Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Voll Fett is genauso nicht OK, mit dem unterschied das Alkohol Legal is. Warum du aber versuchst das Thema schön zu reden ist mir auch klar! Und doch, meine Kinder ( 13, 15 ) haben mich sehr wohl darauf angesprochen das sie wissen das dies keine "normalen" Zigaretten waren! Also was willst du mit jetzt mit deinem Post sagen? @ Jordi? Trinken und Rauchen ist mir Powidl das ist nun mal alles Legal, owa sicher kane Drogen, hat im Stadion einfach nichts verloren!

Also ist für dich nur alles ok, was der Staat zufällig als legal erachtet? (der Hanfkonsum ist btw sehr wohl legal!)

OMG der hat 5 Joints geraucht! Hängt ihn höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ist für dich nur alles ok, was der Staat zufällig als legal erachtet? (der Hanfkonsum ist btw sehr wohl legal!)

OMG der hat 5 Joints geraucht! Hängt ihn höher!

giftler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Einer der einen joint raucht ist gmiatlich drauf, beim alk gibts genug leute die aggressiv werden. ist aber trotzdem nicht ok vor der ost joints zu rauchn.

Vor??? Direkt eine Reihe unter uns auf der Ost, und wer in 90 Minuten 5 Joints braucht hat ein schweres Drogenproblem oder ist stolz darauf das man ihm dabei zusieht. Aber Alkohol ist nun mal Legal das ist der Punkt. Was kommt als nächstens, beim Stiegen aufgang ein Koksbuffet wo man für einen 5er eine Line ziehen kann?? bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gut, da ihr das jetzt versucht zu verharmlosen das im Stadion Drogen konsumiert werden ist für mich die Diskussion beendet! Scheiß Giftla!

Es werden von nahezu allen dort Drogen konsumiert, eine davon ist halt derzeit legal, die andere nicht.

Auch deine Kinder werden früher oder später damit in Berührung kommen, glaub es mir, ich fände es weit angebrachter wenn du ihnen schon jetzt die Wirkung, Konsequenzen und Gefahren halbwegs neutral näher bringst. "Scheiss Giftler" wird sie nämlich langfristig nicht vom Konsum abhalten.

Und ich denke dass du auch davon ausgehen kannst, dass das Zeug über kurz oder lang legalisiert wird.

Und ich möchte deine Besorgnisse keineswegs verharmlosen, nur versteh ich die undifferenzierte Betrachtungsweise von Alkohol und Marihuana nicht wirklich. Rein faktisch wäre Zweitere nämlich die weit Ungefährlichere, auch wenn der Überkonsum (was 5 Selbstgedrehte sicherlich sind) genauso deppert ist wie der von Alkohol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vor??? Direkt eine Reihe unter uns auf der Ost, und wer in 90 Minuten 5 Joints braucht hat ein schweres Drogenproblem oder ist stolz darauf das man ihm dabei zusieht. Aber Alkohol ist nun mal Legal das ist der Punkt. Was kommt als nächstens, beim Stiegen aufgang ein Koksbuffet wo man für einen 5er eine Line ziehen kann??

war nur einer wenn´s eh durch 5 geteilt haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Vor??? Direkt eine Reihe unter uns auf der Ost, und wer in 90 Minuten 5 Joints braucht hat ein schweres Drogenproblem oder ist stolz darauf das man ihm dabei zusieht. Aber Alkohol ist nun mal Legal das ist der Punkt. Was kommt als nächstens, beim Stiegen aufgang ein Koksbuffet wo man für einen 5er eine Line ziehen kann??

Einfach wegstellen von solchen leuten , ganz einfach !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Vor??? Direkt eine Reihe unter uns auf der Ost, und wer in 90 Minuten 5 Joints braucht hat ein schweres Drogenproblem oder ist stolz darauf das man ihm dabei zusieht. Aber Alkohol ist nun mal Legal das ist der Punkt. Was kommt als nächstens, beim Stiegen aufgang ein Koksbuffet wo man für einen 5er eine Line ziehen kann??

Ein wenig übertreiben tust du jetzt aber schon, findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Ein wenig übertreiben tust du jetzt aber schon, findest du nicht?

Natürlich war das jetzt weit hergeholt. Ich wollte auch lediglich ausdrücken das ich es mitten auf der Tribüne nicht in Ordnung finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, niemand will Drogen verharmlosen. Das Problem liegt scheinbar vielmehr bei der gesellschaftlichen Akzeptanz des Konsums eines Joints. Mir ist es nämlich auch gänzlich powidel wenn sich irgendwer im Stadion einen Ofen anzündet. Solange er mich in Ruhe lässt soll er doch machen was er will. Wenn ihn die Exekutive dabei erwischt und rauszaht darf er sich eh nicht beschweren.

Seh ich aber absolut genauso. Das es da mit der Wahrnehmungsgrenze in diesem Land was hat bzgl. der Gefährlichkeit von Alkohol und Cannabis ist für mich ohnehin klar, und das soll und muss hier auch jetzt ned weiter diskutiert werden, aber mich und meine Neffen (5 und 7) hat es bei ihren unregelmäßigen Stadionbesuchern eher irritiert, dass ein paar Besoffene irgendwelchen Scheißdreck Richtung Spielfeld schreien, als dass sich jemand neben ihnen ein Jointerl genehmigt hat, wobei sie sicher nicht wussten, woher dieses typische Geruch jetzt genau herkam.

bearbeitet von jeanphillipeivanov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Also ist für dich nur alles ok, was der Staat zufällig als legal erachtet? (der Hanfkonsum ist btw sehr wohl legal!)

guat, langer

und jetzt sagst ma noch, wie man konsumiueren soll, ohne sich eines der rechtlich relevanten vergehen schuldig zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guat, langer

und jetzt sagst ma noch, wie man konsumiueren soll, ohne sich eines der rechtlich relevanten vergehen schuldig zu machen

Wenn man zufällig an einem, auf der Straße liegenden Joint vorbeigeht, der nicht ausgedämpft wurde und noch zur Hälfte vorhanden ist, und den aufsteigendne Rauch, ohne den Joint zu berühren inhaliert :augenbrauen:

Also de facto gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

guat, langer

und jetzt sagst ma noch, wie man konsumiueren soll, ohne sich eines der rechtlich relevanten vergehen schuldig zu machen

Indem man sich das Tüterl von jemand anderem "ausborgt"? ;)

Dass die Gesetzeslage hier ein Schas ist, ist eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.