Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

Bist narrisch dich linkes Geschwür haben wir da noch gebraucht oder bist du doch der Steinhäuser?

im stadion wär das jetzt wohl eine watschn geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

Stimmt so nicht. UST wurde nur verboten, ihr Transparent aufzuhängen.

Kollektives Hausverbot gabs nicht.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

Nein, nicht jeder ust hat hausvervot, nur transparente und symboliken wurden verboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

Lesen bzw. zuhören!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

vielleicht sind das jetzt ja leute, die garnicht ust angehörig sind, sondern leute, die ihnen "nur" geholfen haben ? wenn ich höre, dass der eine ex-fanordner (so ein ziemlicher kasten, mit irokesen und tättowiert von oben bis unten) vom ordnerdienst enlassen wurde, weil er ust-nahe ist, und man den dann beim und im stadion sieht, dann kann man sich´s ja ausmalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

liege ich richtig, wenn ich annehme, dass ust generell ein hausverbot hat(te). jetzt wurden gegen vier ustler(?) ein hausverbot ausgesprochen. was bitte ist das für eine sanktion? beim nächsten vorfall geben ich ihm wieder hausverbot, obwohl es gar keinen vorfall geben hätte können, da es ja ein hausverbot gab.

im stadion wär das jetzt wohl eine watschn geworden

Irrglaube, es gab ein paar hs und sv (nicht nur ist!) Und das banner wurde verboten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Als geschichtsbewußter Austrianer sollte man den hier kennen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Mock

Im wiki-Artikel fehlt, daß er bereits vor dem Anschluß illegales SA-Mitglied war.

Kennen wir. Ist mWn ja auch der Lieblingsaustrianer des Users "DiePartei".

Noch was, mir sind die Unsterblich beim Ar... lieber als ein Herr Steinhäuser beim Verein der für alle Nachkommen von Deserteuren 2000 Euro fordert :facepalm:

Unpackbar der Typ und da sagt keiner was..............

:facepalm: Steinhäuser ist ein demokratisch gewählter Politiker, der sich in der Politik für verschiedenste Dinge einsetzt und bei uns im Verein halt auch gegen Rechtsextremismus. Skandal.

Jetzt fehlt nur noch der Herr D.R., der kommt und erklärt, dass Steinhäuser ein Kommunist und Meinungsterrorist ist (im Gegensatz zu Ust) und außerdem der Kommunismus viel schlimmer als die Nazis. :facepalm:

Natürlich kann Ust viel Schaden anrichten und wahrscheinlich auch noch in Zukunft jeden von der Ost prügeln, der ihnen nicht passt. Die Fanszene (die sowieso nie richtig wusste wo sie hin will) ist sowieso schon kaputt. Nur ist jetzt das scheinheilige "Austriafamilie", wir halten alle zusammen und "wir sind alle so unpolitisch" vorbei. Wer weiß was die Zukunft bringt. Ust kann auch nicht ewig schlägern und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass man auch als rechter Hooligan verlieren kann.

St. Pauli hatte bis in die 70er Jahre Linke und Rechte nebeneinander. Als in den 80ern Linke und Punks mit Gewalt rausgeprügelt wurden, hat sich die Stimmung gedreht. Als dann rechte Hools regelmäßig vor die Tür gesetzt wurden und ihre Transparente abmontiert wurden, machte der Klub eine Entwicklung in eine ganz andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Weil es nicht angeht, dass eine etablierte Gruppierung "unsichtbar" gemacht wird.

Wenn man sich zu benehmen gewusst hätte, wäre auch niemand "unsichtbar" gemacht worden.

Ich bin ehrlich. Hooliganaktivitäten außerhalb des Stadions ohne Beeinträchtigung Unbeteiligter sind mir wurscht. Politische Aktivitäten im Stadion gehen aber gar nicht und da hat man den Bogen WEIT überspannt.

Edit:

Und wenn dann gegen die eigenen Leute auch noch Gewalt angewandt wird dann kann man getrost aufhören davon zu faseln, dass "wir alle Austria Wien sind".

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ehrlich. Hooliganaktivitäten außerhalb des Stadions ohne Beeinträchtigung Unbeteiligter sind mir wurscht. Politische Aktivitäten im Stadion gehen aber gar nicht und da hat man den Bogen WEIT überspannt.

ich geh sogar weiter und bin auch "ehrlich". sie sollen von mir aus zu hause oder in irgendeinem kellerlokal ihren nazigepflogenheiten nachgehen, ist mir "wurscht" (anführungszeichen !!), aber im stadion sollen´s damit einfach scheißen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennen wir. Ist mWn ja auch der Lieblingsaustrianer des Users "DiePartei".

:facepalm: Steinhäuser ist ein demokratisch gewählter Politiker, der sich in der Politik für verschiedenste Dinge einsetzt und bei uns im Verein halt auch gegen Rechtsextremismus. Skandal.

Jetzt fehlt nur noch der Herr D.R., der kommt und erklärt, dass Steinhäuser ein Kommunist und Meinungsterrorist ist (im Gegensatz zu Ust) und außerdem der Kommunismus viel schlimmer als die Nazis. :facepalm:

Natürlich kann Ust viel Schaden anrichten und wahrscheinlich auch noch in Zukunft jeden von der Ost prügeln, der ihnen nicht passt. Die Fanszene (die sowieso nie richtig wusste wo sie hin will) ist sowieso schon kaputt. Nur ist jetzt das scheinheilige "Austriafamilie", wir halten alle zusammen und "wir sind alle so unpolitisch" vorbei. Wer weiß was die Zukunft bringt. Ust kann auch nicht ewig schlägern und ist sich offensichtlich nicht bewusst, dass man auch als rechter Hooligan verlieren kann.

St. Pauli hatte bis in die 70er Jahre Linke und Rechte nebeneinander. Als in den 80ern Linke und Punks mit Gewalt rausgeprügelt wurden, hat sich die Stimmung gedreht. Als dann rechte Hools regelmäßig vor die Tür gesetzt wurden und ihre Transparente abmontiert wurden, machte der Klub eine Entwicklung in eine ganz andere Richtung.

Und die Entwicklung von Pauli würdest du dir bei uns auch wünschen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Jo, Leute wie dich.

:lol: Solid verwertet.

im stadion wär das jetzt wohl eine watschn geworden

Was man vom Simon hört, hätte er sich schon zu wehren gewusst.

Wenn man sich zu benehmen gewusst hätte, wäre auch niemand "unsichtbar" gemacht worden.

Ich bin ehrlich. Hooliganaktivitäten außerhalb des Stadions ohne Beeinträchtigung Unbeteiligter sind mir wurscht. Politische Aktivitäten im Stadion gehen aber gar nicht und da hat man den Bogen WEIT überspannt.

Es geht nicht nur um politische Aktivitäten. Das Benehmen gegenüber Verein, anderen FCs und "Normalos" war schlicht inakzeptabel.

Und die Entwicklung von Pauli würdest du dir bei uns auch wünschen oder wie?

Habe ich nicht geschrieben. Aber die "Rechten" haben in den 80ern wahrscheinlich auch nicht gerechnet bei St.Pauli rauszufliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.