Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Gast Stefan Austria Wien

Das höre ich zum ersten Mal. Kann dazu jemand etwas sagen?

ich glaub es war beim letzten Spiel gegen Salzburg 12/13.. Fanbus is bei einer Tankstelle stehen geblieben (eh so wie bei jeder^^), waren ein paar roma/Sinti und die wurden halt nicht allzu gut behandelt..

aber ich bezweifle, dass wer von den VF dabei war, besonders Mani, der würde sich auf so etwas nicht einlassen

Also wer heute nicht den Mund aufbringt, wirds wohl nie schaffen

VOLLGAS !!

Gemeinsam für Austria Wien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute muss das Horr beben, weil im Happel wirds eh Oasch....Hoffe im Falle eines Aufstiegs auf eine "Singing Area" im 3. Rang wie damals...fürchte aber ,dass es 1. Rang wird und man einen Scheiss hören wird in der Leichtathletik Beton Schüssel mit ca 15000 Touristen und Glorys...naja...ich finde, man hätte ruhig im Horr CL spielen können, wenn das Play Off organisierbar und erlaubt ist, würde es die Gruppenphase wohl auch sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

wahrscheinlich ist 2/3 der fans die kehle vor nervosität zugeschnürt :davinci:

Ich möchte, dass du heute mind. 90 min. lang 1911% Vollgas gibst. Ansonsten werde ich dich beim Vorsänger verpfeifen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute muss das Horr beben, weil im Happel wirds eh Oasch....Hoffe im Falle eines Aufstiegs auf eine "Singing Area" im 3. Rang wie damals...fürchte aber ,dass es 1. Rang wird und man einen Scheiss hören wird in der Leichtathletik Beton Schüssel mit ca 15000 Touristen und Glorys...naja...ich finde, man hätte ruhig im Horr CL spielen können, wenn das Play Off organisierbar und erlaubt ist, würde es die Gruppenphase wohl auch sein....

Playoff hat andere vorgaben als gruppenphase, geht definitiv nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Heute muss das Horr beben, weil im Happel wirds eh Oasch....Hoffe im Falle eines Aufstiegs auf eine "Singing Area" im 3. Rang wie damals...fürchte aber ,dass es 1. Rang wird und man einen Scheiss hören wird in der Leichtathletik Beton Schüssel mit ca 15000 Touristen und Glorys...naja...ich finde, man hätte ruhig im Horr CL spielen können, wenn das Play Off organisierbar und erlaubt ist, würde es die Gruppenphase wohl auch sein....

Bezüglich CL im Horr hast du das Problem, dass die Infrastruktur nicht CL tauglich ist. Schon alleine der Weg für die Mannschaftsbusse zum Stadion ist ein Horror.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass das Happel Stadion eine hässliche Betonschüssel ist, darüber brauchen wir garnicht reden. Das mit der Akustik stimmt aber so nicht ganz. Natürlich, wenn man im untersten Rang singt und sonst niemand mitmacht geht es ins Leere. Aber man sieht ja auch beim Länderspiel immer wieder was dort für eine Stimmung aufkommen kann. Wenn viele - also nicht nur der harte Kern mit 2-3000 Leuten - mitsingen dann ist es richtig laut dort. Da kann selbst das 100.000er Stadion in Barcelona nicht mehr mithalten. Bei so großen Stadien brauchst halt mehr Leute die singen, als die 3000 auf der Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.