Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

:lol: :lol: dass du selbst einet dieser asb clowns bist weisst du aber oder?

Hoffentlich beginnt d Sonderschule genauso bald wie die normalen

Selbst wenn du ihn der Baumachule zuordnen würdest, es wäre eine Beleidigung für die Bäume! Also bitte nicht auf die losgehen, die einen sonderpädagischen Förderbedarf haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

SK Rabüüüd....lalalalalalalaaaaaaa,lalalalalalaaaaaa usw bumm bumm dazu.....Ununterbrochen...sowas.von Scheiss Eintönigkeit. Da ist mir jeder einzelne Gesang von unserer Ost lieber....wenns kein Schwultrasingsang ist...Sogar Pause ubd Ruhe ist besser^^Gerade bei glorreichen Auftritt der jungen wilden Mission 33 Bande. ..Kotz daher schau ich ohne Ton...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und, schon rausgefunden warum die transparente verkehrt hingen ?

Weil ein fanatic das spiel nicht sehen durfte, nachdem sich die ordner erdreisst haben einige leite vom spielfeld bzw. der längstribüne zu verweisen und dafür watschn gfangen haben.

Nur so als tipp, vlt schreibst du in zukunft zu solchen themen gar nix mehr, wenn du der meinung bist es sollte keiner wissen, dein "ich weiß was, aber ich sags nicht" is lächerlich

Aja noch was, protestieren bringt nur dann was, wenn die leute wissen wogegen protestiert wird. Aber zu protestieren und dann nicht sagen wollen warum is ja nur noch zum :laugh:

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil ein fanatic das spiel nicht sehen durfte, nachdem sich die ordner erdreisst haben einige leite vom spielfeld bzw. der längstribüne zu verweisen und dafür watschn gfangen haben.

Nur so als tipp, vlt schreibst du in zukunft zu solchen themen gar nix mehr, wenn du der meinung bist es sollte keiner wissen, dein "ich weiß was, aber ich sags nicht" is lächerlich

Aja noch was, protestieren bringt nur dann was, wenn die leute wissen wogegen protestiert wird. Aber zu protestieren und dann nicht sagen wollen warum is ja nur noch zum :laugh:

Na geh, jetzt hast es ihm verraten, ich bin davon ausgangen hat das er nämlich, wie so oft, einfach null ahnung hat was er da eigentlich schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und, schon rausgefunden warum die transparente verkehrt hingen ?

Dann geh woanders hin. Du wirst ja nicht gezwungen hier mitzulesen. Aber scheinbar geht das ja nicht, immerhin braucht es jemand der den Leuten vorhält, dass sie "Internetclowns" sind. Wie alt bist du? 15 oder sogar schon 16? Viel älter sicher nicht. Dieses "ich weiß was und ihr nicht, aber ich sag's euch nicht ätschibätsch :hahaha: ist nur mehr kindisch und peinlich. Vor allem in Kombination mit dem ständigen "Hier sind doch nur Internetclowns". Was unterscheidet dich denn groß von den "Clowns"? Dass du mehr weißt als sie? :laugh: Glaubst ja selber nicht, vor allem weil hier einige um einiges besser informiert sind als du (denkst) ;)

MfG ein Internetclown :)

bearbeitet von ForzaViola1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Na geh, jetzt hast es ihm verraten, ich bin davon ausgangen hat das er nämlich, wie so oft, einfach null ahnung hat was er da eigentlich schreibt...

ich war im gegensatz du dir in wolfsberg und hole mir die infos im stadion !!!

Na geh, jetzt hast es ihm verraten, ich bin davon ausgangen hat das er nämlich, wie so oft, einfach null ahnung hat was er da eigentlich schreibt...

ich war im gegensatz du dir in wolfsberg und hole mir die infos im stadion !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du bist mein Held, ehrlich :D Da wo ich schon auswärts war musst du erstmal ein Visum bekommen ;) Und ich brauch für die Infos kein Stadion, dazu kenn ich schon genug Leute wenn ich mal nicht dabei bin ;)

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.