Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Spitzenspieler

Zumindest aus meiner Partie wird sich kana so Deppat aufführen um eines zu erhalten von daher....

Denn den meisten hier gehts um die AUSTRIA, eich Seichnvogln jo ned, dürfte an der fehlenden Liebe und Aufmerksamkeit in der Kindheit liegen!

Herrlich, wie manche Leute glauben, sie kennen fremde Leute besser als diese sich selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

wenns "euch" vollwapplern um die austria geht warum sieht man euch dann selten bis nie auswärts ?

der bergi hat sich übrigens auch nix zu schulden kommen lassen und wurde "ausgesperrt"

Mich würde Interssieren woher du weisst wann ich wo Auswärts dabei bin??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

und mich würde interessieren woher du weisst um was es "uns" geht

Zum wiederholten male beantwortest du keine Fragen.

Nochmal. Woher weisst du wann und wo ich Auswärts dabei bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So wenig ich diverse Leute "leiden" kann, erwartest du dir auf "Wer isn der Blade?" eine normale Antwort? Man kann ja mal die bessere Seite zeigen und normale Fragen stellen anstatt so zu beginnen.

aber nur so eine Idee

Gut, dann anders:

Wer is'n eigetlich der Stämmige mit die Elvis-Koteletten der nach Spielende auf der Hauptribüne anstatt mit der Mannschaft zu feiern sich lieber mit den "Schwechatern" angelegt hat?

Besser so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wer is'n eigetlich der Blade mit die Elvis-Koteletten der nach Spielende auf der Hauptribüne anstatt mit der Mannschaft zu feiern sich lieber mit den "Schwechatern" angelegt hat?

ex young generation capo

Mich würde Interssieren woher du weisst wann ich wo Auswärts dabei bin??

wenn du genauso sprichst wie du schreibst erkennt man dich im sektor mühelos.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

ex young generation capo

wenn du genauso sprichst wie du schreibst erkennt man dich im sektor mühelos.....

Ich habs dir ja schon einmal gepostete du Flasche. Achte lieber erst auf deine Groß-Kleinschreibung und gut ists.

Aber Argumentation ist nichts für dich deshalb so wertlose Posts.

Du bist nur eins, ein niemals geliebtes Rechtes Arschloch das hier nach Aufmerksamkeit schreit.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habs dir ja schon einmal gepostete du Flasche. Achte lieber erst auf deine Groß-Kleinschreibung und gut ists.

Aber Argumentation ist nichts für dich deshalb so wertlose Posts.

Du bist nur eins, ein niemals geliebtes Arschloch das hier nach Aufmerksamkeit schreit.

du bist ein erfolgreicher poet, stimmts ?

ich meine bei dieser lyrischen fähigkeit.....

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habs dir ja schon einmal gepostete du Flasche. Achte lieber erst auf deine Groß-Kleinschreibung und gut ists.

Aber Argumentation ist nichts für dich deshalb so wertlose Posts.

Du bist nur eins, ein niemals geliebtes Rechtes Arschloch das hier nach Aufmerksamkeit schreit.

Jemanden, der bei der Organisation der Flüchtlingsdemo mitgewirkt hat, so zu nennen, zeigt schon, dass du ein fester Trottel bist. Danke für dein Outing :)

Wenn der windbreaker rechts ist bin ich Strickweltmeister :)

Geh, jetzt hast es verraten.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Jemanden, der bei der Organisation der Flüchtlingsdemo mitgewirkt hat, so zu nennen, zeigt schon, dass du ein fester Trottel bist. Danke für dein Outing :)

Geh, jetzt hast es verraten.. :(

Ihr liegt auch gemeinsam im Bett??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich habs dir ja schon einmal gepostete du Flasche. Achte lieber erst auf deine Groß-Kleinschreibung und gut ists.

Aber Argumentation ist nichts für dich deshalb so wertlose Posts.

Du bist nur eins, ein niemals geliebtes Rechtes Arschloch das hier nach Aufmerksamkeit schreit.

Ich will hier jetzt nicht für eine Seite Partei ergreifen oder ähnliches, da momentan eine normale Diskussion eh, dank beider Seiten, unmöglich ist, aber wo waren denn von dir, in Bezug auf das aktuelle Thema, jemals halbwegs qualifizierte Argumente zu lesen? Das einzige was du machst, ist die Leute, welche nicht deiner Meinung sind, auf unterstem Niveau zu beleidigen und ihnen Sachen zu unterstellen, für die du keine Anhaltspunkte hast.

Im Prinzip bist du in diesem Thread, was du dem AW1911 ständig vorwirfst, ein Posthunter, der Posts verfasst, die sich wie von einem 15-jährigen lesen lassen.

Und bevor du auch mich als rechtes Arschloch und einen Selbstdarsteller bezeichnest, möchte ich dir nur sagen, dass ich der Szene im Moment ebenfalls kritisch gegenüberstehe, jedoch nicht so engstirnig wie du jedesmal die Möglichkeit suche sie irgendwie schlecht zu machen und zu attackieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na dann wünsche ich dir mal dass jemand von deiner stadionpartie ausgeschlossen wird.

Es ist tatsächlich interessant, sich so ein Szenario einmal zu überlegen.

Wenn ich die Kündigung des Geschäftsverhältnisses (Abo) durch die Austria nachvollziehen kann, gibt's ein sms mit dem Inhalt: "Was ist dir denn da eingefallen? Trottl!" und aus.

Wenn ich die Kündigung nicht nachvollziehen kann, gibt's 2 Möglichkeiten:

1. Ich geh trotzdem ins Stadion und denk mir: "Dumm gelaufen. Hoffentlich lassen sie ihn/sie bald wieder hinein."

2. Ich bleib auch draussen und schau mir die Matches mit dem Diffidaten beim Wirt oder im Wettbüro an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.