SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

okotie ist aktuell der beste österreichische stürmer in der ö-bundesliga. dass er im zweitmiesesten dress österreichs spielt ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. okotie wird am sonntag den unterschied ausmachen, sturm einen ungefährdeten sieg und somit einen schönen sonntag bescheren. schön wäre es, wenn schon endlich ende oktober wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles sekundär, wichtig ist das Spiel. Klar dass bei den Blumerln der Sturm-Komplex immer größer wird, immerhin haben wir euch um den EC gebracht :-)

Schreibt einer der auch am Donnerstag zuschauen muss.....

Persönlich gefällt es mir sehr gut,dass sich wieder einmal "großgoscherte Grazer" hier her trauen. Jedesmal, wenn sich die Blackies in der Favoritenrolle sahen bzw. an einen Sieg glaubten, haben wir gewonnen ;-)

Ich fordere mehr Blackies in unserem Channel ;-)

Wo bleibt der "Trabocher"? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

okotie ist und bleibt violett ... das werden auch die grazer h**** früher oder später akzeptieren müssen.

Das ist so, und mich nervt es nach wie vor, ihn in unserem dress zu sehen. Ganz ehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und dennoch pfeifen wir ihn aus.................................................. :facepalm:

gsd kann sich jeder auf unseren tribünen selbst aussuchen, wen er auspfeiffen bzw. wem er applaudieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Fühlts euch ignoriert? ;)

Nö. Hab mich nur einfach an die Anfeindungen gewöhnt und iwie gehen sie mir ab. So ists nicht 2x so schön wenn ma euch herpanieren :faktroll:

Btw. ich mag Okotie aber vom besten österreichischen Stürmer ist er schon noch eine Ecke entfernt. Da sind seine Leistungen zu unkonstant.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

okotie ist aktuell der beste österreichische stürmer in der ö-bundesliga.

ich dachte, das sei boyd? gefolgt von alar, burgstaller, grozurek, usw... königshofer als 20 ersatzstürmer ist bekanntlich immer noch besser als austrias hosiner oder okotie. das weiß jedes kind.

wird ein sieg werden!

Lindner

Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner

Grünwald--Holland-Simkovic

Gorgon--Hosiner--Jun

0:2 Hosiner, Gorgon

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Lindner Kadrum

Dilaver--Rogulj--Ortlechner--Suttner

Grünwald--Holland-Simkovic

Gorgon--Hosiner--Jun

0:2 Hosiner, Gorgon

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Alles sekundär, wichtig ist das Spiel. Klar dass bei den Blumerln der Sturm-Komplex immer größer wird, immerhin haben wir euch um den EC gebracht :-)

Ahsooo, so war das also - nein, nicht wir hatten 36 Runden dafür Zeit uns zu qualifizieren... IHR seid also die gewesen, die uns in 1 Runde um den EC gebracht haben... danke für die Aufklärung....

vielleicht sollten wir in Zukunft nur mehr die letzte Runde spielen? Immerhin wird da ja anscheinend alles entschieden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

okotie ist aktuell der beste österreichische stürmer in der ö-bundesliga. dass er im zweitmiesesten dress österreichs spielt ist ärgerlich, aber nicht zu ändern. okotie wird am sonntag den unterschied ausmachen, sturm einen ungefährdeten sieg und somit einen schönen sonntag bescheren. schön wäre es, wenn schon endlich ende oktober wäre.

expletives1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.