Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Zu 2, die aktion war zwar der endgültige grund, jedoch nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat. Jedenfalls war das nicht der alleinige grund fürs hausverbot, sondern die gesamtheit aller verfehlungen!

Eben!

Nur für die Sache mit dem Trojanischen Pferd hätt ich ihm kein HV gegeben. Ganz im Gegenteil, eigentlich hätte man den grünen Bus im See versenken sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Sie waren zur Choreovorbereitung dort und haben bei der "Angriffsabwehr" das Auto zerstört.

eben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Eben!

Nur für die Sache mit dem Trojanischen Pferd hätt ich ihm kein HV gegeben. Ganz im Gegenteil, eigentlich hätte man den grünen Bus im See versenken sollen.

Aussage von Vereinsmitarbeitern damals:

Sie hätten das selbe gemacht (zb kohlruss, trimmel) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich bin mir noch immer nicht 100%ig sicher wer faktisch bei einem bundesweiten SV - sofern nicht ohnehin Einigkeit herrscht - am längeren Ast sitzt: Der Verein oder die Bundesliga. Genauso wenig kann ich nachvollziehen wie das mit der Meldepflicht für Gefährder von Seiten der Exekutive gehandhabt wird. In der Theorie dürfte ein gewisser Oliver schon seit Langem kein Stadion mehr von innen sehen, da kann man mMn zu recht von Willkür sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oli P geht seit der bahnhofsgeschicht immer wieder in bewährung. Warum er nicht meldepflichtig ist weiß ich auch nicht.

1. berufung

2. war er meldepflichtig

3. wurde er auch in letzter instanz "verurteilt"

Ich bin mir noch immer nicht 100%ig sicher wer faktisch bei einem bundesweiten SV - sofern nicht ohnehin Einigkeit herrscht - am längeren Ast sitzt: Der Verein oder die Bundesliga. Genauso wenig kann ich nachvollziehen wie das mit der Meldepflicht für Gefährder von Seiten der Exekutive gehandhabt wird. In der Theorie dürfte ein gewisser Oliver schon seit Langem kein Stadion mehr von innen sehen, da kann man mMn zu recht von Willkür sprechen.

Keine einzige ihm zur last gelegte tat wurde in nem stadion begangen!? Und weder polizei noch senat 3 oder rapid oder sonst ein club (hv) sahen es als notwendig ihn "auszuschließen"! Und ich glaub seine jetzige Strafe ist weit aus "schlimmer" als jedes mögliche SV(HV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich glaub seine jetzige Strafe ist weit aus "schlimmer" als jedes mögliche SV(HV)

Is ja eh ein HV/SV quasi, nur halt für alles ausserhalb vom häfn ;) Aber ich glaub worauf die oberen hinaus wollten war das laut Statuten schon eine Anzeige wegen Körperverletzung etc. reicht für ein SV und das bei uns und anderen Vereinen auch exekutiert wurde nur beim Herrn P. und anderen Leuten in grün eben komischerweise nicht... Aber mir is es eh wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es ist ein wenig ungerecht. Die Ost muss den Capo her geben und das ist, ob man es nun zugeben will oder nicht, ein heftiger Einschnitt in jede organisierte Szene, und Herr Pohle kann machen was er will, immer kommt er ins Stadion. Wäre bei Rapid nur halb so hart durchgegriffen worden wie bei uns, dann nicht nur ihr lieber Capo, sondern auch ein Großteil der Führungsriege des BW nicht mehr im Stadion...

Mir egal wer da Schuld ist, ob nun Bundesliga, Polizei, die Vereine. Diese Ungleichbehandlung ist eigentlich eine Sauerei.

Gusch jetzt ! Mani vielleicht morgen in der Kurve. Falls ja kocht das Horr wie seit langen nicht mehr <3

Und das weißt du weil? :ratlos: Glaub nicht, dass die Austria nachgeben wird. Auch wenn ich es persönlich begrüßen würde. Für die Stimmung wird das allerdings unerheblich sein, die wird sowieso ein Traum sein :love:

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn mani bei dieser roma und sinti jagd an einer raststation gemeinsam mit Ust dabei war, braucht er mmn gar nicht mehr kommen.

hieß es nicht einmal, wenn er beweisen kann nicht dabei gewesen zu sein, wird er von der austria pardoniert?

sollten inhaltliche fehler dabei sein, bitte korrigieren. bin in meiner eigenen "szene" unterwegs und daher ueber die (tlw pubertaer anmutenden) vorgaenge der fanszene meist mittelmaeßig informiert.

Das höre ich zum ersten Mal. Kann dazu jemand etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.