Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ich habe keine bock mehr, es ist immer das gleiche... jetzt reden wir wieder, wieder hat es nicht gereicht.

Wir haben im Happel jetzt 3 mal gegegen Deutschland verloren: 2008 durch einen Freistoß, 2011 durch 2 Tore in der Nachspielzeit 2012 durch 1 tor im Abseits - wooooooooitts es mich verorschen?? darf das wahr sein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ihr warts einfach scheiße heute, wenn man sich so durchbrunzt sollte man am Ende einfach nur ruhig sein und nicht provokant sein.. Wenns ihr mal nicht das Glück eures Lebens habts wärts die letzten beiden Spiele im Happel gegen uns als Verlierer vom Platz gangen ;)

Die werden mit der Leistung auch massive probleme gegen schweden und irland haben, aber das wissens denk ich eh selber... Meine Hoffnung is ja das sich die Deutschen wirklich steigern und, wurscht wie, gegen Irland und Schweden 6 Punkte holen, nur irgendwie befürcht ich fast das uns der (mindestens) eine Punkt heut noch am Schädel fallen kann, auch wenn er am Papier "wurscht" sein müsste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz ehrlich, ich bin mit der Leistung so zufrieden dass ich derzeit zwar ein bisschen Leere, aber alles andere als Wut empfinde. SO will man die Mannschaft sehen, kämpferisch, gut eingestellt. Gegen eine Mannschaft wie Deutschland kann man eben nur gewinnen wenn alles passt. Heute hatten wir mit Glück und den "Unparteiischen" leider 2 Konstanten gegen uns.

Mit solchen Leistungen muss man sich vor Irland und Schweden nicht verstecken, darauf kann man aufbauen.

Aber gut, ich schau schon lang genug NT um zu wissen dass wir nun in Kasachstan verlieren werden :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Das ist ja das nächste: können die deutschen mal das Abseits zeigen?? da stehen 2 Spieler meter weit im Abseits und keine Sau interessierts? na spinn ich?

bearbeitet von satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das ist ja das nächste: können die deutschen mal das Abseits zeigen?? da stehen 2 Spieler meter weit im Abseits und keine Sau interessierts? na spinn ich?

Ja und dann hupft erm der Kavlak wie ein irrer hinten in die haxn... is genauso hinich wie DAS abseits ned sehn... wurscht, spiel erledigt, leistung ok ABER bitte jetzt in einem Monat in den 2 Spielen gegen die Kasachen bestätigen sonst is eh wieder alles wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

am ard zeigens wieder nur das foul beim elfer .... erst rangnik sagt das es natürlich abseits war. kommentar vom ard heini:" tja, nochmal glück gehabt. schauen wir auf die nächste szene." ...

Vorher wurde im Interview Neuer dazu gratuliert, dass er da gegen Arnautovic noch dran war.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Was hat er denn gesagt?

das immer gesagt wird das die trainerausbildung in österreich so gut und toll ist. und dann keiner von denen nationaltrainer wird. das er das einfach ned versteht und komisch findet .... und koller profitiert größtenteils eh nur davon das die spieler einfach besser werden und in den eigenen teams gut geschult werden ... so in die richtung.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

komm grad vom Stadion. - wahnsinns stimmung, gute leistung, scheiss ergebnis kurz gefasst

Arnautovic hat das Team und die Fans wieder ins Spiel gebracht, aber ansonsten seh ich ihn noch immer sehr dubios, wenn der nur mehr machen wuerd bzw. motviert waer.

arsch aktion war, dass er dem Balljungen sagte er soll ihm die Trinkflasche bringen. Arnautovic steht 2 m von der seitenlinie weg wo die Flasche liegt, Balljunge muss ueber die Bande den doppelten Weg gehen. Garics links hinten noch immer a schwachstelle.

Sehr Schade war ne gute Leistung, da waer mehr drinnen gewesen und da haett ma nedmal Glueck gebraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kicker.de

. Das Ergebnis täuscht dabei ein wenig, denn die Austria war über weite Strecken die klar bessere Mannschaft [...]

[...] stellte die höchste deutsche Spielklasse gleich neun Spieler der Austria.

Die Austria begann furios und baute von Beginn an mit aggressivem Pressing großen Druck [...]

Die Austria schien zu diesem Zeitpunkt angeschlagen, fiel aber noch nicht.

:???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+' timestamp='1347399882' post='4962415']

komm grad vom Stadion. - wahnsinns stimmung, gute leistung, scheiss ergebnis kurz gefasst

Arnautovic hat das Team und die Fans wieder ins Spiel gebracht, aber ansonsten seh ich ihn noch immer sehr dubios, wenn der nur mehr machen wuerd bzw. motviert waer.

arsch aktion war, dass er dem Balljungen sagte er soll ihm die Trinkflasche bringen. Arnautovic steht 2 m von der seitenlinie weg wo die Flasche liegt, Balljunge muss ueber die Bande den doppelten Weg gehen. Garics links hinten noch immer a schwachstelle.

Sehr Schade war ne gute Leistung, da waer mehr drinnen gewesen und da haett ma nedmal Glueck gebraucht.

Rechts hinten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.