Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

ich war von arnautovic (sieht man die letzte riesenchance ab) sehr beeindrukt

schon bei der hymne kaum zu glauben hatt er sogarleise mitgesungen da ist er mirschon einmal positiv aufgefallen

der einsatz von ihm und der gesamten der manschaft war richtig gut

schlecht fand ich heut nur garics und teilweise kavlak

baumgartlinger war top heute aber auch juno machte riesen spiel mMn

hoffe mal das wir jetzt mit kasachstan zu hause und auswärts nachlegen können

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gibts das irgendwo online?

Schau mal auf Marcel Kollers Facebookseite. Dort ist es dann doch relativ deutlich zu erkennen dass Kroos im Abseits steht. In der ARD Perspektive sieht der Abstand zwischen Prödl und Kroos viel viel kleiner aus als beim ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komm grad mit leichter verspätung ^^ ausm stadion. ein wahnsinn. die chance vom arnautovic, die piefke mim klassischen masl, der elfer hätt nie gegeben werden dürfen. der schiri war eine katastrophe. der hat den deutschen ungefähr das 5 fache durchgehen lassen.

das positivste am ganzen spiel: Die Deutschen fangen in der 91 Minute den Corner-Tanz an. Vor lauter Ratlosigkeit. Wenn wir so eine Mannschaft dermaßen in Bedrängnis bringen können, können wir auch um Platz 2 mitspielen!irgendwann hamma dann auch an richtigen schiri...

ps: Dass der ARD das Abseits nicht zeigt ist einfach nur peinlich

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich fand die Schirileistung eigentlich ok. Abseits vor dem Elfer hin oder her, Kavlak braucht Müller nicht so umsäbeln. Wenn man Chancen a la Arnautovic nicht nützt darf man sich nicht wundern wenn man unterm Strich mit 0 Punkten dasteht. Meiner Meinung nach war Österreich nicht stark, sondern Deutschland sehr schwach. Ob meine Einschätzung stimmt sehn wir dann in Kasachstan, ich vermute mal wir holen dort keine 3 Punkte. Eine echte Weiterentwicklung unter Koller hab ich nicht bemerken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soooooooooooooooooo bitter!!!

Wir haben brav gespielt, aber es war leider wieder einmal typisch! Gegen die deutschen gewinnen wir einfach nicht!

Ps: der schiri war eimfach ein orschloch, fast alles für deutschland gepfiffen und dann noch das abseits :facepalm: wie kann man das nicht sehen :facepalm:

Ps2: der arni muss das tor machen, aber wtf wie kann es sein, dass der rasen so im orsch ist??

Das sich der ball auf dieser seite 2 mal so orsch verspringt kann ja nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wow....ich bin von diesem Nationalteam beeindruckt, das erste Mal seitdem ich das Nationalteam verfolge, dass ich am Ende sogar mitgezittert habe und von diesem Nationalteam begeistert war.

Das Spiel hätte gut und gerne anders ausgehen können, ABER dazu fehlt uns halt doch noch der ein oder andere sehr gute . Auch die Effektivität muss unbedingt verbessert werden. Ansonsten habe ich keine Bedenke, außer, dass wir uns nach einem guten Spiel gegen einen stärkeren Gegener, gegen einen leichten Gegner extrem schwer tunt werden und mit viel Bammel gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was redest du da für einen schas von frames. am orf war das abseits. am ard war das abseits. für ragnick war das klar abseits. nur für dich nicht? wegen was? wegen der frames?

na oida :rageguy:

In der zitierten Diskussion ging es auch um die Frage "Abseits ja, oder nein". :lol: Und duuuu willst Moderator sein, und duuu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

In der zitierten Diskussion ging es auch um die Frage "Abseits ja, oder nein". :lol: Und duuuu willst Moderator sein, und duuu....

irrtum. ich BIN, nicht ich will ....

und wenns dir nicht darum ging, dass du belegen willst, dass es kein abseits war, dann gibst du offen zu, dass es dir um provokation und trollerei gegangen ist.

im übrigen hast du dich in dem thread schon mal verabschiedet. und wieder und wieder kommst du rein. alles leere versprechungen ....

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich fand die Schirileistung eigentlich ok.

Wenn man Chancen a la Arnautovic nicht nützt darf man sich nicht wundern wenn man unterm Strich mit 0 Punkten dasteht. Meiner Meinung nach war Österreich nicht stark, sondern Deutschland sehr schwach.

Ob meine Einschätzung stimmt sehn wir dann in Kasachstan, ich vermute mal wir holen dort keine 3 Punkte. Eine echte Weiterentwicklung unter Koller hab ich nicht bemerken können.

Schiri insgesamt ok, da stimme ich zu. Das Abseits hat der Lini übersehen.

Bei der Riesenchance von Marko hat sich der Ball versprungen - gehört in die Kategorie echtes Pech

(Kopf hoch, Marko). Wäre zu schön gewesen.

Österreich nicht stark?????? Denk nach, gegen wen wir gespielt haben......Nummer 2 der Welt.

Das war unser bestes Spiel seit sicher 10 Jahren.

Wobei die Deutschen ab der 60. echt abgefallen sind-da geb ich dir teilweise recht. Löw hätte 2 Kämpfer einwechseln müssen.

Mit 50 % von dieser Leistung bestehen wir gegen Kasachstan. Wirst sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.