Hamaliel

Banned
  • Gesamte Inhalte

    510
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Hamaliel's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ist das ne drohung? oder besser gesagt, ihr habts uns einfach NOCH nicht kopiert
  2. fragwürdiges fazit wenn man die 5 jahreswertung betrachtet
  3. finds erbärmlich wenn man von helsinki behauptet, dass sie kein bundesliganiveau hätten, obwohl teams wie grödig, altach, admira usw da spielen. ihr konntet über 2 spiele keinen sieg einfahren, also bitte...
  4. lasst es von einem schweizer sagen: der österreichische fussball ist tot, game over.
  5. du glaubst also, dass die meisten hier jünger als 10 jahre sind? hm ja, diese einschätzung teile ich auch
  6. Kann man den Threadtitel nicht in Red Bull Salzburg International 2014 umbenennen? Bisschen Respekt sollte schon sein, gegenüber anderer Salzburger Clubs und Mateschitz, schliesslich lässt er sich einiges Kosten dass sein Firmenname im Clubnamen erwähnt wird. Schämt euch.
  7. Eine halbe Milliarde hat RB ja schon investiert, wenn Ragnick ganz lieb fragt, bekommt er womöglich etwas Geld von Mateschitz' Portokasse und kann so bis zum Montag Messi und Ronaldo kaufen, dann sollte es schon mal mit der Qualifikation klappen.
  8. Hamaliel

    Was wurde aus...

    lass mich dich drücken mein kleiner salziger freund
  9. kein weltuntergang freunde. nächstes jahr, oder womöglich in 2 jahren ist die austria wieder meister und schafft die qualifikation, dann könnt ihr wieder austriafans sein - ist eh gesünder für geist und körper in den basler und schweizer foren wird momentan gefeiert, bestimmt auch im ausland. eins sei euch gesagt: der durchschnittsösterreicher sehnt sich so sehr nach europäischer anerkennung wie ich es bei niemand anderem gesehen habe. als red bull kunde wird man die selbst bei einem internationalen titel NIE NIE NIE erlangen, ganz europa IST gegen euch, das könnt ihr einsehen oder verleugnen, wayne. seid so erfolgreich wieihr wollt, ihr werdet dafür nie anerkennung bekommen. heute ist ein feiertag, der wird jetzt feuchtfröhlich mit einem kühlen bier genossen (nein, kein rb)
  10. aha, das ist also der bundesligaleader der alle teams in ihrer suppenliga mit mindestens 5:0 abschiesst, lol.
  11. was für geldgeber? es scheint wir driften immer mehr in die fantasiewelt von red bull ab, eine welt voller grüner einhörner mit sieben penissen und geldscheissenden sumoringern.
  12. mehr kommt von den kunden hier ja eh nicht mehr. von daher: ihr seid ein völkchen voller eventfans, von der krone und deren augenwischerei verblödet, die plötzlich alle RB-fans sind(man beachte, dass ich absichtlich nie von salzburg rede) weil sie für österreichische verhältnisse eine erfolgreiche phase durchgehen, erbärmlich. geht einem einfach nur noch auf den sack.
  13. Wie hoch war der Umsatz von RB im letzten Jahr? 60mio €? Ich kann immer nur die Vergleiche zur Schweiz ziehen, da ich über diese Liga am besten informiert bin. der Fc Basel hat im Februar einen Rekordumsatz von 88mio CHF bekanntgegeben. Das wären umgerechnet in etwa 72 Millionen Euro. Das schaffte man nur, weil man bis in den Halbfinal der EL vorstiess und grosse Transfereinnahmen lukerieren konnte. Ein Jahr zuvor hatte man einen Umsatz von 80mio CHF, was damals auch schon ein Rekord war. Da hatte man noch das CL Achtelfinale erreicht, ebenso kamen Transfereinnahmen hinzu - wie immer eigentlich. http://www.tageswoche.ch/de/2014_12/sport/653649/ Auf jeden Fall muss der FCB für solche Zahlen sehr erfolgreich spielen und Stars wie Salah oder Dragovic für 10mio CHF+ verkaufen. Zudem ist es auch nur dank des sehr treuen und zahlreich erscheinenden Publikums möglich. Salzburg hat, mit allem Respekt, gar nichts von dem. Weder Transfers, noch Zuschauer oder gar Erfolg. Also, wie soll Salzburg sonst einen Umsatz von 60 mio verzeichnen, wenn nicht mit dem Geld von Red Bull und deren 30, 40, 50 oder 60 mio?
  14. eine normale antwort kann man mir nicht geben, weil..? unangenehme frage?