SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

ASB-Legende

politik hat hier nichts verloren. sonst kommt noch einer mit dem schwarzen okotie

okotie ist und bleibt violett ... das werden auch die grazer h**** früher oder später akzeptieren müssen.

austria wien, lebensinn. ein lebenlang violett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@Okotie:Ich denke wir hätten Okotie eh haben können, nur wollten wir halt das Risiko eines Sportinvaliden nicht eingehen was auch gut so ist. Ganz ehrlich Austria ist sein Klub, die Hauptstadt wäre ihm zu Füßen gelegen, Glanz, Glorie, Geld und Frauen hätte er haben können, warum hätte er sich dann für Sturm Graz entscheiden sollen, wenn ein Offert von uns da gewesen wäre? :) Im Gegensatz zu euch sind wir auf solche risikohohen Transfers oder Transfers ohne Nachhaltigkeit (Sukuta ) nicht angewiesen um einigermaszen mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jetzt wiss ma das Knie hält, passt, nächstes Jahr ist er im Sommer ablösefrei und dann steht einer Karriere in Violett hoffentlich/viel. nichts mehr im Wege.

Zum Spiel, ich gebs ungern zu aber mein Gefühl verschlechtert sich von Tag zu Tag. In einer ähnlichen Situation waren wir ja auch schon vor dem Derby was wir dann glorreich gewonnen haben, auf das beruhen meine Hoffnungen und das die Spieler was gutzumachen haben, nach dem WAC Spiel. Also in Graz nur wir Austria Wien!!! Motto der Auswärtsfahrt Grazer panieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Okotie:Ich denke wir hätten Okotie eh haben können, nur wollten wir halt das Risiko eines Sportinvaliden nicht eingehen was auch gut so ist. Ganz ehrlich Austria ist sein Klub, die Hauptstadt wäre ihm zu Füßen gelegen, Glanz, Glorie, Geld und Frauen hätte er haben können, warum hätte er sich dann für Sturm Graz entscheiden sollen, wenn ein Offert von uns da gewesen wäre? :) Im Gegensatz zu euch sind wir auf solche risikohohen Transfers oder Transfers ohne Nachhaltigkeit (Sukuta ) nicht angewiesen um einigermaszen mit der Konkurrenz mithalten zu können. Jetzt wiss ma das Knie hält, passt, nächstes Jahr ist er im Sommer ablösefrei und dann steht einer Karriere in Violett hoffentlich/viel. nichts mehr im Wege.

Zum Spiel, ich gebs ungern zu aber mein Gefühl verschlechtert sich von Tag zu Tag. In einer ähnlichen Situation waren wir ja auch schon vor dem Derby was wir dann glorreich gewonnen haben, auf das beruhen meine Hoffnungen und das die Spieler was gutzumachen haben, nach dem WAC Spiel. Also in Graz nur wir Austria Wien!!! Motto der Auswärtsfahrt Grazer panieren!

Diese Arroganz muss man sich wohl hart erarbeiten.

Grad wenn man sich ansieht, wie schlecht Kienast bei euch spielt. Verdienen wird er halt mehr. Auch fein :-) Und wie "nachhaltig" ein Bankerlsitzer Linz ist, möcht ich auch wissen.

Naja, gegen uns habt ihr schon lange nicht mehr überzeugt, weder in Graz noch in Wien, wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht. Maskenmann Okotie wird schon einnetzen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja, gegen uns habt ihr schon lange nicht mehr überzeugt, weder in Graz noch in Wien, wir werden ja sehen, wer zuletzt lacht. Maskenmann Okotie wird schon einnetzen.

Schon das letzte Aufeinandertreffen vergessen, einzig das Ergebnis hat nicht gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Alles sekundär, wichtig ist das Spiel. Klar dass bei den Blumerln der Sturm-Komplex immer größer wird, immerhin haben wir euch um den EC gebracht :-)

ich sehs eher dass ihr uns von eurem Ivo erlöst habt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.