Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

capo ist aber kein ustler - nur so als einwand... ned das hier was falsches aufkommt

was aber nichts daran ändert, dass er sie verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

wenn sich die vf wirklich zurückziehen oder gar auflösen (wie gemunkelt wird?!), dann wars das mal für laaange zeit mit einer aktiven fanszene.... (damit meine ich koordinierte stimmung, fahnen, doppelhalter und das ganze visuelle zeugs wie natürlich auch herrliche choreos daheim wie auswärts sowie geschlossene auftritte away etc.)

eigentlich net leiwaund, aber vermutlich eh der einzige weg für die vf aus dem sumpf herauszukommen :schluchz:

edit:

welcher fc sollte die "führung" der tribüne übernehmen? also ich sehe da weit und breit keinen..... ust? :facepalm:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

wenn sich die vf wirklich zurückziehen oder gar auflösen (wie gemunkelt wird?!), dann wars das mal für laaange zeit mit einer aktiven fanszene.... (damit meine ich koordinierte stimmung, fahnen, doppelhalter und das ganze visuelle zeugs wie natürlich auch herrliche choreos daheim wie auswärts sowie geschlossene auftritte away etc.)

eigentlich net leiwaund, aber vermutlich eh der einzige weg für die vf aus dem sumpf herauszukommen :schluchz:

edit:

welcher fc sollte die "führung" der tribüne übernehmen? also ich sehe da weit und breit keinen..... ust? :facepalm:

was is wenn des der kleine von Fedayn wieder übernimmt?!

wobei ich nicht weiß wie verstrickt der mit VF und UST ist ..

Notfalls übernimmts da Bergi Boy :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was is wenn des der kleine von Fedayn wieder übernimmt?!

wobei ich nicht weiß wie verstrickt der mit VF und UST ist ..

Notfalls übernimmts da Bergi Boy :clap:

mini? kann ich mir nicht vorstellen, der hält sich seit jahren seeehr im hintergrund....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich wär gerne bei einem "kommerzclub" mit einem sau geilen 30.000er stadion, total irren fans und hundert mal geilerem umfeld.

Ja Pauli ist auch extrem erfolgreich und auch wir hätten mit unseren irren Fans in Liga 2 kein Platz im Horr ! Pauli hat auch überhaupt nie ein Problem mit ihren Fans gehabt oder irgendwann mal für Ärger gesorgt. Wollen wir vielleicht gemeinsam Groundhoppen und nach Hamburg fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

ich wär gerne bei einem "kommerzclub" mit einem sau geilen 30.000er stadion, total irren fans und hundert mal geilerem umfeld.

find nicht dass das zutrifft - aber das ist ein anderes thema u ist unnoetig hier zu bereden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ui an Mini hab ich noch Erinnerungen.. War geil mit ihm auf der West damals

detto .. wie der auch ohne Megafon sich die Seele aus dem Leib gschrien hat

hat einen find ich echt motiviert damals :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.facebook....151447363335983

Post eines Ordners. (Zusammenarbeit von Seiten des FAKs beendet.)

und das ist komplett richtig so !!

auch wenn er selbst vielleicht wirklich kein leck war, fakt ist, dass in reihen der generali-fanordner leute dabei waren, die andere ohne karten reingelassen haben usw. wenn du das beheben willst, musst du alle aussortieren. auch wenn der joe oder der schurli vielleicht nicht mit den anderen kooperierten, aber es ist ein anfang.

und ganz ehrlich. wenn er so ein großer austria-anhänger seit jeher ist, dann unterstützt er seine mannschaft auch in zukunft. ordner hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was steht da?

FB ist in der Arbeit gesperrt!

An alle ernstzunehmenden Austriaanhänger und Freunde!

Wir beenden unsere Arbeit als Fanordner mit dem heutigen Tag auf Anweisung der Austriaverantwortlichen!Als langjähriger Austriaanhänger ist es ein beschämender Tag,als Dank von der Leitung der Austria auf diese Weise verabschiedet zu werden.

Wir haben unsere Arbeit und Verantwortung immer ernst genommen und uns vom ersten Tag an in einen brodelnden Kessel,sprich Ost hineingestellt und versucht,Aktionen der Gewalt auf die Gefahr,selbst schaden an Leib und Leben zu nehmen,zu verhindern.

Ich erinnere an den Platzsturm des Clubs Rapid,wo wir gemeinsam verhinderten,das Austriafans über die Barrikaden sprangen und das selbe Chaos wie die Rapidfans verursachten.Abgesehen von den Strafen der Bundesliga,die wir der Austria ersparten !

Diese Verunglimpfung und Beschimpfung von einem geringen Teil

der Austriaanhänger haben wir bei dieser nicht ungefährlichen Arbeit,die wir verrichteten,bei Gott nicht verdient !

Es ist absolut beschämend,das auf diese Weise mit uns verfahren wird!Manches wurde missverstanden,wenn wir mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl in der Mitte von drohender Gewalt standen und Gefahr liefen,selbst verletzt zu werden.Wobei nicht einmal Sicherheitsausrüstung zur Verfügung stand.Es wurden weder Schutzhandschuhe zur Verfügung gestellt,um Brandsätze aus dem Gefahrenbereich zu entfernen noch wurde Sandkübel bereitgestellt,um Brandsätze einzudämmen!

Das einzige Recht,das wir hatten,war mit Worten Gewaltbereite zu beruhigen und zu deeskalieren!Und manchmal waren wir mitten im Raufhandel und wurden einige von uns verletzt !

Und trotzdem waren wir jedesmal bereit,beim nächsten Spiel uns einzusetzen!Auch im Violapup verhinderten wir nicht nur einmal,das Gewalt ausgeübt wurde.

Nicht einer von uns ist ein Freund von Gewalt oder Rassismus.

Wir waren Stolz,ein Mitglied der Austria zu sein und beizutragen,Fairness und Sportlichkeit auszuüben und für die Sicherheit zu sorgen.Umso unverständlicher ist für uns dieser Schritt der Austriaführung.

Auf ein wenig Dank und Anerkennung hätten einige von uns sicher von Ihnen erwartet.

Wir bedanken uns trotzdem für die Zusammenarbeit und wünschen der Austria weiterhin viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

und das ist komplett richtig so !!

auch wenn er selbst vielleicht wirklich kein leck war, fakt ist, dass in reihen der generali-fanordner leute dabei waren, die andere ohne karten reingelassen haben usw. wenn du das beheben willst, musst du alle aussortieren. auch wenn der joe oder der schurli vielleicht nicht mit den anderen kooperierten, aber es ist ein anfang.

und ganz ehrlich. wenn er so ein großer austria-anhänger seit jeher ist, dann unterstützt er seine mannschaft auch in zukunft. ordner hin oder her.

finds grundsätzlich auch richtig, aber wär es vielleicht nicht die bessere Lösung die Ordner einfach auf die West/Nord/Süd zustellen?? Also zumindest die, bei denen man keine eindeutigen Beweise hat, es geht ja doch um Jobs und vlt Existenzen von Unschuldigen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.