Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

Nord C

weil ?

z.B.

Am Sonntag beim Spiel gegen die Bullen hat er auf der Nord lautstark die Leute beschimpft die "Nazis raus" gerufen haben!

Nur ein Beispiel von vielen..., ja, solche Leute sollten Vorschreier werden!

ich denk das war ironisch gemeint :p knacki wuddle ist mmn max. ein skurriles maskottchen

War es nicht, siehe oben!

Ah da gibts ein paar Sachen, nix für die Öffentlichkeit.

Wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

vielleicht sollte man den Nordausbau schon dieses Jahr machen, soviele wie dort bereits hin wollen :D

das traurige ist doch, dass man die wirklich geile ost verlassen will und auf die nord umsiedelt. (statt endlich das gsindl loszuwerden und die fantribüne als solche auch zu benutzen!).

nord > ost, aber nur wegen den leuten, ganz sicher nicht wegen der "schönen tribüne" (den leiwanden heisln :D und dem tollen wüaschtla)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

z.B.

Am Sonntag beim Spiel gegen die Bullen hat er auf der Nord lautstark die Leute beschimpft die "Nazis raus" gerufen haben!

Nur ein Beispiel von vielen..., ja, solche Leute sollten Vorschreier werden!

es ist eh bekannt, auf welcher Seite er steht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Von den VF sind früher immer welche gestanden. Ich tippe, dass diese jetzt eher welche von der JL sind, die einfach dafür abgestellt werden.

Von 4Tsd werfen noch immer einige hunderte was rein weil sie bis jetzt nicht wissen was los ist.

Von den VF sind früher immer welche gestanden. Ich tippe, dass diese jetzt eher welche von der JL sind, die einfach dafür abgestellt werden.

Von 4Tsd werfen noch immer einige hunderte was rein weil sie bis jetzt nicht wissen was los ist.

Danke für die Info! Habe auch immer etwas hineingeworfen. Aber jetzt schon länger nicht mehr. Die fanatisc haben meinen 13 jährigen Kleinen immer gefallen. Fahren immer zusammen auf alle Spiele unserer Veilchen auf die Ost und Auswärts natürlich auch. Er wollte genauso werden. Einfach die Austria zu 100 Prozent unterstützen. Jetzt sind sie nur noch lächerlich für ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

z.B.

Am Sonntag beim Spiel gegen die Bullen hat er auf der Nord lautstark die Leute beschimpft die "Nazis raus" gerufen haben!

Nur ein Beispiel von vielen..., ja, solche Leute sollten Vorschreie

wobei im nachhinein nicht unbedingt falsch - politik ist es auch in gewisser weise und hat theoretisch auch nichts im stadion zu suchen. in der emotion denkt man aber darueber nicht nach. ist gsd nicht strafbar und deshalb kanns passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

vor allem: wars nicht eher die solidaritätsbekundung zu den soccerholics, die erm so aufgregt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sollte der komplette Ordnerdienst rausgeflogen sein, dann ist Ärger definitiv vorprogarmmiert.

Das die Jungs Austrianer sind, glaube ich jedem aufs Wort, also ist es sicher das sie auch weiterhin ins Stadion kommen. Wenn nicht zu arbeiten, dann halt als Zuschauer.

Was ich befürchte, dass das ganze wieder eine willkürliche Aktion von MK war wenn wirklich alle rausgeflogen sind. Das es schwarze Schafe gab/gibt ist klar, aber alle darf man eben nicht im selben Topf werfen. Und genau das glaube ich ist jetzt wieder geschehen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

wobei im nachhinein nicht unbedingt falsch - politik ist es auch in gewisser weise und hat theoretisch auch nichts im stadion zu suchen. in der emotion denkt man aber darueber nicht nach. ist gsd nicht strafbar und deshalb kanns passieren.

Nur war es sicher nicht der Grund, daß Politik im Stadion nichts verloren hat, warum er die Leute auf der Nord beschimpft hat!

Was ich befürchte, dass das ganze wieder eine willkürliche Aktion von MK war wenn wirklich alle rausgeflogen sind.

Wieder??

Was für willkürliche Handlungen hat er denn noch so gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, solche Leute sollten Vorschreier werden!

einen plakativen vorschlag kennst aber eh sicher oder ? btw: bergi und hungry waren auch nicht ganz ernst gemeint, aber die kennt man halt in der "szene".

Was ich befürchte, dass das ganze wieder eine willkürliche Aktion von MK war wenn wirklich alle rausgeflogen sind. Das es schwarze Schafe gab/gibt ist klar, aber alle darf man eben nicht im selben Topf werfen. Und genau das glaube ich ist jetzt wieder geschehen.

in diesem fall kann es keine willkür geben. so leid einzelne einem da tun, man muss alle entfernen, die in diesem ordnerdienst tätig sind, wennst es nahezu 100%ig ausschließen willst, dass dann (für erste) gewisse lecks geschlossen werden.

und was heißt eigenltich wieder willkürlich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sollte der komplette Ordnerdienst rausgeflogen sein, dann ist Ärger definitiv vorprogarmmiert.

Das die Jungs Austrianer sind, glaube ich jedem aufs Wort, also ist es sicher das sie auch weiterhin ins Stadion kommen. Wenn nicht zu arbeiten, dann halt als Zuschauer.

Was ich befürchte, dass das ganze wieder eine willkürliche Aktion von MK war wenn wirklich alle rausgeflogen sind. Das es schwarze Schafe gab/gibt ist klar, aber alle darf man eben nicht im selben Topf werfen. Und genau das glaube ich ist jetzt wieder geschehen.

ich habe mal gehört, dass die ordner nicht angestellte eines vereins, sondern von einer subfirma sind,welche mit dem job betraut wurde.

falls das so ist, dann ist es keine willkür wenn alle fliegen, sondern ein normaler vorgang.

wenn ein lieferant gewechselt wird, kann man sich auch nicht einzelne mitarbeiter von diesem behalten, auch wenn sie noch sie "leiwand" sind.

nix "willkür", nur übliche vorgangsweise.

noch dazu, da dieser lieferantenwechsel nicht aus heiterem himmel kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich habe mal gehört, dass die ordner nicht angestellte eines vereins, sondern von einer subfirma sind,welche mit dem job betraut wurde.

falls das so ist, dann ist es keine willkür wenn alle fliegen, sondern ein normaler vorgang.

wenn ein lieferant gewechselt wird, kann man sich auch nicht einzelne mitarbeiter von diesem behalten, auch wenn sie noch sie "leiwand" sind.

nix "willkür", nur übliche vorgangsweise.

noch dazu, da dieser lieferantenwechsel nicht aus heiterem himmel kam.

Die Securityfirma gehört meines wissens nach Joe und der sucht sich seine Mitarbeiter selbst aus. Für einige kann ich definitiv die Hand ins Feuer legen das sie wirkliche Austriafans sind. Für alle sicher nicht.

Was für willkürliche Handlungen hat er denn noch so gesetzt?

Hast du geschlafen damals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Die Securityfirma gehört meines wissens nach Joe und der sucht sich seine Mitarbeiter selbst aus. Für einige kann ich definitiv die Hand ins Feuer legen das sie wirkliche Austriafans sind. Für alle sicher nicht.

ob austria fan oder nicht ist aber nicht das entscheidende qualifikationskriterium für diesen job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Securityfirma gehört meines wissens nach Joe und der sucht sich seine Mitarbeiter selbst aus. Für einige kann ich definitiv die Hand ins Feuer legen das sie wirkliche Austriafans sind.

Vielleicht ist das das Problem. Schließlich: Unter Austriafans wird man wohl ein bisschen was durchgehen lassen, nicht? Stehen ja alle auf einer Seite. Geht schon!

Ich verlange von einem Ordner nicht, dass er Austriafan ist. Nicht einmal unser Stadionsprecher ist bzw. war Austriafan. Von mir aus sollen die Leute privat zur Vienna gehen, zum Handball oder sonstwohin, solange sie es schaffen, ihre Aufgabe korrekt zu erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.