 Mal größer.

Die Gruppenphase is auch schon der Gipfel für eine Mannschaft wie Rapid. 3-5 Punkte wären meist möglich, aber gut was solls.

Gegen PAOK dachte ich nach dem Hinspiel eigentlich dass wir draussen, sind und dann spielen wir eines der geilsten Spiele in der Klubgeschichte(inkl. Miteinbezug der Vorgeschichte). Das Spiel tröstet mich über alle kommenden EL - Unleistungen hinweg.

Hoffe wir schaffen zumindest noch einen Sieg und vl. ein Remis Zaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Das ist Hättiwäri auf höchstem Niveau, Alar hat sich in der ersten HZ super am Strafraum durchgedribbelt, Boyd kann sowas nicht.

Boyd ist bei Standards trotzdem gefährlicher, und wir hatten einige Standard Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Mir fällt da eine Aktion von Alar ein. Hätte am 16er vorm Gegner sein können und den Abschluss suchen aber weil er seinen Körper nicht richtig reinstellt ist der Ball weg. Boyd hätte zumindest in dieser Situation den Unterschied gemacht. Ansonsten hat mir Alar gut gefallen, vor allem die 1:1 Situation in der ersten HZ war super.

Läuft Pragers Vertrag eigentlich eh dieses Jahr aus?

Gegen den 2,2 Meter Sprinter?...Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Mich kotzt das an.

Jedes Mal wenn man aufgrund von Chancenverwertung nicht gewinnt/keine Punkte holt schreiben/reden 90% von Pech... Verdammt das ist nicht nur Pech. Das ist zu einem sehr sehr großen Teil Eigenverschulden, nicht vorhandene Qualität!

so und nicht anders. Warte ja nur auf meldungen die meinen mecki und kulo sind schuld das man keine tore aus zwingenden chancen gemacht hat, und warum alle so warm am guido sind versteh ich auch nicht ... Wurscht, mir geht die niederlage so am orsch. Vorm spiel hab ich darauf getippt, aber bei der tollen chancenverwertung kommt mir das speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aha, wie viele Tore nach Standards hat er Heuer gemacht?

E: Ajo, genau einen nach einem FS.

weiss nicht genau. studiere dass auch ned, glaub nur dass er Aufgrund seines Stils besser gepasst hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hab das Spiel nicht gesehen bzw. nur Teile davon, aber freu mich das Burgi anscheinend der beste Mann war. Foul muss ich mir noch anschauen, ja das muss er nohc lernen, war auch vorher scho klar.

Rein vom Ergebnis passts aber, wieviel hat RBS dort noch einmal gespielt? Kann auch nur die Aussagen unterstreichen: Wer glaubt wir reissen dort was, hat keine Ahnung.

Ich ärger mich absolut nicht, da is der Ärger über das Geisterspiel(danke ihr Orschlöcher) und der damit teils verbundenen Niederlage gegen Trondheim 10 Mal größer.

Die Gruppenphase is auch schon der Gipfel für eine Mannschaft wie Rapid. 3-5 Punkte wären meist möglich, aber gut was solls.

Gegen PAOK dachte ich nach dem Hinspiel eigentlich dass wir draussen, sind und dann spielen wir eines der geilsten Spiele in der Klubgeschichte(inkl. Miteinbezug der Vorgeschichte). Das Spiel tröstet mich über alle kommenden EL - Unleistungen hinweg.

Hoffe wir schaffen zumindest noch einen Sieg und vl. ein Remis Zaus.

Bitte hörts doch endlich auf solche scheißvergleich zu ziehen. Wie viel hat RBS dort gespielt, Sturm hat gegen die gewonnen. Blablabla. Das war letztes Jahr, die spielen heuer mit einer anderen Mannschaft und wir hatten dort LOCKER die Chance gehabt mindestens einen Punkt mitzunehmen!

Ein Boyd wird bei einem 1:0 Rückstand in den letzten 15 Minuten nicht einmal eingewechselt. Ich fahre dorthin um mich gut zu präsentieren und womöglich Punkte mitzunehmen. Aber mit der Einstellung was manche von euch haben, bin ich froh, dass Schöttel die Burschen aufmuntert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Aha, wie viele Tore nach Standards hat er Heuer gemacht?

E: Ajo, genau einen nach einem FS.

Aber Boyd hat schon mal ein Fallrückziehertor gemacht!!!!111einseinself

Lass' die Boyd-Fanboys reden, mMn hätte uns der Terrence genau Nüsse weitergeholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.