SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Knows how to post...

am Sonntag müssen, egal wie, auch wenn es sicher verdammt schwer wird, Punkt(e) her. Am besten deren 3!

:scorer: :papst::violett: und dann :schnapsdrosseln: .

also in diesem Sinne ...............

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zwei interessante situationen aus dem gestrigen training:

-) kardum greift bei einem aufsitzer daneben und bekommt den ball ins gesicht. peter stöger zeigt im von der ferne seine hände, wachelt damit und schreit ihm zu: "hände ist ok. darfst du verwenden."

:lol:

-) roland linz bekam mehrfach unnette worte des trainers zu "spüren". linz war im training bei vielen übungen (wieder einmal) derjenige, der es am wenigsten genau, gut oder ernsthaft gemacht hat. bei passübungen war er eigentlich immer der einzige, der den ball auch mal ins tor geschossen hat, obwohl das nicht teil der übung war. gegipfelt hat das ganze zuerst in einem 4 augen gespräch stöger-linz mit den worten von stöger "du brauchst ned glauben, dass i a trottel bin. nimm des, wia i das jetzt gsogt hob" und einem sechs-augen-gespräch nach dem training zwischen stöger-schmid-linz.

:facepalm:

btw: die allgemeine stimmung scheint etwas "angespannt" zu sein.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

zwei interessante situationen aus dem gestrigen training:

-) kardum greift bei einem aufsitzer daneben und bekommt den ball ins gesicht. peter stöger zeigt im von der ferne seine hände, wachelt damit und schreit ihm zu: "hände ist ok. darfst du verwenden."

:lol:

-) roland linz bekam mehrfach unnette worte des trainers zu "spüren". linz war im training bei vielen übungen (wieder einmal) derjenige, der es am wenigsten genau, gut oder ernsthaft gemacht hat. bei passübungen war er eigentlich immer der einzige, der den ball auch mal ins tor geschossen hat, obwohl das nicht teil der übung war. gegipfelt hat das ganze zuerst in einem 4 augen gespräch stöger-linz mit den worten von stöger "du brauchst ned glauben, dass i a trottel bin. nimm des, wia i das jetzt gsogt hob" und einem sechs-augen-gespräch nach dem training zwischen stöger-schmid-linz.

:facepalm:

btw: die allgemeine stimmung scheint etwas "angespannt" zu sein.

War das mit Kardum ein lustig gemeintes oder ein verärgertes Zurufen?

Muss ja ein tolles 4 Augengespräch gewesen sein, wenn man das von derTribüne aus ghört hat. Oder hast einfach nur deine Lauscher ausgstreckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das mit Kardum ein lustig gemeintes oder ein verärgertes Zurufen?

stöger ist momentan etwas schwer einzuschätzen, wie ich finde.die stimmung ist im großen und ganzen mMn bei weitem nicht mehr so gut, wie zu beginn. aber auch kein wunder, bei den letzten ergebnissen bzw. der (un)leistung gegen den WAC.

das zurufen habe ich eher so interpretiert, dass es lustig gemeint war, aber mit einem eher sarkastischen, ungläubigen unterton. verärgert würde ich nicht sagen. verwundert trifft´s glaub ich besser. kardum machte auch sonst keinen wirklich sicheren eindruck. sowohl bei den anfänglichen tormannübungen, als auch später mit dem team gemeinsam hat er teilweise tore bekommen, die etwas seltsam waren bzw. hat den ball des öfteren nicht kontrollieren können. ich schreib das jetzt nicht als HL-fan, aber kardum macht im training wirklich einen schlechteren eindruck als HL.

Muss ja ein tolles 4 Augengespräch gewesen sein, wenn man das von derTribüne aus ghört hat. Oder hast einfach nur deine Lauscher ausgstreckt?

es wurde ganz hinten auf den trainingsplätzen trainiert, da ist keine tribüne, sondern nur ein zaun. das "4-augen-gespräch" hat am platz während eines test-kickerls stattgefunden. da stöger sich während des gesprächs richtung seitenlinie bewegt hat, linz aber noch "zurückgemault" hat, ist stöger etwas lauter geworden und man konnte somit diesen sager verstehen.

während dem kickerl meinte er auch zu schmid, der als schiedsrichter von der seitenlinie fungierte "bitte pfeif´ nach 7 minuten ab und moch an seitenwechsel. sunst regt si no wer auf, dass a von da sun blend´ war. aber wurscht, am sundag wird´s eh schiarcher".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin schon richtig froh wenn das kapitel linz endlich beendet ist!

Der typ geht einfach nicht. Manchmal frage ich mich obs nicht gescheiter wäre linz einfach aus den kader zu schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

zwei interessante situationen aus dem gestrigen training:

-) kardum greift bei einem aufsitzer daneben und bekommt den ball ins gesicht. peter stöger zeigt im von der ferne seine hände, wachelt damit und schreit ihm zu: "hände ist ok. darfst du verwenden."

:lol:

-) roland linz bekam mehrfach unnette worte des trainers zu "spüren". linz war im training bei vielen übungen (wieder einmal) derjenige, der es am wenigsten genau, gut oder ernsthaft gemacht hat. bei passübungen war er eigentlich immer der einzige, der den ball auch mal ins tor geschossen hat, obwohl das nicht teil der übung war. gegipfelt hat das ganze zuerst in einem 4 augen gespräch stöger-linz mit den worten von stöger "du brauchst ned glauben, dass i a trottel bin. nimm des, wia i das jetzt gsogt hob" und einem sechs-augen-gespräch nach dem training zwischen stöger-schmid-linz.

:facepalm:

btw: die allgemeine stimmung scheint etwas "angespannt" zu sein.

hahah Deswegen hab ich mir ein Trikot von ihm gekauft !! RL09!

aber wie typisch wär es jetzt wieder wenn er am sonntag ein tor macht und er als "großer" "Held" gefeiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

zwei interessante situationen aus dem gestrigen training:

-) kardum greift bei einem aufsitzer daneben und bekommt den ball ins gesicht. peter stöger zeigt im von der ferne seine hände, wachelt damit und schreit ihm zu: "hände ist ok. darfst du verwenden."

:lol:

-) roland linz bekam mehrfach unnette worte des trainers zu "spüren". linz war im training bei vielen übungen (wieder einmal) derjenige, der es am wenigsten genau, gut oder ernsthaft gemacht hat. bei passübungen war er eigentlich immer der einzige, der den ball auch mal ins tor geschossen hat, obwohl das nicht teil der übung war. gegipfelt hat das ganze zuerst in einem 4 augen gespräch stöger-linz mit den worten von stöger "du brauchst ned glauben, dass i a trottel bin. nimm des, wia i das jetzt gsogt hob" und einem sechs-augen-gespräch nach dem training zwischen stöger-schmid-linz.

:facepalm:

btw: die allgemeine stimmung scheint etwas "angespannt" zu sein.

und wer hat dir den inhalt verraten, stöger oder linz?

stöger ist momentan etwas schwer einzuschätzen, wie ich finde.die stimmung ist im großen und ganzen mMn bei weitem nicht mehr so gut, wie zu beginn. aber auch kein wunder, bei den letzten ergebnissen bzw. der (un)leistung gegen den WAC.

das zurufen habe ich eher so interpretiert, dass es lustig gemeint war, aber mit einem eher sarkastischen, ungläubigen unterton. verärgert würde ich nicht sagen. verwundert trifft´s glaub ich besser. kardum machte auch sonst keinen wirklich sicheren eindruck. sowohl bei den anfänglichen tormannübungen, als auch später mit dem team gemeinsam hat er teilweise tore bekommen, die etwas seltsam waren bzw. hat den ball des öfteren nicht kontrollieren können. ich schreib das jetzt nicht als HL-fan, aber kardum macht im training wirklich einen schlechteren eindruck als HL.

wahrscheinlich haben seine vorderleute fehler gemacht und du schiebst es jetzt auf kadrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn er ein Tor schiesst und der gefeierte Held sein sollte, hat er sich zu fügen! Linz könnte so wertvoll sein für die Mannschaft. Leider hat´s ihm in der Birne!

völlig richtig! vorallem schlecht für das Mannschaftsgefüge wenn einer macht was er will bspw. passübungen praktizieren soll und einer ins tor schießt ! würde mir dermaßen am oasch gehen :/

könnte mir gut vorstellen das vielleicht gar nicht im kader ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und wer hat dir den inhalt verraten, stöger oder linz?

stöger hat den von mir geschriebenen satz deutlich zu linz gesagt. das gespräch davor habe ich nicht hören können.

wahrscheinlich haben seine vorderleute fehler gemacht und du schiebst es jetzt auf kadrum.

nein, denn die vorderleute sind nicht schuld an tormannfehlern. genauso nicht wie ortlechner, mader und co. bei HL.

hahah Deswegen hab ich mir ein Trikot von ihm gekauft !! RL09!

aber wie typisch wär es jetzt wieder wenn er am sonntag ein tor macht und er als "großer" "Held" gefeiert wird.

ich weiß nicht. ich könnte mir vorstellen, er ist dabei, aber nicht, dass er überhaupt eingewechselt wird. da wird der peter wohl eher auf den kienast zurückgreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin schon richtig froh wenn das kapitel linz endlich beendet ist!

Der typ geht einfach nicht. Manchmal frage ich mich obs nicht gescheiter wäre linz einfach aus den kader zu schmeißen.

ganz deiner Meinung hoffe wir werden ihn im Winter los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.