SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

Ist wohl Absicht, damit eine schwache Leistung von Vrsic immer noch gut aussieht im Vergleich zu Mader, so kann er wieder Selbstvertrauen tanken.

ich glaube eher, stöger weiß, dass koch hinten verloren ist gegen okotie und co. daher schickt er mader als absicherung und unterstützung für koch mit in den krieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Egal wer bei uns spielt heute, diese Wursttruppe die die Wundertüte Hyballa aufgestellt hat muss geschlagen werden.

ned böse sein, aber okotie, sukuta-pasu, madl, hölzl, der junge kainz ... das sind alles andere als "würstln".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube eher, stöger weiß, dass koch hinten verloren ist gegen okotie und co. daher schickt er mader als absicherung und unterstützung für koch mit in den krieg.

War auch nicht ganz Ernst gemeint :davinci:

Bin ja gespannt auf das Spiel, aber die rechte Seite ist ein ziemlicher Schwachpunkt. Koch hat bis jetzt null überzeugt, Mader ist nicht wirklich in Form, Gorgon ist mMn auch nicht immer auf der Höhe, va defensiv, etc. Kann auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden. Bei Sturm dürfte ja Kainz va über links kommen, war ganz gut drauf gegen RBS letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ned böse sein, aber okotie, sukuta-pasu, madl, hölzl, der junge kainz ... das sind alles andere als "würstln".

Der andere kainz , der goalie ein Fragezeichen kein szabics kein bodul der uns schon 2 mal ko geschossen hat , so erwischen wir sie nicht mehr das sag ich dir auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.