Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Gewiss sind die Tendenzen nicht neu und gerade die alteingesessenen Fanclubs hatten bereits Aufnäher mit einer variierten Reichkriegsfahne oder haben ihre Homepage bis vor kurzem noch mit einem stilisierten Keltenkreuz geschmückt. Zudem sind auch einige Tätowierungen so mancher "Kultfans" nicht politisch kkkorrekt, aber das sind allesamt keine Gründe warum wir dies heutzutage stillschweigend dulden sollen. Vielmehr sagt dies aus, dass es etliche Versäumnisse in der Vergangenheit gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

capo, ist zwar nett dass du ein wenig partei ergreifst - aber ich weiss bzw glaube dich so einschaetzen zu koennen, dass du eben ned so ein dodl bist der solche tiraden rauslaesst, deshalb find ich es schade, dass du diese dinge immer ins laecherliche ziehst. eventuell laesst es sich ja mal bei einem bier bereden auch wennst mir schon laenger nimmer ueber den weg gelaufen bist

bei den restlichen "scheissts doch auf des es gutmenschen" kommt halt doch durch welches geistige alter sie haben, sind es doch zu 90% diese scatta, dexxter, spielmacher dieser welt die hier ihren muell abladen dass einem das kotzen kommt.

und wenn es noch 10x geschrieben wird "es gibt doch keine die deshalb nicht mehr ins stadion gehen"... dann kennt ihr wohl die falschen leute. Ich kenne auf die schnelle einmal 4 leute die deshalb nicht mehr kommen, aber nach beseitigung des "problems" sofort wieder ein abo nehmen wuerden. Hier sind die leute die auf sued oder nord abgewandert sind aber nicht dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum ?

1. kennt der verein nicht alle.

2. Wäre es nicht fair, da sich ja nicht alle schlecht benehmen.

3. Würde das die aktive szene nicht akzeptieren.

4. Wären die selben leute auswärts wieder dabei.

5. Sind die kontrollen in aut viel zu lasch um alle verbote zu kontrollieren.

6. Könnte sich ust am verein sehr leicht rächen. Zb durch krawalle auswärts incl spielabbruch.

Der verein hats ja schon mal nach bilbao probiert und ist gescheitert.

Das problem lässt sich wohl nur intern lösen. Wie damals bei rapid. Ganz freiwillig halten sich die nazis dort nicht zurück!!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. kennt der verein nicht alle.

2. Wäre es nicht fair, da sich ja nicht alle schlecht benehmen.

3. Würde das die aktive szene nicht akzeptieren.

4. Wären die selben leute auswärts wieder vorbei.

5. Sind die kontrollen in aut viel zu lasch um alle verbote zu kontrollieren.

6. Könnte sich ust am verein sehr leicht rächen. Zb durch krawalle auswärts incl spielabbruch.

Der verein hats ja schon mal nach bilbao probiert und ist gescheitert.

Das problem lässt sich wohl nur intern lösen. Wie damals bei rapid. Ganz freiwillig halten sich die nazis dort nicht zurück!!

wenn ich will, dann kann ich. ich will nicht, dass du bei mir zu hause rein kommst, also erteile ich dir bei mir zu hause hausverbot. wenn du dich nicht daran hältst, machst du dich strafbar und ich werde dich wegen missachtung bzw. besitzstörung etc. verklagen.

wo ist das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich will, dann kann ich. ich will nicht, dass du bei mir zu hause rein kommst, also erteile ich dir bei mir zu hause hausverbot. wenn du dich nicht daran hältst, machst du dich strafbar und ich werde dich wegen missachtung bzw. besitzstörung etc. verklagen.

wo ist das problem ?

Gib der ganzen Gruppe bei dir zu Hause HV. Es werden trotzdem Leute bei dir eintreten,da du sie nicht kennst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

1. kennt der verein nicht alle.

2. Wäre es nicht fair, da sich ja nicht alle schlecht benehmen.

3. Würde das die aktive szene nicht akzeptieren.

4. Wären die selben leute auswärts wieder dabei.

5. Sind die kontrollen in aut viel zu lasch um alle verbote zu kontrollieren.

6. Könnte sich ust am verein sehr leicht rächen. Zb durch krawalle auswärts incl spielabbruch.

Der verein hats ja schon mal nach bilbao probiert und ist gescheitert.

Das problem lässt sich wohl nur intern lösen. Wie damals bei rapid. Ganz freiwillig halten sich die nazis dort nicht zurück!!

Nein, der Verein muss Stärke zeigen und sich klar distanzieren.

Mit allen Mitteln.

€: Es wäre aber für alle Beteiligten das Beste auf den Dialog zu setzen, um Derartiges zu unterbinden, aber ich fürchte, dass das nichts bringt.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gib der ganzen Gruppe bei dir zu Hause HV. Es werden trotzdem Leute bei dir eintreten,da du sie nicht kennst!

und wenn die wieder auffällig werden gibt man denen halt wieder hv. man sollte meinen mit der id ist das kein problem. und wenn leute ohne id reinkommen die schuldigen ordner (bzw. die "löcher") absägen und durch kompetentes personal ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gib der ganzen Gruppe bei dir zu Hause HV. Es werden trotzdem Leute bei dir eintreten,da du sie nicht kennst!

wenn es in meinem wohnzimmer videoüberwachung gibt und ich kann die 10 hanseln, die sich dort am sonntag "wiederbetätigt" haben, ausforschen, dann werden diese 10 leute als erstes einmal angezeigt und bekommen hausverbot.

nochmal die frage ... wo liegt das problem ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn es in meinem wohnzimmer videoüberwachung gibt und ich kann die 10 hanseln, die sich dort am sonntag "wiederbetätigt" haben, ausforschen, dann werden diese 10 leute als erstes einmal angezeigt und bekommen hausverbot.

nochmal die frage ... wo liegt das problem ?

Gibt es im Pub eine Videoüberwachung? Und wie kannst du,wenn lt. deiner Aussage 10 Hanseln störende Aktionen getätigt haben,die ganze Gruppe ausperren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei rapid haben sich einfach die ultras mit der alten garde darauf geeinigt, dass politik im stadion nichts verloren hat und das wird auch mit gewalt durchgesetzt.

Bei der austria ist halt das problem, dass ust mit abstand der mächtigste fc ist und die fanatics wollen es sich eben mit denen nicht verscherzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibt es im Pub eine Videoüberwachung? Und wie kannst du,wenn lt. deiner Aussage 10 Hanseln störende Aktionen getätigt haben,die ganze Gruppe ausperren?

ich habe nie von einer ganzen gruppe gesprochen, sondern immer von den "10 hanseln". wenn sich die nächsten dann bemühsigt fühlen rache zu üben, kommen die nächsten 10 dran. solange, bis die leute, die ich nicht bei mir haben möchte, weg sind.

ich muss halt nur durchgreifen wollen.

ad videoüberwachung: soviel ich weiß, gibt es im/am/ums stadion kameras. außerdem gibt es personal und ordner, die (wenn sie nicht befangen oder eingeschüchtert sind) aussagen können.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei rapid haben sich einfach die ultras mit der alten garde darauf geeinigt, dass politik im stadion nichts verloren hat und das wird auch mit gewalt durchgesetzt.

Bei der austria ist halt das problem, dass ust mit abstand der mächtigste fc ist und die fanatics wollen es sich eben mit denen nicht verscherzen.

Aso? Hat´s nicht in der Vorstadt vor nicht all zu langer Zeit Fetzn gegeben wo drauf gestanden ist: Alles Gute 18?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wenn ich will, dann kann ich. ich will nicht, dass du bei mir zu hause rein kommst, also erteile ich dir bei mir zu hause hausverbot. wenn du dich nicht daran hältst, machst du dich strafbar und ich werde dich wegen missachtung bzw. besitzstörung etc. verklagen.

wo ist das problem ?

Was genau hast du denn unter seinen 6 Punkten nicht verstanden?

Dann hängen halt auswärts wieder Keltenkreuz- und Falangefahnen im Sektor wie damals in Mattersburg. Ist dir das lieber?

bearbeitet von domi89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.