SK Sturm Graz-Austria Wien


bergiboy

Recommended Posts

Milenko Oh Oh

Ich bin schon richtig froh wenn das kapitel linz endlich beendet ist!

Der typ geht einfach nicht. Manchmal frage ich mich obs nicht gescheiter wäre linz einfach aus den kader zu schmeißen.

RL und Austria Wien, das passt schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

btw: speedy hat gestern bei der KM mittrainiert und spielt heute nicht bei den amas (die führen übrigens gerade 3:1 gegen ostbahn und murg dürfte gut aufspielen). vielleicht wird ja er die neue option statt linz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Murpark sollten genug Parkplaetze frei sein.

Wurde dein Auto echt zerlegt? Wenn ja :facepalm: an die Spezialisten

Danke

Naja,schwere Beschädigungen an Heck und Frontscheibe,Stoßstangen verbogen,Seitenspiegel abgeschlagen.

Stand nahe dem Jakomini Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

nein, denn die vorderleute sind nicht schuld an tormannfehlern. genauso nicht wie ortlechner, mader und co. bei HL.

jo eh, war auch nicht ernst gemeint sondern ein hinweis auf deine sinnlose argumentation zu diesem thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Danke

Naja,schwere Beschädigungen an Heck und Frontscheibe,Stoßstangen verbogen,Seitenspiegel abgeschlagen.

Stand nahe dem Jakomini Platz.

So kennt man das Grazer Gsindl, inklusive Steineschmeißerei. Stehen aber mal UST&Co vor ihrer Heimtribüne traut sich natürlich kein Grazer raus, obwohl ich das den Leuten die dein Auto demoliert haben gönnen würde mal auf UST zu treffen. Aber gut solche Leit gibts wahrscheinlich bei uns leider auch.

Zum Spiel: Leider fällt der Dilaver aus und mit Koch hab ich noch weniger Hoffnung auf zumindest ein Unentschieden. kA warum aber ich hab ein schlechtes Gefühl, nichts desto trotz gilt alles auf nach Graz, für unsere Farben, für unsere Austria in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

So kennt man das Grazer Gsindl, inklusive Steineschmeißerei. Stehen aber mal UST&Co vor ihrer Heimtribüne traut sich natürlich kein Grazer raus, obwohl ich das den Leuten die dein Auto demoliert haben gönnen würde mal auf UST zu treffen. Aber gut solche Leit gibts wahrscheinlich bei uns leider auch.

Zum Spiel: Leider fällt der Dilaver aus und mit Koch hab ich noch weniger Hoffnung auf zumindest ein Unentschieden. kA warum aber ich hab ein schlechtes Gefühl, nichts desto trotz gilt alles auf nach Graz, für unsere Farben, für unsere Austria in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!!

bei der ATV-Reportage haben sich die Halbstarken auch von Ihrer besten Seite gezeigt hihi wird echt Zeit, dass der GAK wieder in die Liga kommt, damit die Grazer Psychos Ihren Wien Komplex ablegen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum Spiel: Leider fällt der Dilaver aus und mit Koch hab ich noch weniger Hoffnung auf zumindest ein Unentschieden. kA warum aber ich hab ein schlechtes Gefühl, nichts desto trotz gilt alles auf nach Graz, für unsere Farben, für unsere Austria in guten wie in schlechten Zeiten nur Austria Wien!!!

wir leider eine recht deutliche angelegenheit für die grazer. vielleicht schaffen die anwesenden austrianer wenigstens für eine gute kulisse und unterstützung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habts leicht an Becka mit euren Graz Komplex? Sind eh immer dje gleichen Spezialisten.

Jedem gehoert eine auf die Birn ghaut, die ein fremdes Auto beschädigen nur weil ein Wiener Kennzeichen montiert ist. (zählt natürlich nicht nur für uns).

Klar nähe Jako, von dort kommen die meisten Richtung Stadion, ists eher blöd, was natürlich die Tat nicht entschuldigt. Murpark solltest weniger Probleme haben.

Btw. Freeze? Hat ein Grazer deine (ex)Freundin pudert oder wieso hast du so einen Hass auf Sturm? Ist ja net mehr normal sowas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.