Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

be strong, be wrong....

manche postings hier stehen den peinlichkeiten der fanszene leider auch um nichts nach.

unwissenheit entschuldigt es auch ned, denn dann lieber nix schreiben

dass ich das mal schreibe... auweh

danke, muss ich das nicht schreiben! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ok, die szene ist tot, jetzt wohl auch bald offiziell.

ich bin gespannt wie es weiter geht. was am besten wäre: es gibt überhaupt keine "führende" gruppe mehr. der sch*** hat doch erst so richtig begonnen, als gemeint wurde so etwas braucht es unbedingt....

es ist höchste zeit diesen aus hütteldorf importierten irrweg zu beenden.

Hast du da genauere infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mini? kann ich mir nicht vorstellen, der hält sich seit jahren seeehr im hintergrund....

Was ich persönlich als sehr schade empfinde. Einer der besten Vorsänger den wir je hatten.

bearbeitet von ViolaGarfield

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bin i froh das wir 13 Punkte Vorsprung haben!!!!!!!!!!

Den der ganze Scheiß der da grade abgeht is auf Dauer sicher ned förderlich für einen etwaigen Meisterschaftsgewinn. Ein paar Runden muß die Mannschaft noch drüber bringen und dann kann ich / können wir , die wirklichen Fans dieses Vereins den Meistertitel feiern.

Und ab nächste Saison is sowieso die Nord mein neues "Zuhause" im Horr-Stadion. Nach 15 Jahren Fan-Tribüne, die letzten 12 davon mit Abo, is Schluß für mich. Es kotzt mich nämlich nur mehr an und ich muß mich ja schon genieren mit dem ganzen Scheiß in Verbindung gebracht werden.

Alleine wenn ich mir des letzte Spiel gg. die Bullen anschaue.

Wir spielen grad eine Rekordsaison, könnten uns in diesem Spiel den Meistertitel mit einem Sieg eigentlich sichern, spielen ein relativ gutes Spiel, sind in Führung und spätestens mit dem Ausgleich herrscht eine Stimmung als ob man grad gg. den Abstieg spielen würde. Grad in dieser Phase hätte uns die Mannschaft gebraucht und grad da haben es etliche nicht geschafft ihre persönlichen Interessen, der Interessen des Vereins klar unterzuordnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

manche postings hier stehen den peinlichkeiten der fanszene leider auch um nichts nach.

unwissenheit entschuldigt es auch ned, denn dann lieber nix schreiben

dass ich das mal schreibe... auweh

selber gedanke. aber es ist wie im richtigen leben. die leute, die am wenigsten ahnung haben reissen am meisten die pappn auf. unerträglich ist das.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Ja Pauli ist auch extrem erfolgreich und auch wir hätten mit unseren irren Fans in Liga 2 kein Platz im Horr ! Pauli hat auch überhaupt nie ein Problem mit ihren Fans gehabt oder irgendwann mal für Ärger gesorgt. Wollen wir vielleicht gemeinsam Groundhoppen und nach Hamburg fahren?

ich flieg regelmäßig nach hamburg.. und haus alle in einen topf; steht ja schließlich auch so in der zeitung!

find nicht dass das zutrifft - aber das ist ein anderes thema u ist unnoetig hier zu bereden

du hast angefangen zu sticheln ;) und ja is unnötig in diesem thread....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Am besten sind aber die Vögel, die vor dem Spiel eine Meister Choreospende wollen. Die sind doch von den Fanatisc oder? Am besten wäre sie schleichen sich gleich mit der Ust mit. Dieser Fc hat sowieso sein Ansehen total verloren. Die Mitte auf der Tribüne haben sie nicht mehr verdient! Egal was sie schon geleistet haben.

bearbeitet von Chris37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Am besten sind aber die Vögel, die vor dem Spiel eine Meister Choreospende wollen. Die sind doch von den Fanatisc oder? Am besten wäre sie schleichen sich gleich mit der Ust mit. Dieser Fc hat sowieso sein Ansehen total verloren. Die Mitte auf der Tribüne haben sie nicht mehr verdient! Egal was sie schon geleistet haben.

Von den VF sind früher immer welche gestanden. Ich tippe, dass diese jetzt eher welche von der JL sind, die einfach dafür abgestellt werden.

Von 4Tsd werfen noch immer einige hunderte was rein weil sie bis jetzt nicht wissen was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Bin i froh das wir 13 Punkte Vorsprung haben!!!!!!!!!!

Den der ganze Scheiß der da grade abgeht is auf Dauer sicher ned förderlich für einen etwaigen Meisterschaftsgewinn. Ein paar Runden muß die Mannschaft noch drüber bringen und dann kann ich / können wir , die wirklichen Fans dieses Vereins den Meistertitel feiern.

Und ab nächste Saison is sowieso die Nord mein neues "Zuhause" im Horr-Stadion. Nach 15 Jahren Fan-Tribüne, die letzten 12 davon mit Abo, is Schluß für mich. Es kotzt mich nämlich nur mehr an und ich muß mich ja schon genieren mit dem ganzen Scheiß in Verbindung gebracht werden.

Alleine wenn ich mir des letzte Spiel gg. die Bullen anschaue.

Wir spielen grad eine Rekordsaison, könnten uns in diesem Spiel den Meistertitel mit einem Sieg eigentlich sichern, spielen ein relativ gutes Spiel, sind in Führung und spätestens mit dem Ausgleich herrscht eine Stimmung als ob man grad gg. den Abstieg spielen würde. Grad in dieser Phase hätte uns die Mannschaft gebraucht und grad da haben es etliche nicht geschafft ihre persönlichen Interessen, der Interessen des Vereins klar unterzuordnen.

vielleicht sollte man den Nordausbau schon dieses Jahr machen, soviele wie dort bereits hin wollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weil ?

Ah da gibts ein paar Sachen, nix für die Öffentlichkeit.

vielleicht sollte man den Nordausbau schon dieses Jahr machen, soviele wie dort bereits hin wollen :D

Wir sollten zuerst alle gegen den Trompeter vorgehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.