Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Oefb <> Bundesliga ?

ÖFB Stadionverbotsverordnung

http://www.oefb.at/_...tsordung_ef.pdf

Die wichtigsten Passagen:

Gegen Personen, die durch ihr Verhalten innerhalb oder außerhalb der Fußballstadien/-plätze im Zusammenhang mit einem Fußballspiel die Sicherheit und Ordnung der Veranstaltung beeinträchtigen

oder gefährden, kann vom Komitee für Stadien, Sicherheit und Fanwesen ein bundesweites Stadionverbot für alle vom ÖFB und den Landesverbänden veranstalteten Spiele ausgesprochen werden.

Vom ÖFB verhängte Stadionverbote können von der Bundesliga übernommen werden. Von der Bundesliga verhängte Stadionverbote werden vom ÖFB übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wieso reden immer alle von zerstörter Fanszene? Die letzten Matches waren so chillig und leiwand wie schon lange nimma...nicht alle 5 Minuten "Und jetzt olle die Hääänd auffeeee!!", ein Anti Rapid Song oder vorgeschriebene Chants....jetzt können wieder kleinere Fangruppen anstimmen....so geschenen auch bei den letzten Spielen...von West, von Nord, von uns auf der Ost....ich seh es nicht als zerstörte Fanszene sondern als endlich von den größten Idioten gereinigte Fanszene....einfach leiwand die letzten Male...

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von

kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

übernommen? Tja, woher? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

Hach, warum können wir nicht mehr wie Rapid sein :(

Diversität ist nicht Chaos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

Erstaunlich, dass bei den letzten beiden Heimspielen und in SBG alles, aber kein Chaos auf den Rängen geherrscht hat. :ratlos: Gab es dann bei der Meisterfeier auch Chaos vor dem Rathaus, als überall vereinzelt angestimmt wurde? Der lauteste Chant setzt sich sowieso durch. Wieso muss man zwingend und unbedingt die Ultra Schiene fahren? British Support war schon immer ein Markenzeichen der violetten Fans. Und wie man angesichts der Aussagen der Mehrheit erkennen kann, scheint diese derzeitige Entwicklung freudig zur Kenntnis genommen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

Seh ich genau so..., ohne Vorsänger klappt nichts!

Selten war die Stimmung so schlecht wie gegen Mattersburg..., ich hab selbst nicht gewusst ob ich bei den Toren jubeln darf oder nicht, mir haben die Vorgaben gefehlt!

Und dass es weniger Anti-Gesänge gibt seit es keinen Vorsänger gibt, kann ich nicht bestätigen..., weil ja nur Chaos herrscht..., man versteht ja nichts mehr!

Früher war alles besser, wir brauchen EINEN starken Mann, der die Richtung vorgibt..., also früher, nicht sehr viel früher..., nicht dass man mich jetzt missversteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, is toll wenn links oben a gruppe anstimmt, in da mitte, links, im 1. rang links noch, 1. rang mitte, 1. rang rechts. überhaupt kein chaos hm ?

und anti rapid gesänge kommen nicht immer vom vorsänger, die werden oft auch von kleingruppen wie du sie nennst übernommen !!!

Schwachsinn...hat man die letzten Spiele ja gesehn, dass es funktioniert hat...Wechselgesang mit West, Nord und ganzem Stadion...mach einfach mal die Ohren auf...

Mein Shirt is da ggg:2fi9t7br4loj.jpg kf8qrs737rvy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.