Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Superkicker

Auch wenn wir heute verloren haben, das Spiel macht Lust auf mehr. Man darf jetzt nicht anfangen über den Schiri, einzelne Spieler oder was weiß ich wen zu raunzen. Das bringt niemanden weiter, weil Fußball nun einfach manchmal so ist. Die Leistung war heute gegen den 2. (!!) der Weltrangliste sehr gut. Man hat Deutschland mehr als nur die Stirngeboten. Aus dem Match kann, nein MUSS man sehr viel positives mitnehmen. Das heutige Spiel hat sehr viel Lust auf mehr gemacht. Die Qualli ist machbar.

bearbeitet von Angello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1347399882' post='4962415']

komm grad vom Stadion. - wahnsinns stimmung, gute leistung, scheiss ergebnis kurz gefasst

da waren die letzten Spiele gegen die Deutschen besser!!!

zum Spiel - Garics eine Vorgabe, und warum bei 0:2 der Burgstaller kommt weiß wohl auch nur der Trainer :ratlos:

aber sonst ganz brave Leistung, aber so wies halt immer ist -> am Ende gewinnt Deutschland!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da waren die letzten Spiele gegen die Deutschen besser!!!

zum Spiel - Garics eine Vorgabe, und warum bei 0:2 der Burgstaller kommt weiß wohl auch nur der Trainer :ratlos:

aber sonst ganz brave Leistung, aber so wies halt immer ist -> am Ende gewinnt Deutschland!!!

Harnik war verletzt, Janko läuft bekanntlich nicht. Burgstaller hatte nebenbei zuletzt super gegen Saloniki gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das immer gesagt wird das die trainerausbildung in österreich so gut und toll ist. und dann keiner von denen nationaltrainer wird. das er das einfach ned versteht und komisch findet .... und koller profitiert größtenteils eh nur davon das die spieler einfach besser werden und in den eigenen teams gut geschult werden ... so in die richtung.

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja trotz Fehler im Rasen, hat die eine Szene schon Seltenheitswert gehabt - auch die Abstösse sind Verbesserungswürdig. Trotzdem ist er auch meine Nr.1 derzeit

Sollte man wegen dieser Fehler im Rasen nicht auch mal dem Platzwart in die Mängel nehmen? Ich meine wir haben Anfang September und nicht Mitte Dezember, da sollte der Boden eben sein, auch nach 90 Minuten!

Situation 1 beim Almer, wo es noch gut für uns ausgegangen ist, war ja relativ zu Spielbeginn, da kann der Rasen durch die Spieler noch gar nicht so kaputt sein, aber bei Situation 2 mit Arnautovic, wo man ihm überhaupt keine Schuld ankreiden kann, wenn man in der Zeitlupe sieht, wie der Ball ganz knapp vor seinem Fuß über den Grasmugel springt, das hat uns dann den Punkt gekostet.

Das darf in einem Stadion bei so einem wichtigen Spiel einfach nicht sein. Natürlich hätte das auch die Deutschen treffen können, aber ist das a Lotteriespiel?

Ich weiß, sich über so was zu ärgern ist lächerlich. Aber in dem Ärger, den ich immer noch über diesen Linienrichter habe, hilfts auch ein bissal, überall die Gründe der Niederlage zu suchen, wenn es klar nicht an der Mannschaftsleistung gelegen hat. Gehört einfach dazu, so den Dampf abzulassen.

ps: aja und der Fehler vom Garics in der ersten Hälfte, wo der Müller alleine aufs Tor zieht: wäre neugierig, ob da dem Garics der Ball nicht auch vorher versprungen ist, oder nicht... passen tät's ja.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ganz ehrlich.. harnik zu beginn, burgstaller nach fehlpass lahm und arnautovic zum schluss, egal ob pech oder ned... solche gelgenheiten gegen einen gegner wie diesen nutzen...man darf sih einfach nicht über eine Niederlage beschweren, wie so oft sehr sehr bitter...aber so ist es leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde mich wohl mehr über die gute Leistung freuen, wenn ich mir nicht 100%ig sicher wäre, dass wir gegen Kasachstan und/oder die Färöer wieder Punkte liegen lassen werden. Bei der Chancenauswertung seh ich einfach kein Licht am Ende der Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
+' timestamp='1347399882' post='4962415']

komm grad vom Stadion. - wahnsinns stimmung, gute leistung, scheiss ergebnis kurz gefasst

Arnautovic hat das Team und die Fans wieder ins Spiel gebracht, aber ansonsten seh ich ihn noch immer sehr dubios, wenn der nur mehr machen wuerd bzw. motviert waer.

arsch aktion war, dass er dem Balljungen sagte er soll ihm die Trinkflasche bringen. Arnautovic steht 2 m von der seitenlinie weg wo die Flasche liegt, Balljunge muss ueber die Bande den doppelten Weg gehen. Garics links hinten noch immer a schwachstelle.

Sehr Schade war ne gute Leistung, da waer mehr drinnen gewesen und da haett ma nedmal Glueck gebraucht.

Soweit ich weiß, wenn er aus dem Spielfeld geht muss er sich die Erlaubnis vom Schiedsrichter holen, damit er wieder rein darf. Verbessert mich, wenn ich unrecht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

das stimmt schon, da hätte man Arnautovic in den Sturm stellen müssen und Burgstaller auf den Flügel.

Armautovic ist aber zentral komplett verschenkt. Ich hätt Janko/Bürger gebracht, aber Burgstaller war auch in Ordnung.

Leider fehlen uns im Moment einfach die Alternativen im Sturm. Weimann und Alar werden das aber hoffentlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich finds echt lustig, wie ihr euch hier aufregt. Ihr habt besser gespielt, vielleicht hat euch Schiri auch benachteiligt (auch wenn das bei nem Holländer bestimmt keine Absicht war), aber ihr habt eben viele Chancen versemmelt, in der 30. Minute hätte es schon locker 2:0 für euch stehen können. Wenn man solche Tore nicht macht, gewinnt man am Ende gegen unsere individuelle Klasse nicht. Die Italiener zB hatten im Halbfinale gegen uns nicht Chancen en masse, aber Balotelli hat halt zwei reingemacht.

Auch wenn Koller ein guter Mann ist, fürchte ich trotzdem, dass ihr gegen Defensivstarke Mannschaften wie Schweden oder Irland es sehr schwer haben werdet. Mit einer Leistung wie heute ist die WM-Qualifikation möglich, allerdings habt ihr in der Vergangenheit die Leistungen gegen uns zu Hause nicht wiederholen können. Mit Koller kann das anders werden, ich würde es euch jedenfalls gönnen. 2016 sehe ich euch zu 80% bei der EM, allerdings sind da auch 24 Mannschaften dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hat das wirklich perfekt zusammengefasst.

aber mittlerweile sind wohl sogar die altervorderen für Koller...

Was verdammt wichtig wäre.

Ich habe keine Lust den Koller wegen irgendwelchen Eitelkeiten nach dieser Quali hergeben zu müssen.

Oft genug passiert, dass einer nach den ersten Mißerfolgen abgesägt wurde.

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.