Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Jetzt outen sich hier alle giftler :feier:

Zigaretten und Alk ist auch Gift und im Vergleich zu Marihuana sind "normale" zigaretten pures Gift.

In Amsterdam zum beispiel ist das Zigarettenrauchen in lokalen strengstens untersagt und wenn man sich dort in einem coffeeshop einen Joint kauft ist in diesem statt richtigen Tabak ein Tabakersatz enthalten.

Fazit: das giftige an einem Joint ist der Tabak und nicht Marihuana!

Beachten sollte man die Dosis und die Häufigkeit bzw. Regelmäßigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Warns gestern nicht 2 böller?

Exakt, und der 1. hat mir fast einen Gehörsturz beschert.

Eigentlich ein Hohn. Eine ewig lange Warteschlange am Eingang wegen der ach so genauen Kontrollen, aber der Minimalanteil an Arschlöchern mit den Böllern berührt das genau gar nicht.

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Doch doch, man muss es ihnen aber nicht zeigen das es "fast" stinknormal ist in der Öffentlichkeit zu kiffen oder? Aber die Diskussion führt zu nichts, ich hab zu dem Thema meine eigene Einstellung und somit hats sichs, solln sich halt die, dies wollen ihr kleines Stück Hirn weggiftln, groß kann das Hirn ja nicht sein wenn man zu Drogen greift, und dann noch vor Kindern. Im Stadion wo die Verbindung zum Sport da ist sollte man es halt unterlassen mMn.

also bist du auch für ein alkohol- und rauchverbot ? oder sind das die drogen die für deine kinder okay sind ? btw.: auch kaffee ist eine droge, trinkt ihr daheim keinen ?

Ja klar: Man bekommt ja als Jugendlicher ständig Dope angeboten...

ich habe nichts von "anbieten" geschrieben nur von in berührung damit kommen. und das wirst du ja hoffentich nicht abstreiten ?

Jetzt outen sich hier alle giftler :feier:

es wäre wegen der "mentalita" - ultra´ und so.....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

also bist du auch für ein alkohol- und rauchverbot ? oder sind das die drogen die für deine kinder okay sind ? btw.: auch kaffee ist eine droge, trinkt ihr daheim keinen ?

ich habe nichts von "anbieten" geschrieben nur von in berührung damit kommen. und das wirst du ja hoffentich nicht abstreiten ?

es wäre wegen der "mentalita" - ultra´ und so.....

Habe ich wo geschrieben das ich für ein " Joint " Verbot bin. Ich habe lediglich gesagt das es die Konsumenten an Öffentlichen Plätzen lassen sollten, und ja es ist ein unterschied ob man auf der Tribüne Drogen oder Alkohol konsumiert, zumindest was die Legalität angeht, das beides ungesund ist und abhängig machen kann ist mir schon bewusst keine Sorge. Kaffee trinke ich selbst keinen, meine Frau auch nicht, aber nicht weils ungsund is sondern weils uns ned schmeckt, in der früh gibt an Tee und fertig. Dito verhalte ich mich mit dem Alkohol meiner Kinder gegenüber zurückhaltend, ich trinke z.b im Beisein meiner Kinder keinen, egal ob nun Zuhause, oder beim Familiären essen am Sonntag beim Wirtn, da bestell ich mir halt kein Bier sondern a Cappy-Gspritzt, muass jo ned vor de Gschroppn sein! Ob meine Kinder wenn sie alt genug sind das auch so fabrizieren weiß ich nicht, vertraue ihnen aber soweit das sie meine vielen Gespräche über das Thema Drogen, Alkohol, Nikotin dann auch nicht vergessen wenn mal eine Versuchung ansteht und wissen wie sie zu reagieren haben. bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Dito verhalte ich mich mit dem Alkohol meiner Kinder gegenüber zurückhaltend, ich trinke z.b im Beisein meiner Kinder keinen, egal ob nun Zuhause, oder beim Familiären essen am Sonntag beim Wirtn, da bestell ich mir halt kein Bier sondern a Cappy-Gspritzt, muass jo ned vor de Gschroppn sein!

man kann auch päpstlicher als der past sein. sich beim sonntagsessen wegen der kinder kein bier zu bestellen ist schon ein großartiger akt von selbstgeiselung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man kann auch päpstlicher als der past sein. sich beim sonntagsessen wegen der kinder kein bier zu bestellen ist schon ein großartiger akt von selbstgeiselung.

ich durfte als kind immer den schaum vom bier haben :love:

heute bin ich übrigens kein giftler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

man kann auch päpstlicher als der past sein. sich beim sonntagsessen wegen der kinder kein bier zu bestellen ist schon ein großartiger akt von selbstgeiselung.

Nein, aber ich kann ganz gern darauf verzichten, sonst nichts! Ich hab mir das als sie noch ganz klein waren angewöhnt uns bis jetzt halt beibehalten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.