Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Bester Mann im Team

was viele nicht wissen ist, dass auf der ost freie platzwahl herrscht. man kann sich also tatsächlich hinstellen wo man will. klingt unglaublich, ist es auch. es ist zum beispiel überhaupt kein problem, wenn man neben gewissen leuten nicht stehen will, sich wo anders hinzustellen. für den fall, dass es die tiefbösen, in diesem fall, kiffer auf einen abgesehen haben und einem verfolgen, gibt es auf der ost neuerdings sogar einen orderdienst (und gerüchteweise auch WEGA beamte) die bei solchen kapitalvebrechen sofort einschreiten.

solange kiffer unser einziges problem sind, scheinens wir ja echt gut zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

was viele nicht wissen ist, dass auf der ost freie platzwahl herrscht. man kann sich also tatsächlich hinstellen wo man will. klingt unglaublich, ist es auch. es ist zum beispiel überhaupt kein problem, wenn man neben gewissen leuten nicht stehen will, sich wo anders hinzustellen. für den fall, dass es die tiefbösen, in diesem fall, kiffer auf einen abgesehen haben und einem verfolgen, gibt es auf der ost neuerdings sogar einen orderdienst (und gerüchteweise auch WEGA beamte) die bei solchen kapitalvebrechen sofort einschreiten.

solange kiffer unser einziges problem sind, scheinens wir ja echt gut zu haben.

:facepalm: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Warns gestern nicht 2 böller?

Indem man sich das Tüterl von jemand anderem "ausborgt"? ;)

Dass die Gesetzeslage hier ein Schas ist, ist eh klar.

Oder du hast ihn beim hineingehen am boden gefunden. Wer weiß. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

na boom denkt ihr mal nach worüber ihr euch eigtl aufregt? seht ihr den selbst nicht wie unglaublich lächerlich das ist? wieso haltet man überhaupt ausschau nach kiffern? war das match etwa fad (???) bzw etwaige hobby kiwara allüren? .. und sie weinen um ihre kinder? haben aber keine probleme zu den ganzen rechtsradikalen tendenzen? diese bösen kiffer werden ihren kindern doch den joint nicht angeboten haben? ach, meiner meinung nach ist einfach soviel falsch an ihrem post. wollen sie ihre kinder schützen, gehen sie nicht in den mittelrang mit ihnen, ganz einfach.

edit:

Antwort: Deine Gschroppn werdens früher oder später e lernen :facepalm: Sein Glück das meine Kinder mit waren sonst häts gstaubt.

nun wo ich das gelesen hab, kann ich mir denken was für ein schlag mensch sie sind, somit diskussion beendet bevor sie gestartet hat.

hoffentlich lernens ihre kinder besser.

mfg.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

na boom denkt ihr mal nach worüber ihr euch eigtl aufregt? seht ihr den selbst nicht wie unglaublich lächerlich das ist? wieso haltet man überhaupt ausschau nach kiffern? war das match etwa fad (???) bzw etwaige hobby kiwara allüren? .. und sie weinen um ihre kinder? haben aber keine probleme zu den ganzen rechtsradikalen tendenzen? diese bösen kiffer werden ihren kindern doch den joint nicht angeboten haben? ach, meiner meinung nach ist einfach soviel falsch an ihrem post. wollen sie ihre kinder schützen, gehen sie nicht in den mittelrang mit ihnen, ganz einfach.

Kleinkinder haben auf der Fantribüne mMn sowieso nix verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Naja, mit 13-15, wie beim werten EmmetBrown, kann man schon die Ost besuchen, so ists auch wieder nicht.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Naja, mit 13-15, wie beim wehrten EmmetBrown, kann man schon die Ost besuchen, so ists auch wieder nicht.

Wenn sein Sohn wirklich schon 13-15 ist, dann versteh ich aber das Problem dahinter nicht!? Die meisten Jugendlichen in dem Alter werden wohl zumindest schonmal gehört haben, dass es sowas wie Marihuana gibt! Bzw. manche werden wohl vl. sogar schon selbst damit experimentiert haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, mit 13-15, wie beim wehrten EmmetBrown, kann man schon die Ost besuchen, so ists auch wieder nicht.

und der werte emmetbrown meint nicht, dass ein 13 bzw. 15jähriger net vielleicht schon mal ausserhalb des stadions mit dope in berührung gekommen ist ? Schule ? Film ? Fernsehen ? Freunde ? oder leben die guten menschen alle in einem quargelsturz ....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn sein Sohn wirklich schon 13-15 ist, dann versteh ich aber das Problem dahinter nicht!? Die meisten Jugendlichen in dem Alter werden wohl zumindest schonmal gehört haben, dass es sowas wie Marihuana gibt! Bzw. manche werden wohl vl. sogar schon selbst damit experimentiert haben!

Es geht halt eher drum dass man den "Kleinen" so zeigt dass es eh OK ist Drogen zu konsumieren, macht ja eh jeder so. Da ist dann aber er als Vater gefordert, hier aufzuklären. Sollte beim Alkohol ja nicht anders sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und der werte emmetbrown meint nicht, dass ein 13 bzw. 15jähriger net vielleicht schon mal ausserhalb des stadions mit dope in berührung gekommen ist ? Schule ? Film ? Fernsehen ? Freunde ? oder leben die guten menschen alle in einem quargelsturz ....?

Doch doch, man muss es ihnen aber nicht zeigen das es "fast" stinknormal ist in der Öffentlichkeit zu kiffen oder? Aber die Diskussion führt zu nichts, ich hab zu dem Thema meine eigene Einstellung und somit hats sichs, solln sich halt die, dies wollen ihr kleines Stück Hirn weggiftln, groß kann das Hirn ja nicht sein wenn man zu Drogen greift, und dann noch vor Kindern. Im Stadion wo die Verbindung zum Sport da ist sollte man es halt unterlassen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solabge sich die Leute zu benehmen wissen, ist es mir egal ob er/sie 2, 5 Promille hat,einen Joint raucht oder einfach eine Zigarette/Zigarre raucht. Sind wir doch froh, dass wir NOCH ein wenig Freiheit haben.

@EmmetBrown:

Keine Ahnung wo du wohnst, aber du solltest deine Kinder einsperren wenn du willst das deine Kinder nichts mit Drogen zu tun haben werden. Ohne jetzt die "Aktion" auf der Ost zu verharmlose und als nicht "Giftler" meine ich doch du übertreibst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, denn wie gesagt kann man das Legal kaufen!

Na dann

Ich hät als vater von 2 kids die auf die fantribüne gehen, andere sorgen als kiffende leut!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.