SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Weil sie im Duell um Platz 3 bis 7 einfach mehr vorzuweisen haben als wir Armutschgerln in Violett.

Das. müssen schwere Zeiten gewesen sein für so manche als wir die Tabellenführung

inne hatten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum ist sturm bitte klarer favorit?

:facepalm:

ein sturm mit okotie - sukuta-pasu - szabics ist mMn derzeit qualitativ hochwertiger als hosiner - linz - kienast. einzig hosiner sehe ich da aktuell als gleichwertig. jun sehe ich eher als offensiven midfielder. diese stürmer werden gegen unsere zuletzt eher schwerfällig wirkende innenverteidigung zu einigen chancen kommen.

für uns im gegensatz wird´s schwieriger vorne durchzukommen, weil sie die abwehr wieder stabilisieren werden mit vujadinovic gegenüber dem spiel in salzburg.

auf den flügeln sind wir mit den zuletzt gezeigten leistungen von simkovic und gorgon auch nicht überlegen. vrsic ist aktuell ein kleiner sorgenfall, wie wir wissen.

das alles spricht für mich nicht dafür, dass wir überlegen wären, sondern sehe sturm dadurch im vorteil. außerdem waren die letzten auftritte in graz alles andere als positiv. wird auch noch in den köpfen herumschwirren.

somit wäre ein X schon ein wichtiger punkt und erfolg für uns.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Weil sie im Duell um Platz 3 bis 7 einfach mehr vorzuweisen haben als wir Armutschgerln in Violett.

naja, die letzten beiden Duelle in Graz gingen doch klar verloren. Trotzdem ist das für mich eine klassische x Partie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Weil sie im Duell um Platz 3 bis 7 einfach mehr vorzuweisen haben als wir Armutschgerln in Violett.

Ich seh uns auch als Fixabsteiger..., ist doch nur eine Frage der Zeit bis wir hinter die Innsbrucker rutschen!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

außerdem haben sie gratzei und wir pannenheinzi, daher aufgelegte 3 punkte für sturm.

nur der suttner gewinnt das positionsduell daher 10:1 für sturm

Duelle die wir gewinnen:

Hosiner

Suttner

Holland

Gorgon

Stöger

Fans ( :jehova: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Zu Linz: Der hat bei uns damals eine starke Saison gespielt, seine Tore hat er eh überall gemacht. Ich versteh nicht warum er bei euch so abgeschossen wird. Kienast holen um Linz auf die Bank/Tribüne zu schicken ist doch Schwachsinn. Andererseits habt ihr uns auch Krammer abgekauft :D , da scheinen also einige Inkompetenzen zu herrschen.

Spiel wird wie jedes mal spannend und emotionsgeladen. Freu mich drauf.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Linz: Der hat bei uns damals eine starke Saison gespielt, seine Tore hat er eh überall gemacht. Ich versteh nicht warum er bei euch so abgeschossen wird. Kienast holen um Linz auf die Bank/Tribüne zu schicken ist doch Schwachsinn. Andererseits habt ihr uns auch Krammer abgekauft :D , da scheinen also einige Inkompetenzen zu herrschen.

Spiel wird wie jedes mal spannend und emotionsgeladen. Freu mich drauf.

wie der Roli bei euch Tore gemacht hat war der Fußball aber auch noch in der Steinzeit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wie der Roli bei euch Tore gemacht hat war der Fußball aber auch noch in der Steinzeit :D

10/11 hat er auch 21 Tore in 36 Spielen für euch erzielt, aber jedem seine Meinung. Wenn euch der grüne Kienast taugt, dann ist das euer gutes Recht.

Hosiner ist natürlich ein ganz guter Transfer, aber der war lange nachdem Linz "ausgemustert" wurde.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

10/11 hat er auch 21 Tore in 36 Spielen für euch erzielt, aber jedem seine Meinung. Wenn euch der grüne Kienast taugt, dann ist das euer gutes Recht.

Hosiner ist natürlich ein ganz guter Transfer, aber der war lange nachdem Linz "ausgemustert" wurde.

wenns lauft beim Roli und 10 Spieler für ihn laufen hat er auch seine Qualitäten nur die Zeiten sind mal vorbei. Er hat seine Verdienste für uns geleistet so wie der "grüne" Kienast für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10/11 hat er auch 21 Tore in 36 Spielen für euch erzielt, aber jedem seine Meinung. Wenn euch der grüne Kienast taugt, dann ist das euer gutes Recht.

Hosiner ist natürlich ein ganz guter Transfer, aber der war lange nachdem Linz "ausgemustert" wurde.

der grüne kienast taugt uns natürlich nicht so viel, wie der rote murg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.