Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

stadionverbot für eine geschichte die in keinem stadion passiert is? Das wär ja auch nicht ganz sauber oder?

Unser Vorsänger hat auch SV für eine Sache die in keinem Stadion passiert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

stadionverbot für eine geschichte die in keinem stadion passiert is? Das wär ja auch nicht ganz sauber oder?

...und auch in keinen Fussballzusammenhang war?

Und Kapfenberg?

Und Ost-Angriff 2012?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Toll auch der, der den Support wie ein Ariensänger wieder gibt, singen und Supporten kann er ja wie er will, als ich ihn allerdings fragte ob es notwendig sei das er und seine Anhängsel 5, ich wiederhole 5 Joints vor den Augen der Kinder auf der Ost rauchen müssen kam als Antwort: Deine Gschroppn werdens früher oder später e lernen :facepalm: Sein Glück das meine Kinder mit waren sonst häts gstaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Kommt von dir auch mal was sinnvolles oder musst du automatisch wenn du meinen namen liest auf posten klicken ?

Kommt von dir überhaupt mal was Sinnvolles?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Toll auch der, der den Support wie ein Ariensänger wieder gibt, singen und Supporten kann er ja wie er will, als ich ihn allerdings fragte ob es notwendig sei das er und seine Anhängsel 5, ich wiederhole 5 Joints vor den Augen der Kinder auf der Ost rauchen müssen kam als Antwort: Deine Gschroppn werdens früher oder später e lernen :facepalm: Sein Glück das meine Kinder mit waren sonst häts gstaubt.

Aber wenn einer vollkommen fett umherlallt und sich 10 halbe reinstellt is ok? Ich mein die kids kriegen das ja wohl kaum mit was da drin ist. Und wenn doch kann man ihnen ja ganz nüchtern erklären was Sache ist...Werden ihnen den Joint schon nicht weitergereicht haben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Toll auch der, der den Support wie ein Ariensänger wieder gibt, singen und Supporten kann er ja wie er will, als ich ihn allerdings fragte ob es notwendig sei das er und seine Anhängsel 5, ich wiederhole 5 Joints vor den Augen der Kinder auf der Ost rauchen müssen kam als Antwort: Deine Gschroppn werdens früher oder später e lernen :facepalm: Sein Glück das meine Kinder mit waren sonst häts gstaubt.

Keine Ahnung wie alt deine Kinder sind, aber wenn sie zu jung sind anderen beim trinken und rauchen zuzusehen, ist die ost womöglich die falsche tribüne für euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Aber wenn einer vollkommen fett umherlallt und sich 10 halbe reinstellt is ok? Ich mein die kids kriegen das ja wohl kaum mit was da drin ist. Und wenn doch kann man ihnen ja ganz nüchtern erklären was Sache ist...Werden ihnen den Joint schon nicht weitergereicht haben oder?

Voll Fett is genauso nicht OK, mit dem unterschied das Alkohol Legal is. Warum du aber versuchst das Thema schön zu reden ist mir auch klar! Und doch, meine Kinder ( 13, 15 ) haben mich sehr wohl darauf angesprochen das sie wissen das dies keine "normalen" Zigaretten waren! Also was willst du mit jetzt mit deinem Post sagen? @ Jordi? Trinken und Rauchen ist mir Powidl das ist nun mal alles Legal, owa sicher kane Drogen, hat im Stadion einfach nichts verloren!

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Gut, da ihr das jetzt versucht zu verharmlosen das im Stadion Drogen konsumiert werden ist für mich die Diskussion beendet! Scheiß Giftla!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Gut, da ihr das jetzt versucht zu verharmlosen das im Stadion Drogen konsumiert werden ist für mich die Diskussion beendet! Scheiß Giftla!

Ich glaube, niemand will Drogen verharmlosen. Das Problem liegt scheinbar vielmehr bei der gesellschaftlichen Akzeptanz des Konsums eines Joints. Mir ist es nämlich auch gänzlich powidel wenn sich irgendwer im Stadion einen Ofen anzündet. Solange er mich in Ruhe lässt soll er doch machen was er will. Wenn ihn die Exekutive dabei erwischt und rauszaht darf er sich eh nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Voll Fett is genauso nicht OK, mit dem unterschied das Alkohol Legal is. Warum du aber versuchst das Thema schön zu reden ist mir auch klar! Und doch, meine Kinder ( 13, 15 ) haben mich sehr wohl darauf angesprochen das sie wissen das dies keine "normalen" Zigaretten waren! Also was willst du mit jetzt mit deinem Post sagen? @ Jordi? Trinken und Rauchen ist mir Powidl das ist nun mal alles Legal, owa sicher kane Drogen, hat im Stadion einfach nichts verloren!

Einer der einen joint raucht ist gmiatlich drauf, beim alk gibts genug leute die aggressiv werden. ist aber trotzdem nicht ok vor der ost joints zu rauchn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.