Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

HALA MADRID

Wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann hat der HV von Unsterblich bekommen.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.

nein, das waren damals die eigenen Leute von VF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alleine das posting von ihm ist eine frechheit und da sieht man schon mit wem er sympathisiert: "an alle ernstzunehmenden austrianer"...

je schneller solche typen weg sind desto besser für den verein!

Ach,und das liest du alles aus diesem Posting heraus?

Mit "alle ernstzunehmenden Austrianer" meint er die,die nicht jeden Tag ihren virtuellen Dünnschiss im Asb verzapfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Ach,und das liest du alles aus diesem Posting heraus?

Mit "alle ernstzunehmenden Austrianer" meint er die,die nicht jeden Tag ihren virtuellen Dünnschiss im Asb verzapfen

alles klar. und wieso sind leute die im asb schreiben und jahrelang auf allen spielen sind keine ernstzunehmenden austrianer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Hätt ich anders gehört, aber wie auch immer - eigene stadionverbote dürften gerechtfertigt sein.

Stadionverbote, die vom Verein ausgesprochen werden sind IMMER falsch und ungerechtfertigt!

Dagegen sind Stadionverbote die einige FC's aussprechen natürlich angebracht und richtig, eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadionverbote, die vom Verein ausgesprochen werden sind IMMER falsch und ungerechtfertigt!

Dagegen sind Stadionverbote die einige FC's aussprechen natürlich angebracht und richtig, eh klar!

Wie könnts auch anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stadionverbote, die vom Verein ausgesprochen werden sind IMMER falsch und ungerechtfertigt!

Dagegen sind Stadionverbote die einige FC's aussprechen natürlich angebracht und richtig, eh klar!

alles willkür ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

alles klar. und wieso sind leute die im asb schreiben und jahrelang auf allen spielen sind keine ernstzunehmenden austrianer?

Und warum sind Leute die Fanordner sind/waren sofort alle Ust?

Vielleicht hab ich mich etwas zu "forsch" ausgedrückt. Es sind nicht alle hier drin nicht ernstzunehmen,nur einige Postings sind hier einfach nur dumm,besonders in diesem Thread!

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen das jeder hier jahrelang ins Stadion auf jedes Match geht ...was auch überhaupt jetzt keine Rolle spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.