Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Pat Patriot

choreo grad kurz im orf gewesen, ust hängt auch.....

War aber irgendwie klar, oder? In der Südstadt und in Innsbruck waren die Fetzen ja auch präsent ;)

Einzig der im 2. Rang hängende Reichsadler Fetzen ist mir sehr sauer aufgestoßen.

Wie man hier am Photo rechts oben schön erkennen kann.

post-30959-0-81821600-1369736171_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

War aber irgendwie klar, oder? In der Südstadt und in Innsbruck waren die Fetzen ja auch präsent ;)

Einzig der im 2. Rang hängende Reichsadler Fetzen ist mir sehr sauer aufgestoßen.

Wie man hier am Photo rechts oben schön erkennen kann.

post-30959-0-81821600-1369736171_thumb.j

Wo willst Du hier einen Reichsadler erkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bei uns die Leute, die tatsächlich ins Stadion kommen und bei den Grünen die verkauften Karten inkl. Abo!

ich muss aber gestehen, ich bezweifle das etwas. bei den spielen gegen wr. neustadt und mattersburg wurde zweimal 12.000 und ausverkauft angegeben, obwohl nachweislich plätze frei waren. also da wurden definitiv auch nicht nur die reinen drehkreuz-spins gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

War aber irgendwie klar, oder? In der Südstadt und in Innsbruck waren die Fetzen ja auch präsent ;)

Einzig der im 2. Rang hängende Reichsadler Fetzen ist mir sehr sauer aufgestoßen.

Wie man hier am Photo rechts oben schön erkennen kann.

post-30959-0-81821600-1369736171_thumb.j

Frag ich mich auch grad

handelt sich natürlich nicht um den damals mburg auswärts hängenden reichsadler mit austria logo statt hackenkreuz, sondern um die Reichskriegsflagge a lá ust (violett statt weiß bzw rot, austria logo statt Hackenkreuz/reichsadler)

das die fanatics sich von den primaten in geiselhaft nehmen lassen ist wirklich unglaublich. und dann immer kommen mit "keine politik im stadion"... nurmehr lächerlich :facepalm: und für so einen "fanclub" veranstaltet man protest und zerstört die gesamte fanszene :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

handelt sich natürlich nicht um den damals mburg auswärts hängenden reichsadler mit austria logo statt hackenkreuz, sondern um die Reichskriegsflagge a lá ust (violett statt weiß bzw rot, austria logo statt Hackenkreuz/reichsadler)

das die fanatics sich von den primaten in geiselhaft nehmen lassen ist wirklich unglaublich. und dann immer kommen mit "keine politik im stadion"... nurmehr lächerlich :facepalm:und für so einen "fanclub" veranstaltet man protest und zerstört die gesamte fanszene :deppat:

du sagst es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich muss aber gestehen, ich bezweifle das etwas. bei den spielen gegen wr. neustadt und mattersburg wurde zweimal 12.000 und ausverkauft angegeben, obwohl nachweislich plätze frei waren. also da wurden definitiv auch nicht nur die reinen drehkreuz-spins gezählt.

so genau kannst du das ja nie sagen. wenns nach den sitzen gegangen wäre, dann wäre die west z.B. gegen mattersburg überfüllt gewesen, weil die leute haufenweise auch auf den stufen oder auf der wiese gestanden sind. auf der nord waren zwar plätze frei, dafür hast die leute auch auf den stufen oder bei geländer stehen gehabt. die zahlen der grünen stimmen nicht einmal, wenn du die offiziellen zahlen von denen rechnest. keine Ahnung, was die BL da aufführt. wahrscheinlich geben die grünen scheinzahlen weiter, die nicht überprüft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so genau kannst du das ja nie sagen. wenns nach den sitzen gegangen wäre, dann wäre die west z.B. gegen mattersburg überfüllt gewesen, weil die leute haufenweise auch auf den stufen oder auf der wiese gestanden sind. auf der nord waren zwar plätze frei, dafür hast die leute auch auf den stufen oder bei geländer stehen gehabt.

klar, das habe ich auch berücksichtigt. aber wenn abositzplätze frei sind und du weißt das diejenigen definitiv nicht anwesend sind, dann kann 12.000 nur falsch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

klar, das habe ich auch berücksichtigt. aber wenn abositzplätze frei sind und du weißt das diejenigen definitiv nicht anwesend sind, dann kann 12.000 nur falsch sein.

Da wurde halt mal von 11.967 auf 12.000 aufgerundet!

Scheiss Dich nicht an, sonst kommen von uns eh immer ganz genaue Zahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

so genau kannst du das ja nie sagen. wenns nach den sitzen gegangen wäre, dann wäre die west z.B. gegen mattersburg überfüllt gewesen, weil die leute haufenweise auch auf den stufen oder auf der wiese gestanden sind. auf der nord waren zwar plätze frei, dafür hast die leute auch auf den stufen oder bei geländer stehen gehabt. die zahlen der grünen stimmen nicht einmal, wenn du die offiziellen zahlen von denen rechnest. keine Ahnung, was die BL da aufführt. wahrscheinlich geben die grünen scheinzahlen weiter, die nicht überprüft werden.

Bei die Grünen waren's immer verkaufte Karten, nach dem sie 10000 Abonnenten haben sind immer mindestens 10000 "da" außer gegen Innsbruck, da war es ihnen dann selbst peinlich 10000 bei einem halb leeren Stadion anzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du sagst es!

Wieso reden immer alle von zerstörter Fanszene? Die letzten Matches waren so chillig und leiwand wie schon lange nimma...nicht alle 5 Minuten "Und jetzt olle die Hääänd auffeeee!!", ein Anti Rapid Song oder vorgeschriebene Chants....jetzt können wieder kleinere Fangruppen anstimmen....so geschenen auch bei den letzten Spielen...von West, von Nord, von uns auf der Ost....ich seh es nicht als zerstörte Fanszene sondern als endlich von den größten Idioten gereinigte Fanszene....einfach leiwand die letzten Male...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.