Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Schaut aus, als ob man den FK Austria beschmutzen will, weil dieser nichts gegen Nazilieder im Pub unternimmt.

Das einzige was dieser Facebook Artikel bringt, ist Negatives gegenüber dem Verein. Danke, dafür, ihr Gutmenschen.

Nein,das einzige was dem Verein beschmutzt sind Nazilieder im Pub! Es ist dabei völlig egal ob die Sänger betrunken oder nüchtern waren! Ganz ehrlich,mir ist es völlig egal,ob auf der OST ein "Linker" oder ein "Rechter" steht,sofern er seine private Ideologie nicht mit ins Horr nimmt! Ich will damit eigentlich nur sagen,dass es (ich nehme an du bist einer von UST???) um eure Gruppe ruhig geworden wäre,wenn nicht solche Vorfälle wie im Pub gekommen wären. Finde ich eigentlich sehr schade,dass wir immer und immer wieder über diese Problematik diskutieren müssen! Schade,dass mit solchen Aktionen auch der Verein Austria Wien (für den wir ja ALLE ins Stadion gehen) beschmutzt wird!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was mich interessieren würde ... sind mitglieder von UST eigentlich austrianer ? also fussball-fans, die daran interessiert sind, dass "ihr geliebter" verein erfolgreich ist ? oder geht´s da wirklich nur darum, in der öffentlichkeit einen möglichst breiten auftritt zu haben ?

ich meine, es hat sich hier herinnen auch schon der eine oder andere dolm zu wort gemeldet ( :winke:), der ja scheinbar eine gewisse "ultra mentalita" hat. zumindest gab es schon so manche recht dumme aussage. aber bei ihm hat man halt zumindest das gefühl, dass ihm die austria "wichtig" ist bzw. er "mitfiebert" usw.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein,das einzige was dem Verein beschmutzt sind Nazilieder im Pub! Es ist dabei völlig egal ob die Sänger betrunken oder nüchtern waren! Ganz ehrlich,mir ist es völlig egal,ob auf der OST ein "Linker" oder ein "Rechter" steht,sofern er seine private Ideologie nicht mit ins Horr nimmt! Ich will damit eigentlich nur sagen,dass es (ich nehme an du bist einer von UST???) um eure Gruppe ruhig geworden wäre,wenn nicht solche Vorfälle wie im Pub gekommen wären. Finde ich eigentlich sehr schade,dass wir immer und immer wieder über diese Problematik diskutieren müssen! Schade,dass mit solchen Aktionen auch der Verein Austria Wien (für den wir ja ALLE ins Stadion gehen) beschmutzt wird!!!

Nein, bin kein UST. Seit vielen, vielen Jahren Sitzplatzschwein auf der Süd samt Familie. Und mir geht die Problematik auch am Sack, deshalb habe ich mich auch dazu geäussert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

nur aufgrund von ein paar hanseln? :facepalm:

Es ist nicht wegen "ein paar Hanseln", sondern wegen der Untätigkeit des Vereins in Verbindung mit der Hofierung dieses Gesindels, diese gipfelt ja darin, dass sind der Vorstand öffentlich damit rühmt das rechte Problem in den Griff bekommen zu haben, dabei aber verschweigt, dass man nichts anderes tut, als mit denen zu "packeln".

Das ist meine Art des Protests, abgesehen davon, bin ich auch vor einigen Jahren aus Wien weggezogen und seit ich kein Auto mehr habe, ist eine Anreise ein wenig mühsam, mitunter schau ich mir die Austria bei Auswärtsspielen an, aber nicht mehr im Horrstadion.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was mich interessieren würde ... sind mitglieder von UST eigentlich austrianer ? also fussball-fans, die daran interessiert sind, dass "ihr geliebter" verein erfolgreich ist ? oder geht´s da wirklich nur darum, in der öffentlichkeit einen möglichst breiten auftritt zu haben ?

ich meine, es hat sich hier herinnen auch schon der eine oder andere dolm zu wort gemeldet ( :winke:), der ja scheinbar eine gewisse "ultra mentalita" hat. zumindest gab es schon so manche recht dumme aussage. aber bei ihm hat man halt zumindest das gefühl, dass ihm die austria "wichtig" ist bzw. er "mitfiebert" usw.

Denke schon, dass die Austrianer sind. Ich frag mich nur ob ihnen ihre Ideologie wichtiger als der Verein ist.

Einer mir bekannten Person zufolge hatte ein bekanntes Mitglied von UST übrigens weder Ost-ID noch Abo. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Es ist nicht wegen "ein paar Hanseln", sondern wegen der Untätigkeit des Vereins in Verbindung mit der Hofierung dieses Gesindels, diese gipfelt ja darin, dass sind der Vorstand öffentlich damit rühmt das rechte Problem in den Griff bekommen zu haben, dabei aber verschweigt, dass man nichts anderes tut, als mit denen zu "packeln".

Das ist meine Art des Protests, abgesehen davon, bin ich auch vor einigen Jahren aus Wien weggezogen und seit ich kein Auto mehr habe, ist eine Anreise ein wenig mühsam, mitunter schau ich mir die Austria bei Auswärtsspielen an, aber nicht mehr im Horrstadion.

dann mach dir doch mal wieder selbst ein bild im stadion. ich bin mir sicher, dass du nichts von diesem "gesindel" mitbekommen wirst, wenn du dir ein fußballspiel ansiehst und deine mannschaft unterstützt.

wenn hier aber einige so tun, als stünde das 3. reich unmittelbar an in der arena, dann kann dich das schon abhalten von einem stadionbesuch. dem ist aber nicht so. und selbst wenn mal was einschlägiges angestimmt wird (von wenigen hanseln!!), wird das sofort niedergepfiffen. war immer so, ist so. natürlich, wenn alle niederpfeifer daheim bleiben, dann bleibt eben das "gesindel" übrig - wie heute schon geschrieben, der komplett falsche weg.

zum glück sind nur wenige der meinung wie du (mit dem fernbleiben), und es zeigt auch der zuschnauerschnitt, den saurischen äußerungen zum trotz, nach oben (oder es werden halt lauter rechte recken sein, natürlich)

Einer mir bekannten Person zufolge hatte ein bekanntes Mitglied von UST übrigens weder Ost-ID noch Abo. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

muss man das haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Schaut aus, als ob man den FK Austria beschmutzen will, weil dieser nichts gegen Nazilieder im Pub unternimmt.

Das einzige was dieser Facebook Artikel bringt, ist Negatives gegenüber dem Verein. Danke, dafür, ihr Gutmenschen.

:notsure:

Jedenfalls: mutige Aktion von einer Einzelperson. Bringt hoffentlich was, um dieses braune Gsindl loszuwerden, ein für alle mal. Sehr unterstützenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn hier aber einige so tun, als stünde das 3. reich unmittelbar an in der arena, dann kann dich das schon abhalten von einem stadionbesuch. dem ist aber nicht so. und selbst wenn mal was einschlägiges angestimmt wird (von wenigen hanseln!!), wird das sofort niedergepfiffen. war immer so, ist so. natürlich, wenn alle niederpfeifer daheim bleiben, dann bleibt eben das "gesindel" übrig - wie heute schon geschrieben, der komplett falsche weg.

Im Grunde hast du recht, aber es gab auch schon "Abmahnungen", weil man bei "Trauerfeiern" nicht mitmachen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dann mach dir doch mal wieder selbst ein bild im stadion. ich bin mir sicher, dass du nichts von diesem "gesindel" mitbekommen wirst, wenn du dir ein fußballspiel ansiehst und deine mannschaft unterstützt.

Ehrlich, es reicht mir, was ich auswärts zu sehen bekommen, da verzichte ich liebend gerne auf ein Bild im Horrstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

muss man das haben?

Wenn man so tut als wäre die Person für den Verein so enorm wichtig gewesen und sie nach nach wie vor das Banner des bekannten FC´s ziert, dann finde ich das schon ein bisserl komisch.

Ist meine Meinung, ich will keine Diskussion über diese Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man so tut als wäre die Person für den Verein so enorm wichtig gewesen und sie nach nach wie vor das Banner des bekannten FC´s ziert, dann finde ich das schon ein bisserl komisch.

Ist meine Meinung, ich will keine Diskussion über diese Person.

wußte nicht, um wen es geht. es kann aber jeder wo fc-mitglied sein, und dann auf anderen tribünen oder auch gar nicht im stadion sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der verein kann genau nix machen!

Zb die fanordner, wundert es jemanden, dass eigene fans auch ordner sind?

Das ist bei rapid so und bei vielen anderen vereinen.

Wenn man ordner so schlecht bezahlt, dann darf man sich nicht wundern. Für 8 euro die stunde legt es wohl keiner an eine auf die fresse zu bekommen!

Das der verein mit ust gespräche führt ist ebenfalls sinnvoll, da sich so doch einige probleme lösen lassen!

Das es sich der verein mit ust nicht verscherzen will ist ebenfalls klar, denn ob es uns passt oder nicht sie haben ein gewisses drohpotential. Durch krawalle bei auswärtsspielen, können sie den verein empfindlich treffen.

Nur die fanszene selbst kann das problem lösen!

Dazu braucht es aber einen schlagkräftigen gegner für ust. Ähnlich wie die ultras bei rapid.

Sry bez fehler hab nur mein handy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Statement von der Austria auf FB (in den Kommentaren)

Liebe Veilchen! Danke für Eure Beiträge, wir nehmen diesen Vorfall sehr ernst, auch das Austria-Klubservice befasst sich bereits mit dem Thema und wird die Email-Anfragen rasch aufarbeiten und beantworten. Leider kam es in der Diskussion hier zu einigen Beleidigungen und Untergriffen, diese Beiträge müssen/mussten wir im Sinne einer angemessenen Diskussions-Kultur innerhalb der Austria-Familie entfernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.