Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Habe ich wo geschrieben das ich für ein " Joint " Verbot bin. Ich habe lediglich gesagt das es die Konsumenten an Öffentlichen Plätzen lassen sollten, und ja es ist ein unterschied ob man auf der Tribüne Drogen oder Alkohol konsumiert, zumindest was die Legalität angeht, das beides ungesund ist und abhängig machen kann ist mir schon bewusst keine Sorge. Kaffee trinke ich selbst keinen, meine Frau auch nicht, aber nicht weils ungsund is sondern weils uns ned schmeckt, in der früh gibt an Tee und fertig. Dito verhalte ich mich mit dem Alkohol meiner Kinder gegenüber zurückhaltend, ich trinke z.b im Beisein meiner Kinder keinen, egal ob nun Zuhause, oder beim Familiären essen am Sonntag beim Wirtn, da bestell ich mir halt kein Bier sondern a Cappy-Gspritzt, muass jo ned vor de Gschroppn sein! Ob meine Kinder wenn sie alt genug sind das auch so fabrizieren weiß ich nicht, vertraue ihnen aber soweit das sie meine vielen Gespräche über das Thema Drogen, Alkohol, Nikotin dann auch nicht vergessen wenn mal eine Versuchung ansteht und wissen wie sie zu reagieren haben.

tee ist übrigens auch eine droge.....

ob drogen jetzt vom staat legalisiert sind oder nicht mach für mich nur einen seeehr kleinen unterschied. entweder ist man dagegen - mit ALLEN konsequenzen oder nicht. alles andere ist wie schon ein vorposter geschrieben hat heuchelei. und das du deine halbwüchsigen teenis als gschroppen bezeichnest - also weisst... aus meiner erfahrung heraus sind das gerade die kinder die dann am meisten gefährdet sind, weil sie nie einen gesunden umgang mit drogen/suchtmittel aller art gelernt und vorgelebt bekommen. aber das musst du selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

tee ist übrigens auch eine droge.....

ob drogen jetzt vom staat legalisiert sind oder nicht mach für mich nur einen seeehr kleinen unterschied. entweder ist man dagegen - mit ALLEN konsequenzen oder nicht. alles andere ist wie schon ein vorposter geschrieben hat heuchelei. und das du deine halbwüchsigen teenis als gschroppen bezeichnest - also weisst... aus meiner erfahrung heraus sind das gerade die kinder die dann am meisten gefährdet sind, weil sie nie einen gesunden umgang mit drogen/suchtmittel aller art gelernt und vorgelebt bekommen. aber das musst du selber wissen.

Schön das du zu wissen glaubst das meine Kinder mehr als andere gefährdet sind mit Drogen jemals in Berührung zu kommen. Und Nein es hat nichts mit Heuchelei, oder hast du schon jemanden kennengelernt der eine Therapie machen musste wegen Tee Missbrauch?? Sorry aber das ist jetzt Blödsinn von dir. Aber lassen wir das, 1.) weißt du e alles besser,( sogar ob und wie weit MEINE Kinder gefährdet sind mit Drogen in Berührung zu kommen :D ) 2.) ist das ganze jetzt schon ziemlich OT .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Schön zu sehen, dass wir in der aktuellen Fanszene Problematik nichts Besseres bzw. Wichtigeres zu tun haben als sich über den Konsum von Marihuna bei ein paar wenigen Fans zu beschweren. Für meine Begriffe haben wir viel ärgere Probleme als sich über Rauschgifte zu unterhalten ;)

Und nur fürs Protokoll: Alkohol ist KEINE Droge :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schön das du zu wissen glaubst das meine Kinder mehr als andere gefährdet sind mit Drogen jemals in Berührung zu kommen. Und Nein es hat nichts mit Heuchelei, oder hast du schon jemanden kennengelernt der eine Therapie machen musste wegen Tee Missbrauch?? Sorry aber das ist jetzt Blödsinn von dir. Aber lassen wir das, 1.) weißt du e alles besser,( sogar ob und wie weit MEINE Kinder gefährdet sind mit Drogen in Berührung zu kommen :D ) 2.) ist das ganze jetzt schon ziemlich OT .

schön dass du weisst, dass dies nicht der fall ist. leider hält sich die wirklichkeit nicht daran was DU glaubst oder nicht glaubst. wir können aber im bedarfsfall dann auch mal weiterdiskutieren.

und das mit dem besserwissen - na ja. da bist du wahrscheinlich der grössere besserwisser. weil du ausserdem nicht genau liest was andere schreiben, da du in deinem denken so gefangen bist, dass da kein platz für anderes ist. egal.

ich wünsche dir dass in deiner lebensplanung - auch für deine kinder - all das so in erfüllung geht wie du es glaubst. ganz ehrlich.

@ wien favoriten: stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ist ja wieder eine tolle Problemerörterung gelungen.

Ist Eistee eine Droge? Oder Eiskaffee? Ist Marihuana eine Droge? Das sieht der eine so und der andere so. Die Narren sehen das natürlich immer anders.

Das Gleiche gilt, wenn es um die Frage geht: Was ist legal und was illegal?

Was bisher nicht behandelt wurde und was beim ein oder anderen vielleicht noch für ein bisserl Verwirrung sorgt, ist die Frage:

Wenn etwas illegal ist, oder gar ein Verbrechen,

  • soll man das dann tun,
  • darf man das tun oder
  • darf man das dann nicht tun?

Hier mal eine Diskussionsgrundlage:

Was meint Ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Da ist ja wieder eine tolle Problemerörterung gelungen.

Ist Eistee eine Droge? Oder Eiskaffee? Ist Marihuana eine Droge? Das sieht der eine so und der andere so. Die Narren sehen das natürlich immer anders.

Das Gleiche gilt, wenn es um die Frage geht: Was ist legal und was illegal?

Was bisher nicht behandelt wurde und was beim ein oder anderen vielleicht noch für ein bisserl Verwirrung sorgt, ist die Frage:

Wenn etwas illegal ist, oder gar ein Verbrechen,

  • soll man das dann tun,
  • darf man das tun oder
  • darf man das dann nicht tun?

Hier mal eine Diskussionsgrundlage:

Was meint Ihr?

Hhhmmm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wo hams den böller eigentlich hingschmissn ? .... Den Rauch hat man aufjedenfall im 2. rang gesehen

Der erste dürfte meiner Wahrnehmung nach, im Stiegenbereich zwischen 1. und 2. Rang gelandet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Schön zu sehen, dass wir in der aktuellen Fanszene Problematik nichts Besseres bzw. Wichtigeres zu tun haben als sich über den Konsum von Marihuna bei ein paar wenigen Fans zu beschweren. Für meine Begriffe haben wir viel ärgere Probleme als sich über Rauschgifte zu unterhalten ;)

Und nur fürs Protokoll: Alkohol ist KEINE Droge :finger:

fast :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

hallo leute

weiss wer wieviel Austriana zu den dosen fahren.

gibt es dreffpunkte in Salzburg oder so....

ad 1,

Nein, natürlich nicht :D aber alles unter 5.000 wäre wohl in Anbetracht der derzeitigen Situation ein wenig enttäuschend. Hängt natürlich davon ab, wie wir morgen spielen. Bei einem Meistertitel kann ich mir schon einiges vorstellen :yes:

ad 2,

eher nicht. Sonst hätte man es wohl schon bekannt gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.