Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hier sehen einige geister hab ich das gefühl

bitte um konkrete (!) beispiele, wo es bei der austria in den letzten 5 jahren irgendwelche linken spruchbänder, messages, gesänge, parolen etc. gab. und nein, antifa ist nicht (!) links, wie fälschlicherweise oft angenommen. diese "linke gefahr" die manche hier sehen gibt es bei uns faktisch nicht. und wenn es sie gäbe, hätte die genausowenig was im stadion verloren. das ist doch nur ein versuch vom eigentlichen thema abzulenken.

und was bei irgendeiner veranstaltung, in irgendeinen land, zu irgendeiner zeit war tut hier doch überhaupt nichts zur sache. hier gehts darum, dass die austria schon länger arge probleme mit dem rechten rand hat, manche es nicht sehen wollen oder können, oder es ihnen sogar gleichgültig ist und nicht um irgendwelche veranstaltungen. im gegensatz zum "linken rand" schafft es der rechte aber nicht, seine ideologischen präferenzen für sich zu behalten.

bearbeitet von spencer john

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Kann man gern machen - ich ergreif eigentlich wenig bis gar nicht Partei, da ich mich wie du richtig einschätzt an solchem "Zwischenrufen" nicht beteilige, meine Interessen liegen woanders.

Allerdings war ich bei besagtem Match anwesend und finds einfach immer wieder aufs neue erstaunlich, dass hier Leute die offensichtlich absolut keine Ahnung haben sich anmaßen Leute diversen Fanclubs zuzuordnen + Sanktionen zu fordern

wobei man schon sagen muss, dass sich diverse leute einen ruf nachhaltig erarbeitet haben und man nicht ganz von der hand weisen kann, dass es logisch ist den ersten konnex hier zu setzen. weiters wurde hier ja auch das verhalten der securitys angeprangert welches angeblich etwas fehl am platz war

Und worum gehts diesen Leuten genau? Um UST?

dass sie es nicht verstehen warum der verein nicht gegen politische umtriebe im stadion und bei fans haerter vorgeht.

U.a. auch gegen so manche dinge die auch hnter der flagge der ust abgelaufen sind - und da muessen wir glaub ich nicht genauer ausholen, beispiele kennen wir ja und muessen sie hier nicht ausgraben

dh vorrangig gg rechte tendenzen aber natuerlich auch gg eine unterwuerfigkeit ggueber so manchen leuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

und bitte machts ein vorher-nachher bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

Noch besser, ein Anti-UST-Chor im Stadion. Vielleicht ist es ein Denkanstoß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Noch besser, ein Anti-UST-Chor im Stadion. Vielleicht ist es ein Denkanstoß!

und wie sollen sie die sehen wenns selbst auf der ost sind?

und das ist schon a bissl lächerlich :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

warum willst du unbedingt gewalteskapaden provozieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich geh seit bilbao nicht mehr auf die ost, seh das allerdings mittlerweile nicht mehr so kritisch. ist doch für die österreichische gesellschaft gut wenn sich der braune schmutz bei uns sammelt, so kann man diesen leicht überwachen und das gefahrenpotential hält sich dadurch in grenzen.

für die austria als verein ist die entwicklung natürlich schlecht, aber das haben sich die offiziellen selbst auf die kappe zu heften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

*lach*

mein lieblingsargument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alle die sich hier gegen rechts einsetzten ...geht's im Stadion hin zu USt und sagt ihnen das was euch nicht passt und das was ihr hier schreibt.

Denn nur hier zu schreiben is zu wenig ;-)

Meine Lieblingsaufforderung :love:

Weil solche Menschen ja kritikfähig sind...

Weil man mit solchen Menschen "normal" diskutieren kann, ohne dass einem Gewalt direkt oder indirekt angedroht wird.

:scorer:

Warum wollen UST, etc. eigentlich nicht im Internet darüber diskutieren, sondern immer nur "vor Ort"? Hmmmmmm... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.