Fanszene Favoriten


scatta

Recommended Posts

V.I.P.

Das Benehmen gegenüber Verein, anderen FCs und "Normalos" war schlicht inakzeptabel.

ich hatte noch nie ein problem und bin ostabonnent. ich konzentrier mich aber auch nicht auf die fanclubs (so hab ich auch gegen sbg. nichts mitgekriegt). ich bin überzeugt, dass es den meisten so geht und deshalb kann die große masse auch nicht "unterstützend eingreifen"

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: Solid verwertet.

Was man vom Simon hört, hätte er sich schon zu wehren gewusst.

Es geht nicht nur um politische Aktivitäten. Das Benehmen gegenüber Verein, anderen FCs und "Normalos" war schlicht inakzeptabel.

Habe ich nicht geschrieben. Aber die "Rechten" haben in den 80ern wahrscheinlich auch nicht gerechnet bei St.Pauli rauszufliegen.

Bei pauli gabs früher rechte?

Das hab ich ja gar nicht gewusst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ich hatte noch nie ein problem und bin ostabonnent. ich konzentrier mich aber auch nicht auf die fanclubs (so hab ich auch gegen sbg. nichts mitgekriegt). ich bin überzeugt, dass es den meisten so geht und deshalb kann die große masse auch nicht "unterstützend eingreifen"

Das liegt daran, dass hier oftmals dermaßen übertrieben wird das es den Baron Münchhausen von seiner Kugel wehen würde.

Brauch ich dir aber eigentlich nicht sagen, da du es mit deiner Aussage indirekt ohnehin bestätigst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Das liegt daran, dass hier oftmals dermaßen übertrieben wird das es den Baron Münchhausen von seiner Kugel wehen würde.

Brauch ich dir aber eigentlich nicht sagen, da du es mit deiner Aussage indirekt ohnehin bestätigst

Es geht um Gewaltandrohung an Gewaltanwendung. Die gab und gibt es aktuell auf der Ost. Auch wenn die Szene das im offenen Brief natürlich von der Hand weisen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Es geht um Gewaltandrohung an Gewaltanwendung. Die gab und gibt es aktuell auf der Ost. Auch wenn die Szene das im offenen Brief natürlich von der Hand weisen wollte.

Es iat aber auch einfach nicht von der Hand zu weisen, dass bei jedem "Eklat" reflexartig UST geschrien wird, völlig egal ob beteiligt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es geht aber auch nicht darum, ob ich als Einzelner kein Problem habe, wenn ich komme, mich irgendwo seitlich auf der Ost hinstelle, nicht schaue, was sonst so auf der Tribüne passiert und nach dem Spiel wieder heimgehe, ohne mir irgendwelche Gedanken zu machen. Das ist eh okay, aber wenn man etwas tiefer geht und sich mal überlegt, was für Leute sich da teilweise produzieren, dann ist es eben nicht mehr so leicht.

Aus Vereinssicht kann man das Risiko "Unsterblich" und alles was dazugehört aber einfach nicht mehr eingehen bzw. muss alles dafür tun, dass man die wegkriegt. Man kann denen nicht trauen und für den Verein wäre es eine Katastrophe, wenn die z.B. im EC wieder auf die Idee kommen, diverse nette Symbole oder Gesänge zu präsentieren. Abgesehen davon, dass das alles nur peinlich und für normal denkende Menschen nicht nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Wiedermal ein Posting im ASB . . . . .

Da hier ja sehr viele Leute aktiv werden wollen - hier ein kleines Angebot von uns für alle aktiven Schreiber, Leser, Aktivisten, Supporter, Mitsinger, Ideengeber und vor allem VEILCHEN!

Kommt gegen WAC ins Stadion, schont am Vortag eure Stimme - gesellt Euch zu uns (aktuell stehen wir aus diversen Gründen seit dem letzten Spiel auch wirklich hinter unseren Fetzen soll niemand sagen wir würden uns verstecken . . . ) und stimmt mit uns den geilsten Pro Veilchen Support an! Das macht nämlich Spass ;-) unglaublich aber wahr - und vergesst den anderen Dreck - sobald es bei uns so eng ist, dass man auch im Winter schwitzt, wird alles andere nur noch Nebensache . . . . . also liebe Leut, traut Euch und gebt einmal euer Lieblingsplatzerl auf - wir haben's auch gemacht für die Mannschaft - und sonst niemanden!

Violette Grüße,

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es iat aber auch einfach nicht von der Hand zu weisen, dass bei jedem "Eklat" reflexartig UST geschrien wird, völlig egal ob beteiligt oder nicht.

Das haben sie sich aber auch hart erarbeitet.

Unabhängig davon ist einfach zu viel tatsächlich passiert, was den Fanclub ust und alle die sich damit solidarisieren einfach untragbar macht. Das fängt bei Nazisymbolik an und hört bei Gewaltandrohung und -anwendung gegen eigene Fans auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wiedermal ein Posting im ASB . . . . .

Da hier ja sehr viele Leute aktiv werden wollen - hier ein kleines Angebot von uns für alle aktiven Schreiber, Leser, Aktivisten, Supporter, Mitsinger, Ideengeber und vor allem VEILCHEN!

Kommt gegen WAC ins Stadion, schont am Vortag eure Stimme - gesellt Euch zu uns (aktuell stehen wir aus diversen Gründen seit dem letzten Spiel auch wirklich hinter unseren Fetzen soll niemand sagen wir würden uns verstecken . . . ) und stimmt mit uns den geilsten Pro Veilchen Support an! Das macht nämlich Spass ;-) unglaublich aber wahr - und vergesst den anderen Dreck - sobald es bei uns so eng ist, dass man auch im Winter schwitzt, wird alles andere nur noch Nebensache . . . . . also liebe Leut, traut Euch und gebt einmal euer Lieblingsplatzerl auf - wir haben's auch gemacht für die Mannschaft - und sonst niemanden!

Violette Grüße,

Markus

finde ich sehr gut von euch. ich kann diesen samstag leider nicht, hätte mir das aber gerne angeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Alles kommt irgendwie an die öffentlichkeit. So eben erfahren das es Gerüchte gibt das sich die vf als "haupt" gruppe zurück ziehen werden. Demnächst soll es einen offenen Brief geben.

Gewisse ust Leute behaupten ausserdem das sie dann die Rolle übernehmen wollen. Bin gespannt was auf uns da demnächst zukommen wird. Sollte dies wirklich eintreffen na dann gute nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ab dem SPiel gegen Charkiw wusste ich, dass wird sehr ungemütlich auf der Ost; ich hab auch damals beschlossen die Tribüne zu wechseln;

Ich wurde belächelt damals (speziell im offiziellen Austriaforum), als ich gesagt habe, dass die Dutzendweise durchs Pub auf die Ost gekommen sind;

Frogts mi net von welchem FC der war, a Freund von meinem Bruder, der hat a gesagt, sie müssenmit trauern, sonst gibts, wie ich so schön gelesen habe hier fisting.

und es braucht da niemand sagen, man soll sich stellen, persönlich anreden oder sonst etwas tun,....

1) i bin selbst Gast auf diesem "Event", da soll i kämpfen, einen Kampf der gegen mich genau einen Schlag dauern täte :lol: i bin blöd, aber net so blöd

2) auch ich bin der Meinung, die AUstria hat viel zu lange zugesehen, viel viel zu lange;.... gegen Bilbao hätte man schön durchgreifen müssen, aber da hat man es auf die Emotionen wegen dem Schiri geschoben, was für a Schaas, nach Charkiw hat müssen schluss sein, RIGOROS, alleine das man das denen zugestanden hat, PFUI TEIFL, i wollt auf keinem Foto mehr oben sein, wo die oben sind, über mir RIP UWE, oida,.... hab 2,3 Mail geschrieben, einmal eine kurze knappe ANtwort erhalten bezgl. EInlass übers Pub (die Angelegenheit wird geprüft),.... damals hatte ich den EIndruck, dem MK freut das eh, jetzt peck i halt für SÜd, was kann ihm mehr freuen,....

3) vielleicht kann man mal Kontakt mit Köln aufnehmen wie ndie damit umgehen, die haben doch vor kurzem auch einen Nazi-FC rausgesperrt,...

4) selbst wenn man alle sperrt, durch die Bank, ´s wird nix bringen denke ich, weil zumindest ein "großer" FC (Fanatics) UST sehr nahe stehen; die werden immer Wickel machen im Zusammenhang mit AUstria-SPielen, egal wo, ich befürchte und das sag i net gerne gewaltfrei wird s viellecht nicht gehen :( ABER ein solches vorgehen muss die Exekutive übernehmen und einfach so weils grad Lust haben gehts ja dann auch nicht, muss man halt auch bedenken

gegen RBS hab i von SÜd aus gemerkt, dass etwas vorfällt bzw. vorgefallen ist; jetzt kann ich mir auch ein BIld machen, warum der Herr von zwei Sanis runter begleitet wurde, SÜD/OST; hab eher gedacht, ausgerutscht, weil ja die OSt doch glitschig sein kann bei dem Wetter,....

a Jammer :nein:

da muss man kein Insider sein, da muss man als 08/15er, wie ich es bin, einfach nur AUgen und Ohren öffnen auf der Ost und dann a bissl im Internet nachgucken

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, mir sind die Unsterblich beim Ar... lieber als ein Herr Steinhäuser beim Verein der für alle Nachkommen von Deserteuren 2000 Euro fordert :facepalm:

Unpackbar der Typ und da sagt keiner was..............

Was bedeutet dein Nick? 2x ein grosses H!

Ein Schelm der böses dabei denkt,vor allem nach diesem Posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet dein Nick? 2x ein grosses H!

Ein Schelm der böses dabei denkt,vor allem nach diesem Posting!

Schelmisch ist gut. Nicht zu viel hineindeuten ist vielleicht in dem Fall besser - was den Inhalt des von dir zitierten Postings nicht intelligenter macht, so viel ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.