SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

würde ich annehmen, obwohl linz möchte ich nie bei sturm sehen

Der war doch schonmal bei euch als er noch zu schlecht für unsere Erste war :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Was ist eigentlich mit Bodul ?

Von dem haben ich und etliche andere im Frühjahr doch sehr viel gehalten. Es kommt mir irgendwie so vor als hätte er stark abgebaut.

Btw: Ist das der Sohn de sehemaligen Hallentrickers Dragan Bodul vom FavAC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Gratzei is a ned besser als der Heinzi, glaub der hat sich erst letzte oder vorletzte Runde auch ordentlich angeschüttet.

dennoch strahlt er mehr Sicherheit aus und das ist schon viel wert! Aber am So um 18 Uhr sind wir klüger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit Bodul ?

Von dem haben ich und etliche andere im Frühjahr doch sehr viel gehalten. Es kommt mir irgendwie so vor als hätte er stark abgebaut.

Geh wo, der kann nicht abbauen, schließlich hätte er uns in jedem Fall auch eine Stufe aufgewertet, wie man oft gelesen hat.

Btw: Ist das der Sohn de sehemaligen Hallentrickers Dragan Bodul vom FavAC ?

Laut tm.at der Bruder, und Dragan Bodul ist auch gar nicht so alt, wie ich ihn in Erinnerung hatte (37). Ich dachte immer, das wäre der zahlose Typ mit dem miesen Haarschnitt von der Admira gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dennoch strahlt er mehr Sicherheit aus und das ist schon viel wert! Aber am So um 18 Uhr sind wir klüger...

Da hast du aber nicht viele sturmspiele der letzten Zeit gesehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das dürfte der schweizer schiedsrichter sein, der ab und an spiele bei uns leitet.

Schiedsrichter Bieri Alain 1. Assistent Arnet Matthias 2. Assistent Kaufmann Edi 4. Offizieller Krassnitzer Manfred Beobachter Brummeier Horst Spieldelegierter Komericky Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, mit der Meinung über Vrsic gehts ja schnell bei euch. Vor seiner Verpflichtung als Messias angepriesen, und jetzt ists auf einmal ein Bremser.

Wird sicherlich eine knappe Partie, wobei ich uns als leichten Favoriten sehen würde. Vujadinovic kehrt zurück, Madl wieder nach vorne, dann wirds schon besser gehen als gegen die Dosen, und vorne sind wir ja momentan ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na, mit der Meinung über Vrsic gehts ja schnell bei euch. Vor seiner Verpflichtung als Messias angepriesen, und jetzt ists auf einmal ein Bremser.

Wird sicherlich eine knappe Partie, wobei ich uns als leichten Favoriten sehen würde. Vujadinovic kehrt zurück, Madl wieder nach vorne, dann wirds schon besser gehen als gegen die Dosen, und vorne sind wir ja momentan ganz gut.

sehe ich ähnlich. außer dass ihr nicht nur leichter sondern definitiver Favorit und knapp wird die Partie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na, mit der Meinung über Vrsic gehts ja schnell bei euch. Vor seiner Verpflichtung als Messias angepriesen, und jetzt ists auf einmal ein Bremser.

Wird sicherlich eine knappe Partie, wobei ich uns als leichten Favoriten sehen würde. Vujadinovic kehrt zurück, Madl wieder nach vorne, dann wirds schon besser gehen als gegen die Dosen, und vorne sind wir ja momentan ganz gut.

Das sind die Qualitátsansprüche bei

Austria Wien :D

die Favorienrolle kónnts gern haben,

wie die Grünen im Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.