Österreich - Deutschland 1:2


OoK_PS

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Also ich würde sagen dass wir uns im Vergleich zu den beiden Partien enorm gesteigert haben und um einiges mehr Chancen erarbeitet/erspielt haben. Speziell bei der EM-Partie war es - so weit ich mich erinnere - ja der Fall das wir zwar brav gekämpft haben, aber doch recht weit von einem Torerfolg entfernt waren.

Absolut. Darauf lässt sich aufbauen, wenn Alaba wieder retour ist sieht das schon ganz gut aus.

Beim EM Spiel wars aber imho auch eine knappe Partie, bis halt der Ballack draufgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin beinahe (also bissl anspannung war dann schon da) ohne erwartungen ins spiel gegangen. aber durch diesen spielverlauf und dem knappen ende hat es mir wiedermal alle emotionen abverlangt.....wie auch schon vor dem spiel gesagt ist absolut nix verloren, man muss jetzt gegen jeden gegner mit derselben leidenschaft spielen dann liegt es in unserer hand bzgl weiterkommen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

wie kann es sein das ein 2 tormann die nummer 1 ist ?????????????

naja, wenigstens einer der der gleichen meinung wie reporter georg sander ( der sich sogar darüber mokiert das almer den elfer ned gehalten hat ) ist ....

almer war gestern besser als neuer. und der spielt ja dann doch regelmäßig. du darfst nicht von der einen aktion am anfang als er am ball vorbeigehaut hat auf das ganze spiel schließen. kurz darauf hat er uns gleich mal das erste mal den arsch gerettet als ein deutscher 1:1 vor ihm aufgetaucht ist. er hat alle flanken sicher gefangen. hat versucht das spiel immer schnell zu machen. den elfer hat er auch fast gehalten. beim ersten tor war er noch mit der hand dran, was ein wahnsinn ist nachdem der schuß ungefähr 10 - 12 vor ihm kam. noch dazu leicht verdeckt und abgefällscht und von einem spieler der einen der härtesten schüße in der deutschen bundesliga hat.

Garics tw. schlecht in der 2. HZ, Kavlak mit dem unnötigen Foul, Arnautovic mit dem Remis am Fuß(und nein lieber Ö3 Moderater, den hättest du sicher nicht gemacht).

aja, genau. das war ja heute in den nachrichten auch wieder mal nicht an lächerlichkeit zu überbieten ...

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr sehr schade!

Wir haben ein Riesenspiel gemacht, stehen aber wie letztes Jahr im Juni wieder ohne Punkte da!

Der Elfer für Deutschland war natürlich klar, aber trotzdem falsch, da Kroos eindeutig im Abseits stand!

Die Fortschritte unter Koller sind offensichtlich, wir haben den fähigsten Teamchef seit mindestens 10 Jahren. Man muss ihn einfach weiterarbeiten lassen, dann darf man optimistisch sein.

Jetz brauchen wir gegen Kasachstan dann 6 Punkte, was speziell auswärts wohl alles andere als leicht sein wird. Ich wäre dort mit jedem Sieg zufrieden, auch mit einem ernudelten 1:0.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Baumgartlinger und Junuzovic waren für mich die besten Österreicher. Vor allem Zweiterer hat mich ungemein beeindruckt, was der gestern gelaufen ist über 90 Minuten war unfassbar und selbst in der Nachspielzeit wirkten die Sprints vom ihm noch leicht und locker. Ich war jahrelang kein Fan vom Sladdi, aber das gestern war schon vom Feinsten, solche Männer braucht das Land

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Baumgartlinger und Junuzovic waren für mich die besten Österreicher. Vor allem Zweiterer hat mich ungemein beeindruckt, was der gestern gelaufen ist über 90 Minuten war unfassbar und selbst in der Nachspielzeit wirkten die Sprints vom ihm noch leicht und locker. Ich war jahrelang kein Fan vom Sladdi, aber das gestern war schon vom Feinsten, solche Männer braucht das Land

soviel laufarbeit ist bei ihm völlig normal. ist immer der spieler bei werder der am meisten läuft. echt immer wieder beeindrucktend. vor allem auch wie seine entwicklung in den letzten 6 monaten war a wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

aja, und weil soviele immer weimann fordern. wieviele spiele habt ihr von ihm schon gesehen ? wieviele tore hat er noch mal geschossen 3, 4 ?? wie kann es sein das gefordert wird das ein tormann stammspieler sein muß, ein stürmer und "heilsbringer" zweite wahl sein kann.

einzig alar hätte es im moment wohl verdient noch ins team zu kommen. der gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch in topform bzw. sein selbstvertrauen ist ja unglaublich im moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zlatko ist enorm wertvoll für unser team. ein absolutes vorbild in sachen laufarbeit und kämpferherz.

trotzdem muss er sich noch stärker entwickeln. bei ihm ist auffällig dass er oft einen tick zu lange braucht für gewisse entscheidungen und dieser tick ist dann meistens schon zu lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

aja, und weil soviele immer weimann fordern. wieviele spiele habt ihr von ihm schon gesehen ? wieviele tore hat er noch mal geschossen 3, 4 ?? wie kann es sein das gefordert wird das ein tormann stammspieler sein muß, ein stürmer und "heilsbringer" zweite wahl sein kann.

einzig alar hätte es im moment wohl verdient noch ins team zu kommen. der gefällt mir wirklich sehr gut und ist auch in topform bzw. sein selbstvertrauen ist ja unglaublich im moment.

ich sehe weimann jedes spiel. du offenbar nicht, wenn du ihn allein an den toren bewerten möchtest. ich sehe wie er sich bewegt, wie er in die löcher geht und wie er ungemein mannschaftsdienlich spielt. er hat in dieser saison bislang in jedem spiel seine einsatzminuten gehabt (30, 21, 63) und ganz klar aufgezeigt, dass mit ihm bald zu rechnen sein wird. bitte auch bemerken, dass er sich in der besten und härtesten liga der welt beweisen muss, während der von dir angepriesene alar in unserer liga werken darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.