Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wenn Du es nicht verharmlosen willst, warum tust Du es dann?

Wir haben die Möglichkeit solche Fälle bei der Polizei anzuzeigen. Ich will auch keine Extremisten bei der Austria sehen, egal welche Seite. Es muß aber jeder die Zivilcourage besitzen, Vorfälle wie im Pub, bei der Polizei anzuzeigen, nicht dem Verein melden oder per Facebook. Wenn mir einer ans Bein pinkelt, z.B. auf meinem Parkplatz steht, zeig ich ihn an, schreib ich dann ins Facebook....die beschissene Firma XY hat widerrechtlich meinen Parkplatz benutzt.....mach ich es wegen dem auch nicht besser.

Man sollte sich mehr mit der Thematik "Fankultur" befassen, der Verein sollte ein klares Leitbild aufstellen, wer gegen dieses Leitbild verstößt hat kein Recht auf Stadionbesuche und wird strafrechtlich verfolgt. Natürlich im gesetzlichen Rahmen, aber eine klare Linie durchziehen, keine "Ausnahmen" und wer dagegen protestiert aus Solidarität oder dem Verein droht.....tja....brauchen wir solche Leute bei der Austria?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mach ich mich nur dann strafbar, wenn ich bei rot über die ampel fahre und dabei einen fussgänger niederführ oder ist bei rot-über-die-

ampel-fahren generell verboten (ohne blaulicht als einsatzfahrzeug) ?

Liebes Dr.Saurer Team!!

Ich bekomme oft Strafen wegen "Raserei", darf

ich jetzt nicht mehr zur Austria?

Es ist irrelevant ob jemand ein "Nazi-Lied" singt oder mit einem FAK-Wimpel ins Radar fährt....beides ist eine Straftat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Liebes Dr.Saurer Team!!

Ich bekomme oft Strafen wegen "Raserei", darf

ich jetzt nicht mehr zur Austria?

Es ist irrelevant ob jemand ein "Nazi-Lied" singt oder mit einem FAK-Wimpel ins Radar fährt....beides ist eine Straftat.

K.A. warum Du einem Dr.Saurer Team antwortest..., aber den Sinn seines Postings dürftest Du nicht kapiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebes Dr.Saurer Team!!

Ich bekomme oft Strafen wegen "Raserei", darf

ich jetzt nicht mehr zur Austria?

Es ist irrelevant ob jemand ein "Nazi-Lied" singt oder mit einem FAK-Wimpel ins Radar fährt....beides ist eine Straftat.

weißt, auf der einen seit willst immer recht gscheit machen und auf der anderen seite ziehst du vieles ins lächerliche. es wäre gut, wenn du einem stil treu bleibst.

solche sarkastischen antworten (sorry, es war gar keine antwort) bringen rein garnichts.

wenn heute einer sieg heil ruft oder irgendwas anderes in diese richtung, so ist es eine straftat, weil verboten. und die austria samt augenzeugen haben das recht (viele werden sagen die pflicht) es anzuzeigen. bei rot über die ampel zu fahren ist genauso verboten und eine straftat.

in dem einen oder anderen posting von dir könnte man meinen, du verharmlost es. eine straftat, egal welche, bleibt aber eine straftat und ist nicht zu verharmlosen. meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch keine Extremisten bei der Austria sehen, egal welche Seite.

Ob irgendwann der Tag kommt, an denen solche Alibi-Aussagen in Diskussionen wie dieser nicht mehr auftauchen? Ich glaube nicht. "Egal welche Seite" - das ist jedesmal so geil. Als ob es tatsächlich zwei gleich gewichtete Pole gäbe und das Pendel nicht wieder und immer wieder ausschließlich in eine Seite ausschlagen würde. Diese Denke ist dermaßen fahrlässig, dass es weh tut. Denn wenn das der Ausgangspunkt ist, wird immer wieder einem B&H-Shirt das gleiche Standing erlaubt wie einem Che-Leiberl, und einem Hitlergruß dieselbe Bedeutung wie der ausgestreckten Faust. Oder Josue Libertad und St. Pauli, und so geht es weiter. Und alles aus Angst oder Unwillen, Farbe zu bekennen. Kapierts es endlich, ihr ganzen Verharmloser: Den entsprechenden Gegenpol zu dem Nazi-Gesocks gibt! es! nicht!

Alles, was darauf hindeutet (böse Antifa, die Gutmenschen et al.) ist eine Konstruktion, um sich selbst ein gemäßigtes Ansehen zu verpassen. Geschickt eingefädelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Den gibt es sehr wohl .

Auch die linken identifizieren sich mit einem Massenmörder.

Sie alle laufen mit Che Guevara leiberl herum .

Auch das ist genauso wenig harmlos .

1) Wo laufen bei uns "Linke" mit einem Che Guevara T-Shirt herum?

2) Und nur weil der Strache sagt, dass Guevara ein Massenmörder war, muss das noch lang nicht stimmen.

3) Vergleiche einmal die begangenen Straftaten von Leuten, die mit B+H oder White Power T-Shirts herumrennen und von denen, die ein Che Leibel tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir haben die Möglichkeit solche Fälle bei der Polizei anzuzeigen.

heast Balle willkommen im real existierenden Österreich, lass dir aus persönlicher Erfahrung sagen das folgende ist kein Einzelbeispiel:

Ein paar Stunden vor dem Fußballmatch zwischen Rapid und Paok Saloniki ging ein Fan auf einen Rabbiner zu und sagte: „Hau ab, du Scheißjude! Juden raus! Heil Hitler.“ Der Geistliche beschwerte sich daraufhin bei einem Polizisten, der in der Nähe stand. Der Beamte sah jedoch überhaupt keinen Anlass einzuschreiten. „Na hör'n S', heut' is' Fußball“, sagte er. Und der Fußballfan stand dabei immer noch mit Hitlergruß vor dem Rabbiner.

http://diepresse.com...en-faengt-es-an

Solche Beispiele sind auch immer wieder Grund genug, jeden kleinen Schaß an Wiederbetätigung, Verhetzung, etc. in die Öffentlichkeit zu bringen, sonst passiert in der Alpenrepublik nämlich in der Regel genau gar nix.

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

1) Wo laufen bei uns "Linke" mit einem Che Guevara T-Shirt herum?

2) Und nur weil der Strache sagt, dass Guevara ein Massenmörder war, muss das noch lang nicht stimmen.

3) Vergleiche einmal die begangenen Straftaten von Leuten, die mit B+H oder White Power T-Shirts herumrennen und von denen, die ein Che Leibel tragen.

Aja ... schonmal Videos von den Mai-Demos in Deutschland gesehen bzw. jeden anderen Auftritt der Antifa? Das sind dann alles als Antifa verkleidete Nazis? ;)

Das deine Gesinnung eher links der Mitte angesiedelt ist hast du uns schon mehrfach vermittelt, aber mit einer Gegenüberstellung ob "Linke" oder "Rechte" die schlimmeren Verbrechen begehen machst dich etwas lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der Punkt ist das dieses gegen jeden Extremismus der Argumentation jener Fraktion die kein Problem mit solchen Vorfällen und Dynamiken wie bei uns hat, in die Hände spielt. Die sagen dann "HH" rufe sind eh auch blöd, aber "Nazis raus" genauso, weil ist ja Politik und es heißt ja keine Politik im Stadion egal aus welcher Richtung. (Was schon mal juristisch Schwachsinn ist, weil "HH" Rufen gesetzlich verboten ist, während ein "Viva Che" nicht verboten ist, nicht ohne Grund, soll aber nicht heißen das ich ein Che Fan bin oder sowas im Stadion rufen würde, aber damit es mal festgehalten ist) Ergo jede Aktion gegen politischen Aktionismus, ist ebenso politischer Aktionismus und da ja alles gleich schlecht ist, ist nichts zielführend außer der moralische Appell "keine Politik im Stadion, wuascht woher", das ist aber der Status quo und bester Garant dafür das sich nichts ändert, weil nix neues passiert.

Ihr seht es ja auch an der Debatte jeder der sich über Nazis bei uns aufregt, wird bei gewissen Leuten plötzlich zum AntiFa, Gutmenschen oder Linken, somit werden diskursiv all jene von euch die sich gegen Nazis aussprechen, ohne es zu wollen und vielfach auch ohne es zu sein als "Linke" apostrophiert und müssten dieser Logik zu Folge die Pappen halten, weil eben "keine Politik im Stadion, egal von wo."

bearbeitet von mcschneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Den gibt es sehr wohl .

Auch die linken identifizieren sich mit einem Massenmörder.

Sie alle laufen mit Che Guevara leiberl herum .

Auch das ist genauso wenig harmlos .

Nicht alle Linken sind Che-Fans.

Die rechte Einbildung, dass alle Nazi-Gegner Linke sein müssen ist auch so... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.