Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

Und, schon rausgefunden warum die transparente verkehrt hingen ?

Nein, und ehrlich gesagt: Es ist mir auch ziemlich wurscht wieso die Transparente verkehrt gehangen sind.

Nur so als tipp, vlt schreibst du in zukunft zu solchen themen gar nix mehr, wenn du der meinung bist es sollte keiner wissen, dein "ich weiß was, aber ich sags nicht" is lächerlich

Aja noch was, protestieren bringt nur dann was, wenn die leute wissen wogegen protestiert wird. Aber zu protestieren und dann nicht sagen wollen warum is ja nur noch zum :laugh:

This!

ist doch scheißegal du kasperl.

Korrekt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Weil ein fanatic das spiel nicht sehen durfte, nachdem sich die ordner erdreisst haben einige leite vom spielfeld bzw. der längstribüne zu verweisen und dafür watschn gfangen haben.

Nur so als tipp, vlt schreibst du in zukunft zu solchen themen gar nix mehr, wenn du der meinung bist es sollte keiner wissen, dein "ich weiß was, aber ich sags nicht" is lächerlich

Aja noch was, protestieren bringt nur dann was, wenn die leute wissen wogegen protestiert wird. Aber zu protestieren und dann nicht sagen wollen warum is ja nur noch zum :laugh:

danke, man kann ja auf Fragen auch ganz normal Antworten geben.

Und ist das nicht vollkommen egal wer wo war ? :ratlos: Ich war wie viele andere in Wolfsberg und hänge mir jetzt auch kein "Ich war dort -du nicht!" Schild um .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Und ist das nicht vollkommen egal wer wo war ? :ratlos: Ich war wie viele andere in Wolfsberg und hänge mir jetzt auch kein "Ich war dort -du nicht!" Schild um .

Nur weil man nicht beim WAC gestern dabei war, bedeutet es auch noch lange nicht, ein schlechterer Fan zu sein als jene, die dabei waren. All jene, die nicht dabei waren, werden wohl ihre Gründe gehabt haben.

Jeder kann hinfahren wo er/sie will, oder auch nicht. Jetzt eventuell wieder eine solche Sinnlosdiskussion zu starten wäre hochgradig kontraproduktiv. Konzentrieren wir uns lieber auf die kommende Aufgabe am Dienstag. Diese ist viel bedeutsamer als die Frage, wer wo war und wieso welche Fetzen aus welchen Gründen auch immer verkehrt gehangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Nur weil man nicht beim WAC gestern dabei war, bedeutet es auch noch lange nicht, ein schlechterer Fan zu sein als jene, die dabei waren. All jene, die nicht dabei waren, werden wohl ihre Gründe gehabt haben.

Jeder kann hinfahren wo er/sie will, oder auch nicht. Jetzt eventuell wieder eine solche Sinnlosdiskussion zu starten wäre hochgradig kontraproduktiv. Konzentrieren wir uns lieber auf die kommende Aufgabe am Dienstag. Diese ist viel bedeutsamer als die Frage, wer wo war und wieso welche Fetzen aus welchen Gründen auch immer verkehrt gehangen sind.

this!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Falsch Awayfahrer sind die einzig wahren Fans, alle anderen sind doch nur Gloryhunter, Internethelden und Möchtegernultras! Was die sich überhaupt wagen, im Internet ein Forum über die Austria zu öffnen. Es hat im Stadion diskutiert zu werden und nirgendwo sonst!

:ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich sags gleich, ich war nicht in Wolfsberg!

Ich weiß auch warum ich nicht dort war, aber ich sag es keinem!

Wer es trotzdem wissen will, kann mich ja im Stadion darauf ansprechen!

:D

Das werde ich morgen tun. Verlass dich darauf :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Ich sags gleich, ich war nicht in Wolfsberg!

Ich weiß auch warum ich nicht dort war, aber ich sag es keinem!

Wer es trotzdem wissen will, kann mich ja im Stadion darauf ansprechen!

:D

warum posaunst du´s dann hier im internet raus, du asb-clown? halt lieber mal die tasten still....... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Nur weil man nicht beim WAC gestern dabei war, bedeutet es auch noch lange nicht, ein schlechterer Fan zu sein als jene, die dabei waren. All jene, die nicht dabei waren, werden wohl ihre Gründe gehabt haben.

Jeder kann hinfahren wo er/sie will, oder auch nicht. Jetzt eventuell wieder eine solche Sinnlosdiskussion zu starten wäre hochgradig kontraproduktiv. Konzentrieren wir uns lieber auf die kommende Aufgabe am Dienstag. Diese ist viel bedeutsamer als die Frage, wer wo war und wieso welche Fetzen aus welchen Gründen auch immer verkehrt gehangen sind.

Sag ich ja. :ratlos:

warum posaunst du´s dann hier im internet raus, du asb-clown? halt lieber mal die tasten still....... :facepalm:

du bist selber die größte Witzfigur hier, im verfi***** Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.