Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Superkicker

Vielleicht ist das das Problem. Schließlich: Unter Austriafans wird man wohl ein bisschen was durchgehen lassen, nicht? Stehen ja alle auf einer Seite. Geht schon!

Ich verlange von einem Ordner nicht, dass er Austriafan ist. Nicht einmal unser Stadionsprecher ist bzw. war Austriafan. Von mir aus sollen die Leute privat zur Vienna gehen, zum Handball oder sonstwohin, solange sie es schaffen, ihre Aufgabe korrekt zu erledigen.

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ob austria fan oder nicht ist aber nicht das entscheidende qualifikationskriterium für diesen job.

Aber ich sehs als einen positiven Vorteil wenn die Security selbst Fans vom Verein sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sollte der komplette Ordnerdienst rausgeflogen sein, dann ist Ärger definitiv vorprogarmmiert.

Das die Jungs Austrianer sind, glaube ich jedem aufs Wort, also ist es sicher das sie auch weiterhin ins Stadion kommen. Wenn nicht zu arbeiten, dann halt als Zuschauer.

Was ich befürchte, dass das ganze wieder eine willkürliche Aktion von MK war wenn wirklich alle rausgeflogen sind. Das es schwarze Schafe gab/gibt ist klar, aber alle darf man eben nicht im selben Topf werfen. Und genau das glaube ich ist jetzt wieder geschehen.

die solln einfach ihre hackn gscheit machen. was interessiert mich das, wenn der ordner ein veilchen is? der kann von mir der rapid-präsident sein; der soll einfach das machen, wofür er bezahlt wird!

ob austria fan oder nicht ist aber nicht das entscheidende qualifikationskriterium für diesen job.

nothing to add..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Aber ich sehs als einen positiven Vorteil wenn die Security selbst Fans vom Verein sind.

fan vom verein ist okay, die verbandelungen sind das problem. das hängt ja dann auch nicht unbedingt mit der couleur des ordners zusammen, man kann sich auch trotzdem mit gewissen personen gutstellen ohne fan vom verein zu sein, und dass ist die gefahr. war ja bei joe auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

die solln einfach ihre hackn gscheit machen. was interessiert mich das, wenn der ordner ein veilchen is? der kann von mir der rapid-präsident sein; der soll einfach das machen, wofür er bezahlt wird!

Und du weisst das alle ihre hackn falsch gemacht haben?

Aber bisher gibts ja nur das eine FB Post. Es gehen jetzt alle davon aus, dass alle weg sind. Wart ma mal Samstag ab oder was offizielles (was sicher nicht kommen wird), dann könn ma weiterreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und du weisst das alle ihre hackn falsch gemacht haben?

Aber bisher gibts ja nur das eine FB Post. Es gehen jetzt alle davon aus, dass alle weg sind. Wart ma mal Samstag ab oder was offizielles (was sicher nicht kommen wird), dann könn ma weiterreden.

nein natürlich ham nicht alle ihre hackn schlecht gemacht! aber einige; und die subfirma, die beauftragt wurde von der austria hat schlecht oder falsch reagiert. und jetzt fliegen halt welche; ob zu unrecht oder nicht geht da nur sehr bedingt auf die kappe vom verein. wenn die beim praterdome stehen und 12 jährige reinlassen, würdens genauso gefeuert.. so what?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Und du weisst das alle ihre hackn falsch gemacht haben?

alleine das posting von ihm ist eine frechheit und da sieht man schon mit wem er sympathisiert: "an alle ernstzunehmenden austrianer"...

je schneller solche typen weg sind desto besser für den verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Vielleicht ist das das Problem. Schließlich: Unter Austriafans wird man wohl ein bisschen was durchgehen lassen, nicht? Stehen ja alle auf einer Seite. Geht schon!

Ich verlange von einem Ordner nicht, dass er Austriafan ist. Nicht einmal unser Stadionsprecher ist bzw. war Austriafan. Von mir aus sollen die Leute privat zur Vienna gehen, zum Handball oder sonstwohin, solange sie es schaffen, ihre Aufgabe korrekt zu erledigen.

:eek: wobei, das erklärt einiges *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Anscheinend..., also, was hat er denn so für willkürliche Aktionen gestartet?

Das wirst du nicht im Netz finden, und von mir auch sicher nicht hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

ist auch gar nicht provokant gemeint ... aber dann soll der bergi z.B. wirklich mal den vorsänger machen. oder der hungry. oder der wudle. oder abwechselnd einmal der, einmal der. weiß nicht.

einen fanmarsch zum derby z.B. wird man in zeiten von internet-foren, facebook und co wohl auch ohne VF organisieren können, wenn die wirklich nicht mehr wollen/können.

Na servas :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jaja da Mini, das waren noch gute alte Zeiten. Da gabs dann auch den Zoff bezüglich Megafon. Soweit ich weiß ist er damals zurück getretten weil seine Stimmbänder im A*** waren.

Ich wäre dafür das ma unseren Trompeten Mann auf die Ost als Vorsänger stellen <3 !! haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.