Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Geht's nicht einmal ohne homophobe Meldung? Was können die Schwulen für Rapid und Sturm?

Kein stress ;)

War doch nur ne Anspielung auf das einmal bei einem derby hochgehaltene transparent

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hats nicht einmal geheißen die Austria kann nichts gegen das SV der Bundesliga machen, würde Mani ja gerne im Stadion haben. Wieso dann ein HV bei internationalen Spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Hats nicht einmal geheißen die Austria kann nichts gegen das SV der Bundesliga machen, würde Mani ja gerne im Stadion haben. Wieso dann ein HV bei internationalen Spielen?!

die austria ist wohl eher froh, dass die bundesliga das übernommen hat, und man so die schuld weitergeben kann

dass sie mani "gern" im stadion sähe, halte ich für ein gerücht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Falls mir jetzt wieder irgendwer erklären will, dass das nicht die Reichkriegsflagge ist: Nur weil man die Farben und die Anordnung so weit verändert, dass es gerade nicht mehr unters Verbotsgesetz fällt, bleibt der Vorsatz mit Nazi-Symbolik zu spielen immer noch bestehen. Genau wie beim Blood & Honour-Fetzen in Violett. ....

Deinem Posting stimme ich voll zu. Nur als Info: Reichskriegsflagge in der Form ohne Hakenkreuz ist nicht illegal. Genau deshalb stehen die Nazis in Deutschland und Österreich so drauf. Ist perfekt als Code, aber sie können nicht belangt werden. Selbstverständlich aber hat der Verein das Recht, so etwas im Stadion zu untersagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Steht's noch immer nicht auf derstandard.at?

Seltsam.

Was ist mit der Standard Onlineredaktion? Sind's auf Urlaub oder haben sie die Mentalita verloren? :D

Was hat derstandard.at damit zu tun dass ich den anhang nicht öffnen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Deinem Posting stimme ich voll zu. Nur als Info: Reichskriegsflagge in der Form ohne Hakenkreuz ist nicht illegal. Genau deshalb stehen die Nazis in Deutschland und Österreich so drauf. Ist perfekt als Code, aber sie können nicht belangt werden. Selbstverständlich aber hat der Verein das Recht, so etwas im Stadion zu untersagen.

Kommt auf die Ausführung der Fahne an. Die aus dem 1. Weltkrieg ist selbstverständlich nicht illegal, in Deutschland ist es aber verboten öffentlichen auszuhängen wenn sich wegen ihr jemand gestört oder bedroht fühlt (Störung der öffentlichen Ortung glaub ich). Die Reichskriegsflagge aus dem 2. Weltkrieg ist schon aufgrund dessen verboten, weil sich das Hakenkreuz auf ihr befindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinem Posting stimme ich voll zu. Nur als Info: Reichskriegsflagge in der Form ohne Hakenkreuz ist nicht illegal. Genau deshalb stehen die Nazis in Deutschland und Österreich so drauf. Ist perfekt als Code, aber sie können nicht belangt werden. Selbstverständlich aber hat der Verein das Recht, so etwas im Stadion zu untersagen.

Die Austria hat nicht das Recht, sonder sie hat Pflicht solche Dinge zu untersagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil öffentlich nichts Sperrungsrelevantes zu finden ist.

Nicht? Na ich weiß nicht! Facebook ist jedenfalsl bereits informiert.

Kommt auf die Ausführung der Fahne an. Die aus dem 1. Weltkrieg ist selbstverständlich nicht illegal, in Deutschland ist es aber verboten öffentlichen auszuhängen wenn sich wegen ihr jemand gestört oder bedroht fühlt (Störung der öffentlichen Ortung glaub ich). Die Reichskriegsflagge aus dem 2. Weltkrieg ist schon aufgrund dessen verboten, weil sich das Hakenkreuz auf ihr befindet.

Wenn die asozialen von UST in den CL-Auswärtspielen mit ihren Fetzen antanzen, weiß ich nicht ob das der UEFA gefallen wird. Der Verein darf dann wieder die Strafe brennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.