Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

ASB-Legende

finds grundsätzlich auch richtig, aber wär es vielleicht nicht die bessere Lösung die Ordner einfach auf die West/Nord/Süd zustellen?? Also zumindest die, bei denen man keine eindeutigen Beweise hat, es geht ja doch um Jobs und vlt Existenzen von Unschuldigen ..

ich verbrenn mich jetzt, ich weiß, aber ich bin halt so ehrlich, auch wenn´s weh tut. in erster instanz müssen dir da einzelschicksale einfach wurscht sein. sorry, aber wir reden da von 4,5 leuten, die (vielleicht) unschuldig zum handkuss kommen, aber andererseits werden ein paar andere auf der tribüne verprügelt.

es hört sich vielleicht falsch an, ich weiß, aber da muss dem verein die sicherheit, die leute auf dern tribünen einfach wichtiger sein, als die eine oder andere existenz. so leid es mir tut.

und jetzt haut´s drauf auf mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich verbrenn mich jetzt, ich weiß, aber ich bin halt so ehrlich, auch wenn´s weh tut. in erster instanz müssen dir da einzelschicksale einfach wurscht sein. sorry, aber wir reden da von 4,5 leuten, die (vielleicht) unschuldig zum handkuss kommen, aber andererseits werden ein paar andere auf der tribüne verprügelt.

es hört sich vielleicht falsch an, ich weiß, aber da muss dem verein die sicherheit, die leute auf dern tribünen einfach wichtiger sein, als die eine oder andere existenz. so leid es mir tut.

und jetzt haut´s drauf auf mich.

Aus der Sicht vom Verein her auch absolut verständlich, würd ich als Verantwortlicher auch so machen,

nur da ich das nicht bin kann ich den netten Weltverbesserer spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ok, die szene ist tot, jetzt wohl auch bald offiziell.

ich bin gespannt wie es weiter geht. was am besten wäre: es gibt überhaupt keine "führende" gruppe mehr. der sch*** hat doch erst so richtig begonnen, als gemeint wurde so etwas braucht es unbedingt....

es ist höchste zeit diesen aus hütteldorf importierten irrweg zu beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

ok, die szene ist tot, jetzt wohl auch bald offiziell.

ich bin gespannt wie es weiter geht. was am besten wäre: es gibt überhaupt keine "führende" gruppe mehr. der sch*** hat doch erst so richtig begonnen, als gemeint wurde so etwas braucht es unbedingt....

es ist höchste zeit diesen aus hütteldorf importierten irrweg zu beenden.

Ich muss ganz ehrlich sagen, daß es mir relativ egal ist, ob die Szene tot ist oder nicht..., solange weiter Fussball gespielt wird werd ich trotzdem ins Stadion gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aus der Sicht vom Verein her auch absolut verständlich, würd ich als Verantwortlicher auch so machen,

nur da ich das nicht bin kann ich den netten Weltverbesserer spielen ;)

außerdem weiß man ja nicht, welche "repressionen" unter den ordnern selbst herrschen. vielleicht gilt dort auch das motto "wennst die goschn ned hoit´st, dann wirst betoniert".

freundschaften und verbandelungen sind einerseits positiv, weil der joe z.B. wirklich oft beschwichtigen konnte, andererseits kann´s aber auch ins gegenteil ausarten, wie man jetzt scheinbar sieht (frei nach dem motto "gib mit den kleinen finger, ich nehme die ganze hand"). man wird oft schneller ausgenutzt, als man denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Es muss ein ordentlicher Fanclub her mit starken Vorsänger die die Leute wieder zusammen führt und ordentlich Gesänge raus schmeisst. Fanatics waren und sind ein Haufen nicht am Fußball interessieren Leuten die anscheinend zu feige waren sich gegen USt zu stellen bzw, waren selbst Teil dieser braunen Bagage. Ich hoffe vor allem das die Fanatics sich jetzt zurück ziehen und nicht noch glauben ein recht auf den Platz in der Mitte zu haben. Danke für die Choreos, danke für organisierte Fahrten etc. aber jetzt fohrts endlich alle ab. Was is mit anderen Fanclubs, kenn mich da ned so aus, Fedayn? Boys Viola? etc auf gehts!!!

bearbeitet von Astarot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, die szene ist tot, jetzt wohl auch bald offiziell.

ich bin gespannt wie es weiter geht. was am besten wäre: es gibt überhaupt keine "führende" gruppe mehr. der sch*** hat doch erst so richtig begonnen, als gemeint wurde so etwas braucht es unbedingt....

es ist höchste zeit diesen aus hütteldorf importierten irrweg zu beenden.

genau so ist es. man sieht ja bei marek und co wo es hinführt, wenn man keine drastischen maßnahmen setzt. die austria macht sich jetzt bei gewissen leuten unbeliebt, aber auf lange sicht bei viel mehr anderen leuten beliebter.

zustände wie in hütteldorf, sollen in hütteldorf bleiben.

Es muss ein ordentlicher Fanclub her mit starken Vorsänger die die Leute wieder zusammen führt und ordentlich Gesänge raus schmeisst. Fanatics waren und sind ein Haufen nicht am Fußball interessieren Leuten die anscheinend zu feige waren sich gegen USt zu stellen bzw, waren selbst Teil dieser braunen Bagage. Ich hoffe vor allem das die Fanatics sich jetzt zurück ziehen und nicht noch glauben ein recht auf den Platz in der Mitte zu haben. Danke für die Choreos, danke für organisierte Fahrten etc. aber jetzt fohrts endlich alle ab. Was is mit anderen Fanclubs, kenn mich da ned so aus, Fedayn? Boys Viola? etc auf gehts!!!

es gibt doch so viele fanclubs ... soccerholics, die schwechater, die lungauer, inferno, die atzgersdorfer usw. da werden sich doch ein paar leute finden, die gerne "laut schreien" ;)

ist auch gar nicht provokant gemeint ... aber dann soll der bergi z.B. wirklich mal den vorsänger machen. oder der hungry. oder der wudle. oder abwechselnd einmal der, einmal der. weiß nicht.

einen fanmarsch zum derby z.B. wird man in zeiten von internet-foren, facebook und co wohl auch ohne VF organisieren können, wenn die wirklich nicht mehr wollen/können.

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja nur grad von denen sollte man sich trennen, schließlich haben die ja ihre Finger im Spiel, aber die werden dem Vorstand scho irgendeinen scheiß erzähln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.