Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das Ergebnis ist bitter - keine Frage.

Ein Unentschieden wäre durchaus gerecht und mehr als möglich gewesen.

Ärgerlich auch dass die Großchancen so vergeben wurden und das noch dazu von Spielern die sich im Normalfall nicht zweimal bitten lassen.

Auf alle Fälle hat man Lust auf mehr ÖFB Spiele bekommen und das allein zeigt wie sehr man sich steigern konnte.

So spielt man um Platz 2 und darauf kann man bauen. Bitte weiter so! (nur mehr Tore machen ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Gut gespielt, teilweise schnell und direkt nach vorne aber es hat nicht sollen sein. Wir verhauen alle Chancen, die Deutschen haben eine Chance kurz vor der Pause und nudeln den rein.

Als dann direkt danach das "SIEG!" von den Germanen kam ... HUA!!!

Im Prinzip wie in der letzten Heimpartie und im EM Spiel gegen die Deutschen, wir waren knapp dran ... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Würd mich jetzt da nicht so sehr auf die Abseitssituation konzentrieren, im Endeffekt war das Tor nach der Halbzeit nur eine Zeitfrage, da haben wir ja praktisch gar keinen Ball mehr gesehen und relativ konfus gewirkt.

Aber es ist schön zu sehen, dass Deutschland nach dem Gegentreffer solche Drucksituationen eben nicht auf Knopfdruck herbeiführen konnte, wodurch das "de brauchen nur 5 Minuten ongasen und scho mochens a tor"-Argument für gestern zumindest mal nicht zutrifft.

Im Prinzip wie in der letzten Heimpartie und im EM Spiel gegen die Deutschen, wir waren knapp dran ... und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

Also ich würde sagen dass wir uns im Vergleich zu den beiden Partien enorm gesteigert haben und um einiges mehr Chancen erarbeitet/erspielt haben. Speziell bei der EM-Partie war es - so weit ich mich erinnere - ja der Fall das wir zwar brav gekämpft haben, aber doch recht weit von einem Torerfolg entfernt waren.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

wenn wir so gegen SWE, IRL, auftretten seh ich sehr gute chancen mit 3punkte heimzugehen.

obwohl man sagen muss, dass bis auf das glück die deutschen nicht wie die deutschen gespielt haben, vorallem lahm - solche böcke hab ich von dem noch nie gesehen.

facto: fußball ist ein oaschlochsport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Eine echte Weiterentwicklung unter Koller hab ich nicht bemerken können.

diese sicht der dinge hast du allerdings wohl ziemlich exklusiv. bisher gab es ausschliesslich gute bis sehr gute vorstellungen, ohne die altbekannten leistungsschwankungen. ich kann mich nicht dran erinnern, wann das zuletzt der fall war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Zum Spiel:

über die Schiedsrichterleistungen müssen wir uns sicher nicht aufregen. Das Spiel haben wir selber verloren. Definitiv.

Wenn man von 11 oder 12 Chancen nur 1 Tor auf die Reihe bringt ist man einfach selber schuld. Klar ist es das einfachste dem Schiedsrichter die Schuld zu geben. Besser ist es aber, sich selber an der Nase zu nehmen.

Wir brauchen unbedingt einen Topscorer der uns im gestrigen Spiel gefehlt hat.

Das Spiel selber war ganz gut. Leider habe ich die Befürchtung das es das wohl schon wieder war mit der super Leistung. Der Gegner war ja doch Deutschland. Und ich glaube nicht, das sich die Spieler gegen Kasachstan, Schweden usw. auch wieder so reinhängen werden. Leider leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Super Spiel von unserer Mannschaften, da kann man fast nur jeden loben. Zwischendurch waren natürlich auch individuelle Schwächen zu erkennen.. Garics tw. schlecht in der 2. HZ, Kavlak mit dem unnötigen Foul, Arnautovic mit dem Remis am Fuß(und nein lieber Ö3 Moderater, den hättest du sicher nicht gemacht).

Ich bin positiv überrascht und hoffe, dass wir diese Form für die nächsten Spiele beibehalten können, dann ist schon was möglich in der Quali.

Außerdem sollten mMn nun auch die letzten Koller-Kritiker verstummt sein. Ich mag ihn als Person und offensichtlich bringt er auch was weiter im Team! Go on!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.