Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Der Metzger

dann werden wir eben weiter kreisen. ust kann und darf kein thema mehr sein bei der austria. wenn der fak in persona MK hier einen rückzieher macht, verliert er anderweitig mehr, als es zeit kostet, diese koffer raus zu bekommen.

Ust wird noch sehr lange ein Thema sein du hast leider keine Ahnung. MK kennt die Situation und auch er weiß das es nicht so einfach ist wie die meisten hier drinnen glauben.

ich mein ernsthaft. man findet im netz ja nichts

Frag sie doch, hier wirst keine Antwort bekommen die der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ust wird noch sehr lange ein Thema sein du hast leider keine Ahnung. MK kennt die Situation und auch er weiß das es nicht so einfach ist wie die meisten hier drinnen glauben.

ob ich ahnung habe oder nicht, kann dir wurscht sein. meine meinung ist, dass MK hart bleiben wird. und das ist gut so. ob ich jetzt ahnung habe oder nicht, ist sekundär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

ob ich ahnung habe oder nicht, kann dir wurscht sein. meine meinung ist, dass MK hart bleiben wird. und das ist gut so. ob ich jetzt ahnung habe oder nicht, ist sekundär.

Ist mir eh wurscht will nur verdeutlichen das das ein Unterfangen wird das auch in Hose gehen kann oder wie man jetzt auch sieht in die verkehrte Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ist mir eh wurscht will nur verdeutlichen das das ein Unterfangen wird das auch in Hose gehen kann oder wie man jetzt auch sieht in die verkehrte Richtung.

Aha. Was wäre denn dein Lösungsansatz? Einfach zuschauen und schweigen und den Nazis das Feld überlassen? Das kann ganz sicher nicht der Weisheit letzter Schluss sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

dressierten Affen

Capo spricht von dressierten Affen?

"Fanszene" heisst das! :davinci:

dass sich die ganze szene solidarisiert, weil diese redbull zustände fürchtet.

Red Bull ist unsympathisch. Red Bull hat wenige Fans.

Red Bull muss sich nicht für seine Fans genieren. Das heißt: Sie machen im Umgang mit ihren Fans alles richtig.

und das sich die VF dann mit denen auf a Packl hauen und nicht unbedingt zum Verein halten ist auch klar

Eben Fanszenelogik: Fans vom Verein halten klarerweise nicht zu diesem. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hier manche mit ihrem Red Bull Vergleich haben......bei uns wurde ein Schlägertrupp als Gruppe verboten, keine Ultra-Gruppierungen. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist mir eh wurscht will nur verdeutlichen das das ein Unterfangen wird das auch in Hose gehen kann oder wie man jetzt auch sieht in die verkehrte Richtung.

mMn kann der widerstand gegen ust niemals in die hose gehen oder verkehrt sein. dass es anfänglich probleme geben kann/wird, mit dem muss man rechnen.

ich sag´s nicht gerne ... aber "kollateralschäden" wird man in solch einer situation bis zu einem gewissen grad einstecken müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Einfach alles orsch. Warum konnte Unsterblich es nicht einfach dabei belassen? Wenn ich mich an 2008-2009 erinnere gabs zwar natürlich auch UST, aber das waren einfach ein paar Brocken im Block, ohne irgendwie wirklich so negativ aufzufallen, bzw niemand hats intressiert. Eigentlich verlieren dadurch nur beide Seiten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die ersten Anzeichen, dass das auf lange Sicht nicht gut gehen wird, waren doch schon 2008 beim Heimspiel gegen Posen zu sehen. Ab dann gabs immer öfter diverse Zwischenfälle. Da hätte der Verein viel früher reagieren müssen zumal aus anderen Ländern bekannt ist, in welche Richtung sich solche Dinge entwickeln.

Eine gewisse Blauäugigkeit muss der Verein schon gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.